My Volvo - Lieferzeit?

Volvo V40 2 (M/525)

Guten Morgen!

Ich hab grad endlich meinen Zugang zu My Volvo bekommen und was steht da? "12 Wochen bis zur Auslieferung".... schock... steht das da immer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

Kleine Frage am Rande: wo steht denn das?

Unten in der Zeitleiste.

Gruß, Olli

Myvolvo
193 weitere Antworten
193 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von germanuck

es geht aber doch: gestern ausgeliefert und heute schon auf myvolvo nicht mehr abgedeckt... 😁

Ah, bei meinem ist noch die Plane drauf, wird dann wohl erst in 8 Tagen entfernt 😉

Gruß, Olli

MyVolvo ist in österreich nicht verfügbar?

Juhu - Neuigkeiten bei meinem R-Design. Gestern wurde er gebaut und ist jetzt auf "Transport" zum 🙂

Lt. myVolvo noch 3 Wochen bis zur Auslieferung - das geht hoffentlich schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kaisersouser

Laut meinem 🙂 nicht....er hat keine Fahrzeugnummer zum Anmelden.

lg Kurt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1210

Zitat:

Laut meinem 🙂 nicht....er hat keine Fahrzeugnummer zum Anmelden.

lg Kurt

Ich habe es über DE versucht Fahrzeug wurde auch erkannt, doch heute die Antwort "es tut uns Leid aber dieser Service steht nur Deutschen Kunden zur verfügung"!!! 😠

Hab dann Freundlich mal nachgefragt ob das ihr ernst sei😁😁😁

Antwort "JA"😰

Zitat:

MyVolvo wird von Volvo Deutschland betrieben, daher auch nur für "Deutsche" Volvos nutzbar.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

MyVolvo wird von Volvo Deutschland betrieben, daher auch nur für "Deutsche" Volvos nutzbar.

Stimmt schon, wobei es Vergleichbares durchaus auch außerhalb Deutschlands gibt (zB

Schweden - MinVolvo

oder

USA - YourVolvo

), aber halt anscheinend nicht überall..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Stimmt schon, wobei es Vergleichbares durchaus auch außerhalb Deutschlands gibt (zB Schweden - MinVolvo oder USA - YourVolvo ), aber halt anscheinend nicht überall..

Ja, ist aber lustig das volvo Österreich die anleitung im web hat wie man sich anmeldet 😉

Zitat:

Zitat:

Stimmt schon, wobei es Vergleichbares durchaus auch außerhalb Deutschlands gibt (zB Schweden - MinVolvo oder USA - YourVolvo ), aber halt anscheinend nicht überall..
Ja, ist aber lustig das volvo Österreich die anleitung im web hat wie man sich anmeldet 😉

So bin ich ja drauf gekommen , daß es bei uns nicht funzt!

lg Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1210

Zitat:

So bin ich ja drauf gekommen , daß es bei uns nicht funzt!

lg Kurt

Schon schade 🙁

Ich wollte auch immer eine Anmeldenummer von meinem 🙂 dieser wusste nichtmal was MyVolvo ist, aber wenn es euch hilft der Elch findet auch ohne Zeitangabe im Netz zu euch :P Und wie man hier lesen kann ist MyVolvo ja nicht gerade am aktuellsten Stand ^^

moin moin
Entlich heute ist mein v40 r-designes in produktion geganen dabei immer noch vier wochen lieferzeit habe

Moose unfoiled 🙂

Jetzt steht er ohne Folie im Schauraum vom 🙂 und stiehlt den anderen Modellen die Schau 😁. Der silberne Kinetic daneben wirkt gegen meinen in ... Metallic 😛 richtig langweilig. Auch im Vergleich mit dem in der Ecke stehenden schwarzem Momentum fallen mir an meinem einige Details auf die mir bisher gar nicht so ins Auge gefallen sind.

Bin heute Abend auf dem Heimweg nur mal beim 🙂 vorbeigefahren, da war schon zu, konnte mir nur die Nase am Schaufenster platt drücken, aber ich bin sehr zufrieden. Ist ja das erste mal das ich den Wagen ohne Folie sehe, er wirkt einfach toll, ich denke ich habe mich absolut richtig entschieden.

MyVolvo meldet noch 0 Wochen, aber noch keine Auslieferung - ist ja auch korrekt, Zulassung erfolgt erst Freitag 🙂

Gruß, Olli

Vielleicht bekomme Ich Deinen ja nächste Woche Freitag wenn zum GT nach Dortmund kommen solltest auch zu Gesicht 🙂

Freut mich Olli. Ich bleibe bei meiner Vermutung für Flamenco... Ich finde, dass ich an meinem Schwazen (Met.) auch deutlich mehr Detailschärfe habe als bei einem weißen Uni zum vergleich... wohingegen er als Basis trotz Biarizz echt langweilig ausschaut :/

Deine Antwort