MY15 heute eingetroffen :)

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo,

Haben heute unser Pure Tech MY15 Coupé erhalten.
Das Auto ist ein Traum, zum Glück gibts keine Knarz oder ähnliche Geräusche... Davor hatte ich richtig Bammel als ich mich hier etwas eingelesen habe.
Fahrzeug fährt sich sehr erwachsen, wir sind total Happy!
Lg.

Björn

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Steuerkatze
... ich war offensichtlich gestern etwas durcheinander. 😉 Du hast natürlich recht.

Hier aus aktuellem Anlass die VIN (Vehicle Identification Chassis Number) am Beispiel meines Evoque Si4 Dynamic Black Design: SALVA2BG5EH870014

Nimm es mir nicht übel aber warum erklärst Du etwas noch einmal was der User MEissing bereits ausreichend erklärt hat.
Es macht den Anschein als möchtest Du mit aller Macht, zu allem etwas beitragen ob Sinnvoll oder nicht, um deine Anzahl an Beiträgen zu steigern.

Manchmal ist weniger mehr! Danke!

156 weitere Antworten
156 Antworten

Hi

Zitat:

@Weinheimer

Habe ich beim Freelander leider nicht gemacht :-). Sollte ich aufjedenfall nachholen. War grad bei der Arbeit und dachte mir ich stelle die Fragen einfach hier rein.

Ich meinte auch nicht die Lautstärke, sondern dein "Problem" mit der Handbremse in der Waschanlage. Hier bin ich dezidiert der Meinung, autofahren nach "try and error" ist keine gute Wahl!

Zitat:

@Weinheimer

Wobei ich eher weniger glaube das die varrierende Lautstärke im Handbuch steht oder eben der Vergleich zum Evoque.

Das "Ding" nennt sich beim Evoque Adaptive Lautstärkenregelung (AVC). Damit lässt sich in der Tat die Lautstärke beim Beschleunigen oder Abbremsen ausgleichen. Wies funzt, steht im Handbuch.

Gruss

Steuerkatze

PS: Hier ein (allerdings schon etwas älterer) Vergleich Freelander - Evcoque.

Das Warten hat ein ende?? mein SD4 ist heute beim freundlichen eingetroffen...
Bin überrascht, nur eine Woche nach Bautermin?? die Übergabe ist am nächsten Mittwoch, dann werde ich auch ein paar Pics einstellen.
Es ging ja recht zügig, Bestellung war am 28.8.14

Lg an alle wartenden

Davy

Noch jungfräulich ??

Zitat:

@Davy542010 schrieb am 18. November 2014 um 10:33:46 Uhr:

Noch jungfräulich ??

Was heisst da "noch jungfräulich"? Schau dir nur mal die verschmutzten Reifen an! 😁

Ich wünsche dir viel Spass und allzeit genügend Luft ums Blechle. 😉

Gruss

Steuerkatze

Ähnliche Themen

@Steuerkatze
Morgen ist ja Übergabe, denke mal dann wird er blitzblank funkeln??
Danke für die guten Wünsche.

Lg aus dem hohen Norden

Davy

Schick, so haben wir ihn auch bestellt, firenzered mit schwarzem (Panorma?)-Dach, nur als TD4. Wie lange hast Du denn auf ihn gewartet?

Zitat:

@Davy542010 schrieb am 18. November 2014 um 11:21:23 Uhr:

@Steuerkatze
Morgen ist ja Übergabe, denke mal dann wird er blitzblank funkeln??
Danke für die guten Wünsche.

Lg aus dem hohen Norden

Davy

Oh, noch ein Glücklicher, der morgen sein Schätzchen in Empfang nehmen kann. 🙂

Bei mir ist's morgen auch soweit. 🙂

@adonis67
Hey, ich hatte am 28.8.14 bestellt, letzte Änderungen am 15.10 vorgenommen.
Der Bautermin war so Anfang Nov. aber wie schon mal erwähnt, mein -🙂) hatte diverse Woki im Vorlauf und hat dann nur noch die Ausstattung nach Kundenwunsch geändert!!!

Lg
Davy

Zitat:

@Davy542010 schrieb am 18. November 2014 um 11:27:16 Uhr:

@adonis67
Hey, ich hatte am 28.8.14 bestellt, letzte Änderungen am 15.10 vorgenommen.
Der Bautermin war so Anfang Nov. aber wie schon mal erwähnt, mein -🙂) hatte diverse Woki im Vorlauf und hat dann nur noch die Ausstattung nach Kundenwunsch geändert!!!

Lg
Davy

Ach ja, sorry, Du warst das! Bin einfach ungeduldig, kann es kaum noch abwarten, das 1. Mal bei einem neuen Auto. Apropos Änderungen, wie lange ist das eigentlich noch möglich nach Bestellung? Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich evtl. die InControl-Apps und die elektr. Heckklappe noch nachbestelle? Was meint Ihr? Und wenn ja, am besten direkt beim Händler?

Bei mir waren es 3 Wochen vor dem Bautermin , den kann dir dein -🙂) sicher nennen!

Glückwunsch Davy542010!!!
Meiner wird jetzt zwei Monate alt :-) Leider schon die ersten Mängel. Hoffe mal das da nix mehr dazu kommt. Sitzheizung Fahrer geht nicht und es knarzt im hinteren Bereich.
Die Sitzheizung beim Beifahrer ist irgendwie komisch, geht am Rücken nur ein kurzes Stück (so bis zum Gürtel). Das mit dem Rücken soll angeblich bei der Sitzheizung des RRE so sein, kann das jemand bestätigen?

Glückwunsch Davy542010. Sieht super aus. Die Farbe gefällt mir.

hy Schmidi_1,

ja, es ist auch bei mir so. MY15, Sep.14 zugelassen.
gr hardast

danke hardast!!!

Aber schon komisch, dass der Rücken nicht etwas höher warm wird. Kenne ich sonst von keinem Auto so und meine bessere Hälfte ist schon ordentlich am motzen :-(

Zitat:

@Schmidi_1 schrieb am 18. November 2014 um 14:46:42 Uhr:

danke hardast!!!

Aber schon komisch, dass der Rücken nicht etwas höher warm wird. Kenne ich sonst von keinem Auto so und meine bessere Hälfte ist schon ordentlich am motzen :-(

Sitzflächenheizung 🙂😎

Deine Antwort