My Volvo - Lieferzeit?

Volvo V40 2 (M/525)

Guten Morgen!

Ich hab grad endlich meinen Zugang zu My Volvo bekommen und was steht da? "12 Wochen bis zur Auslieferung".... schock... steht das da immer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

Kleine Frage am Rande: wo steht denn das?

Unten in der Zeitleiste.

Gruß, Olli

Myvolvo
193 weitere Antworten
193 Antworten

Also, ich habe heute vom 🙂 die Info bekommen, dass mein neuer Elch nächste Woche eintreffen wird. Wenn alles klappt, kann ich ihn nächsten Donnerstag nach der Arbeit abholen. 😁😁😁

Mal so als Zwischeninfo:

Meiner war seit Anfang Dez '12 "in Bestellung".
Heute wurde der Status dann gleich geändert in "beim Transport" (und ich schau jeden Tag mehrfach nach...) - offensichtlich stand grad ein passender rum und meiner mußter nicht produziert werdn ;-)

Lieferzeit seit letztem Sa. unverändert 4 Wochen (it's a long way...)

Zitat:

Mal so als Zwischeninfo:

Meiner war seit Anfang Dez '12 "in Bestellung".
Heute wurde der Status dann gleich geändert in "beim Transport" (und ich schau jeden Tag mehrfach nach...) - offensichtlich stand grad ein passender rum und meiner mußter nicht produziert werdn ;-)

Lieferzeit seit letztem Sa. unverändert 4 Wochen (it's a long way...)

Ich hab heute auch direkt nachgeschaut. Bei mir gabs auch eine Aktualisierung. Freitag waren noch 7 Wochen angezeigt und heute stehen noch 5 Wochen bis zur Auslieferung an.

Ich denke das MyVolvo nur sporadisch aktualisiert wird, so dass es gestern einen Rundumschlag in diesem Portal gab. Mit der Realität hat das wohl wenig zu tun.

Ich halte mich an die Auftragsbestätigung meines 🙂, der 03.03. bis 13.03. angegeben hat.

Zitat:

Original geschrieben von Rienie

Ich denke das MyVolvo nur sporadisch aktualisiert wird, so dass es gestern einen Rundumschlag in diesem Portal gab. Mit der Realität hat das wohl wenig zu tun.

Bei mir hat es, seit der Status auf "in Produktion" gesetzt wurde, auf den Tag genau geklappt. Vielleicht hatte der Praktikant der die Zahlen eintippt in der Woche gerade Vorlesungsfrei und konnte jeden Tag arbeiten 🙂

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Ich denke, der Praktikant kann durchgehend die Schulbank drücken - an dem Auto sind soviele Aufkleber mit sovielen Strichcodes... da muß doch keiner was tippen... oder muß der Praktikant vllt. den Scanner zum Einlesen halten? 😁

So, heute hat mich der 🙂 angerufen. Meiner neuer Elch ist da!😁 Ich bekomme ihn aber erst nächsten Dienstag, da die Werkstatt es nicht eher schafft (Sportendrohre, Dekoleiste, Software, Protektoren entfernen...). 🙁

Zitat:

Original geschrieben von germanuck

So, heute hat mich der 🙂 angerufen. Meiner neuer Elch ist da!😁 Ich bekomme ihn aber erst nächsten Dienstag, da die Werkstatt es nicht eher schafft (Sportendrohre, Dekoleiste, Software, Protektoren entfernen...). 🙁

Nice 🙂

Bei mir geht myVolvo derzeit irgendwie nicht mehr -.-

In A gibt es MyVolvo nicht 😠

lg Kurt

ER.IST.DA!
Zumindest beim 🙂, seit gestern!
Gebaut am 08.02., angeliefert am 13.02.

Jetzt heißt es warten bis zur Übergabe...🙄

MyVolvo? "3 Wochen bis zur Auslieferung"...

Zitat:

ER.IST.DA!

Cool, hoffe du reichst Bilder nach 🙂

Mach dir da mal keine Sorgen, dein Händler sollte das in 5 Werktagen über die Bühne bringen können.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Cool, hoffe du reichst Bilder nach 🙂

Freilich, so viele Misty Blue sind hier ja nicht vertreten...

Zitat:

ER.IST.DA!

Glückwunsch!

Habe gehört alle V40 die am 08.02.13 produziert wurden, sind die aller Besten 😉

Meiner wurde laut MyVolvo nämlich auch am 08.02 gebaut und war noch am gleichen Tag auf dem Weg zum 🙂 !?

Woher hast du die Info das der Wagen bei deinem 🙂 ist? Hat er dich angerufen oder ist die Info von MyVolvo? Kann mich im Moment leider nicht anmelden bei Volvo und von meinem Händler hab ich auch nix gehört....aber ich hoffe doch, dass ich meinen Elch auch nächste Woche in Empfang nehmen darf 😁

Warten ist wirklich das aller schlimmste 🙄

meiner ist schon Anfang dieser Woche beim 🙂 eingetroffen, auf myvolvo bisher kein Update... AAAAHHHH es ist noch so lange hin bis Dienstag!!!

Zitat:

Original geschrieben von Moos86

Woher hast du die Info das der Wagen bei deinem 🙂 ist? Hat er dich angerufen oder ist die Info von MyVolvo? Kann mich im Moment leider nicht anmelden bei Volvo und von meinem Händler hab ich auch nix gehört.

Weder (Anruf) noch (MyVolvo): eine Freundin hat einen Autotransporter beim 🙂 vorfahren sehen, auf dem sich ein "verdächtiges Objekt" befand... Bin darauf hingefahren und habe sachdienliche Ermittlungen angestellt... alos alles noch höchst inoffzizell 😁

EDIT:
Also, Anmeldung bei MyVolvo geht bei mir, ist aber nicht aktuel...

Mein V40 ist schon seit 3 Wochen beim 🙂, einen Tag nachdem myVolvo "Transport zum Händler" gemeldet hat. Letzte Woche wurde der Status dann erst auf "beim Händler angekommen" geändert, es werden aber immer noch 2 Wochen angezeigt - was in meinem Fall auch stimmt weil ich den Wagen erst im März übernehme.

Gruß, Olli

Deine Antwort