myAudi App - Shortcuts
Hallo zusammen,
in der myAudi App kann man in den Einstellungen max. 4 Shortcuts auswählen. Das habe ich gemacht. Allerdings kann ich die Shortcuts danach nirgends finden? Hätte erwartet, dass sie auf der Startseite der App erscheinen? Dort ist aber alles unverändert? Weiss jemand, was diese Einstellung der 4 Shortcuts bewirkt? Screenshot der Einstellung anbei.
9 Antworten
sorry, ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich gehöre der älteren Generation an und habe vielleicht etwas mehr Probleme.......Wie komme ich überhaupt zu den shortcuts? Habe ich nicht gefunden ?
Hier
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
in der App finde ich beim IPhone lediglich Siri Kurzbefehle und keine Short cuts. Mache ich da etwas verkehrt? Dazu fehlt bei der Klimatisierung die Temperatur Voreinstellung. IOS 18.6.2. Hat da jemand eine Lösung?
Zitat:
@Z1Man schrieb am 27. August 2025 um 15:45:57 Uhr:
Hallo zusammen,
in der App finde ich beim IPhone lediglich Siri Kurzbefehle und keine Short cuts. Mache ich da etwas verkehrt? Dazu fehlt bei der Klimatisierung die Temperatur Voreinstellung. IOS 18.6.2. Hat da jemand eine Lösung?
Nennt sich Homescreen Aktionen.
Direkt eins unter Siri Shortcuts.
Vielen Dank,
der Umweg über Siri ist nicht ganz selbsterklärend.
Hat noch jemand eine Erklärung, warum die Temperatur Voreinstellung beim IPhone nicht angezeigt wird? Beim Samsung meiner Frau funktioniert es