My Posting.... geht weiter!

So,
kann ja nicht jeder daher laufen und alles schliessen!
In anderen Foren wird genauso diskutiert.
Noch hat das W211-Forum seinen "eigenen Mod" der auch in dem Thread gepostet hat und ihn nicht geschlossen hat!!!

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Nix wissen - aber laut herumgackern - tsss tsss.

Hallo hektor-58 und Hallo auch an Sippi-1,

euer Ton ist am heutigen Tag schon mehrmals grenzwertig gewesen. Es ist nicht ok, denn die meisten anderen User schaffen es ihre Probleme mit dem neuen Frontend in vernünftiger Form darzulegen ohne dabei beleidigend oder herablassend anderen gegenüber zu werden.

Ich bitte euch künftig eure Kommunikation sachlich zu führen - so wie es all die anderen hier ebenso tun. Danke!

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Manchmal glaube ich, dass du Rambellos Sohn bist. Hast du eigentlich n 211er? 😁 

😁 😁 😁

Gruß JoHoHa

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

sorry, wenn ihr euch behacken wollt dann bitte
PN

NEIN, nicht PN,

hier ist ja sonst nix los.

Am W211 gibts ja nichts mehr zu meckern. Nur noch am neuen MT.

Gruß JoHoHa

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Nix wissen - aber laut herumgackern - tsss tsss.
Hallo hektor-58,
dein Ton ist am heutigen Tag schon mehrmals grenzwertig gewesen. Es ist nicht ok, denn die meisten anderen User schaffen es ihre Probleme mit dem neuen Frontend in vernünftiger Form darzulegen ohne dabei beleidigend oder herablassend anderen gegenüber zu werden.
Ich bitte dich künftig deine Kommunikation sachlich zu führen - so wie es all die anderen hier ebenso tun. Danke!
Gruß Tom

Ah ja - ... " beleidigend und herablassend" ... So ein Blödsinn ! Dir, "Mr BoisBlue "hatte ich eben noch auf den Weg geben - in aller Höflichkeit wie es sich gehört - erst erinmal die Sache komplett zu lesen bevor.. - aber das kam ja wohl nicht an.

Miir reicht das hier und jetzt und das hat nix mit MR zu tiun - wir "kennen" uns lange genug und ich jedenfalls komme damit klar.

Ich gebe "uns" jetzt 2 Wochen zur Rekonvaleszenz und hoffe, dass diese

1.) markenfremden Mod-Eingriffe sowie resultierende "Missverständnisse"

2.) sowie die beklagten MT-Design-Probleme

dann geklärt sind.

BTW: Noch spannender wäre es ev. sich driekt bei Springer Verlag über die Sache zu beschweren, aber nun wollen wir nichts überstürzen.

Punkt

H (1150 Beiträege, sei 12/05 )

Zitat:

Offenbar kann nunmehr jeder -auch markenfremder- Mod Beiträge nach seinem Gutdünken schliessen.

Das war übrigens schon immer so. 🙂

Gruß Tom

ps: beleidigend und herablassend sind Begriffe die von jedem anders empfunden und bewertet werden. Es ist aber immer der Ton, der die Musik macht. Und der Ton der letzten Tage ist mächtig am Limit...

Zitat:

ps: beleidigend und herablassend sind Begriffe die von jedem anders empfunden und bewertet werden. Es ist aber immer der Ton, der die Musik macht.

Zitat:

ps: schön, dass du es geschafft hast durch's Forum zu rennen und hierher zu finden 😉

Genau, der Ton macht die Musik, dann halte dich auch daran.

Zitat:

auch an Sippi-1,
euer Ton ist am heutigen Tag schon mehrmals grenzwertig gewesen.

WO??????????

zeige mir bitte den Beitrag!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Lass gut sein, es bringt nichts 🙄

Gruß

Zitat:

Zitat:

Offenbar kann nunmehr jeder -auch markenfremder- Mod Beiträge nach seinem Gutdünken schliessen.
Das war übrigens schon immer so. 🙂

Gruß Tom

ps: beleidigend und herablassend sind Begriffe die von jedem anders empfunden und bewertet werden. Es ist aber immer der Ton, der die Musik macht. Und der Ton der letzten Tage ist mächtig am Limit...

" beleidigend und herablassend sind Begriffe die von jedem anders empfunden."

Wie immer in der gebotenen Höflichkeit..(war aber nicht schnelll genung, sorry for that):

Nö - das ist das sieht der Jurist nun völlig anders - diesen Begriffe sind eindeutigen Kriterien zugeordnet.

Überdies, das ist der Punkt:

Hat sich irgendwer über irgendwen jetzt hier aktuell beschwert ?! - MR gar - ICH etwa ?

Also ?

H

Zitat:

WO??????????

Ich denke nicht, dass ich dir das zeigen muss. Das weisst du selbst am besten.

Gruß von einem, der nur 14 Tage länger hier auf MT angemeldet ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Lass gut sein, es bringt nichts 🙄

Gruß

Welcher Fisch schwimmt mit dem Strom?

Richtig, nur ein

toter

Fisch!!!

Bin mal gespannt wann ich wegen den ganzen Beleidigungen die ich ausspreche wieder verstoßen werde 😁

Boofoode hat Recht.

Gute Nacht.

Gruß JoHoHa

Zitat:

Zitat:

WO??????????

Ich denke nicht, dass ich dir das zeigen muss. Das weisst du selbst am besten.

Gruß von einem, der nur 14 Tage länger hier auf MT angemeldet ist 😉

Mr BleuBois: Sorry.. so geht das aber wirklich nicht ! Erst werden hier werden wilde Behauptungen gegen mich von Dir aufgestellt (Beleidgung, herablassend) , dann noch gegen einen anderen - und dann auf "das wirst Du schon selbst wissen" ´von Dir verwiesen.

Du hast Dir nicht einmal ansatzweise die Mühe gegeben, die Dinge zu hinterfragen. Hinweise dazu gab es mindestens derer zwei.

Das ist rufschädigend was Du hier treibst. Ich schage vor, Du nimmt diese Deine Aussage zurück.

VG H

edit

Deine Antwort