myAudi App Routen-/Ladeplanung

Audi A6 e-tron GH

Hallo zusammen,

in der myAudi App kann ich ja in der Routenplanung die Konditionen bearbeiten, also bspw. Mautstratßen meiden etc.

Unter anderem kann man dort auch den Ladestand bei Abfahrt ändern, aber bei mir übernimmt er ihn dann nicht und passt die Planung an. Ich gehe in die Routen Einstellungen, tippe auf die % Zahl bei "Ladung bei Abfahrt", ändere den Wert manuell auf bspw. 100% und dann?

Es gibt keinen Button zum übernehmen. Gehe ich aus den Einstellungen einfach wieder raus, übernimmt er e snicht in die Planung. Es gibt nur einen Button "zurücksetzen".

Wenn ich andere Einstellungen ändere wie bspw. Mautstraßen meiden dann brauche ich nur wieder auf die Route zurück gehen und es wird übernommen.

Was übersehe ich?

Danke!

WCH

5 Antworten

IOS: Bei mir gibt es in den Einstellungen am oberen Rand ‚zurücksetzen‘ links und ‚fertig‘ rechts.

Nach dem Einstellen der Werte musst Du ‚fertig‘ wählen, dann übernimmt er die gewählten Einstellungen.

Ich hab Android, da gibt es den fertig Button nicht, nur zurücksetzen oben rechts. Oben links gibt es nur den "Zurück-Pfeil" der einen wieder zur Routenübersicht bringt.

Kannst du einen Screenshot von der Antwort l Android App schicken?

Ja, das ist bei einem der letzten Updates der Android-App "kaputtgegangen". 🙄