ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. My Posting.... geht weiter!

My Posting.... geht weiter!

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 16:02

So,

kann ja nicht jeder daher laufen und alles schliessen!

In anderen Foren wird genauso diskutiert.

Noch hat das W211-Forum seinen "eigenen Mod" der auch in dem Thread gepostet hat und ihn nicht geschlossen hat!!!

 

Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

So,

kann ja nicht jeder daher laufen und alles schliessen!

In anderen Foren wird genauso diskutiert.

Noch hat das W211-Forum seinen "eigenen Mod" der auch in dem Thread gepostet hat und ihn nicht geschlossen hat!!!

Ja, das kann ich auch nicht nachvollziehen. In vielen anderen Unterforen läuft auch eine entsprechende Diskussion, die nicht auch nicht geschlossen wurden. Dass sich "unser" Moderator boborola ebenfalls in dem Thread beteiligt hat, spricht für sich und macht eine Schließung absolut unverständlich :mad:

Gruß

Sehe ich auch so, eine allgemeine Diskussion über die Änderungen MT's ist ja wohl legitim.

Wenn ich was dazu sagen darf, mir fehlt die Beitragszahl eines Users. Im alten MT hat man dies bei einem Post sofort gesehen und konnte schnell Trolle entlarven. Nun aber muss man umständlich auf den Namen halten und aufs Pop Up warten. Ändern bitte.

All die, nicht nur meckern, sondern auch etwas konstruktives beitragen möchten, bitte ich Fehler und ähnliches im Sagt's uns! ( http://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html ) in den entsprechenden (bereits vorhandenen) Beiträgen zu posten. Denn nur dort werden Fehler, Anmerkungen und Vorschläge auch von den Admins gelesen... ;)

Gruß Tom

am 29. Juli 2007 um 16:43

edit

Wie,

da kommt so´n Mod und schließt einen Thread, obwohl der eigene Mod Beiträge in diesem Thread verfasst ?

Wer ist Schreddi ?

Vielleicht jemand, der andere Mod´s nicht ernst nimmt ?

Tss, wer heutzutage alles Mod werden kann.......aber vielleicht wollte er ja nur seinem Namen alle Ehre machen (Thread´s schreddern !! )

Ich fasse es nicht.

Gruß

skybird01 :cool:

am 29. Juli 2007 um 17:28

Ich kann die Schließung nachvollziehen.

Wenn es das Thema schon merhfach im Forum gibt, kann man dort seine Meinung lsowerden.

Also an sich keine Problem.

Das es in anderen Foren (noch) fortgeführt wird, ist natürlich etwas unverständlich.

am 29. Juli 2007 um 17:33

Hallo,

tja nicht jeder kann mit Kritk umgehen, allerdings finde ich diese Eingriffe "um nichts !" sind völlig unnötig - wieder einmal.

Übrigens - wer lesen kann ist klar im Vorteil, an meinen / unseren Problemen hat sich leider nichts geändert - Ladezeit immer noch vieeel zu lang, Abstütze ohne Ende, 1 mm Schrift bei IE 6.01 usw.

Und blöd bin ich auch nicht ... zum cache löschen und extern in MT einloggen reicht es gerade noch ....

Mozilla eben beim Klick auf "komfort-Editor" ..: TotalAbsturz mit "Illegal irgendwas" usw., mal wieder

Kurzum, das Ganze läuft nun wirklich nicht stabil. Offenbar MUSS ich jetzt also Stunden zubringen mit Upgraden usw., zig Beiträge durchwälzen, neuer IE 7, anstelle IE 6 (aus 11/06!), neuer Firefox version usw. nur um diese MT Veränderungen mitzumachen ???

@MR: War ja schon vorher klar, dass bei Dir alles bestens läuft. Besonders lustisch Dein Empfehlung zur Lesebrille, offenbar hast Du das nicht vollinhaltlich erfasst.

Angst vor Veränderungen ? Nein nein, nur wenn dermassen wenig geht - ist es DAS SCHON ärgerlich !

Positives zu den Neuerungen berichten - ja was wollt ihr hören ? Sorry, wenn das Motor nicht läuft, mache ich mir dann über die tollen Sitze , die Vmaxx etc. Gedanken ?!

VG H (bislang heute sieben Abstürze Mozilla 1.6)

PS: Selbstverständlich wurde mein org.Orginal- Fred im "Sagts uns" inzwischen gelöscht und der in den anderen Fred (von mir ) hineinkopierte steht da noch - keine Stellungnahme zu den Probs bisher. Das hatte ich befürchtet. Aber vielleicht kommt ja noch etwas ...

@ BoisBleu: Eni bisschen mehr Mühe solltest Du Dir vor einen Posting schon machen - wer lesen kann.. siehe Postscriptum.

am 29. Juli 2007 um 17:36

Und wie oft, willst du das gleiche noch einmal Posten? Und du wunderst dich über eine schließung?

Na dann Prost.

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

@ BoisBleu: Eni bisschen mehr Mühe solltest Du Dir vor einen Posting schon machen - wer lesen kann.. siehe Postscriptum.

Welches Postscriptum meinst du? Das was du nach mir geschrieben hast?

Gruß Tom

ps: ich verkneife es mir das "wer lesen kann..." in gleicher Art und Weise zurückzuwerfen.

am 29. Juli 2007 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

@ BoisBleu: Eni bisschen mehr Mühe solltest Du Dir vor einen Posting schon machen - wer lesen kann.. siehe Postscriptum.

Welches Postscriptum meinst du? Das was du nach mir geschrieben hast?

Gruß Tom

ps: ich verkneife es mir das "wer lesen kann..." in gleicher Art und Weise zurückzuwerfen.

Hallo BoisBleu,

sorry , nur die Ruhe kann es bringen - durchatmen.

Gut jetzt aber: Wie Du dem meinem ursprünglichen Posting "my Posting .." hier im W211 Forum - freundlicherweise von Mr MOD Schreddi geschlossen - entnehmen kannst, habe ich mich zunächst genau so wie von Dir empfohlen / erbeten im "Sagt´s uns" geäussert.

Fazit: Chris1968 hat den OFred im "Sagt´s Uns" geschlossen mit dem Hinweis, das "der Übersichtlichkeit halber im entsprechenden Fred einstellen" und inzwischen wurde der OFred gelöscht

Wenn Du also mein Erstposting im W211-Forum erst gelesen hättest usw. - MIR JEDENFALLS wird das jetzt zuviel hier.

Punkt

Übrigens ..: Passiert ist in der Sache seitdem nix. Langsam, 1mm Schrifthöhe siehe oben: KLASSE !

 

H

 

Das Schließen des urprünglichen Threads ist ein Beispiel schlechter Moderation. Der Fehler liegt nämlich m.E. eindeutig im Zuständigkeitsbereich der Mods.

Da die überwiegende Mehrheit der User hier wohl direkt über W211 hier einsteigen, fehlte ein Hinweis. Was interessiert es mich, was an anderer Stelle diskutiert wird, wenn ich da niemals hinkomme ?

am 29. Juli 2007 um 18:54

Über das neue Design kann man ja streiten, doch die genannten technischen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich eine ganze Reihe verschiedener Rechner nutze, vom Uraltrechner aus dem Jahr 2001 mit XP Prof SP 1 und IE 6 bis zum relativ neuen Notebook mit XP Home SP2 und Firefox 2 und IE 7. Auch mit der Schriftgröße habe ich kein Problem, nicht einmal auf dem relativ kleinen 13,3" Notebook.

Was steht denn einem Upgrade des Browsers entgegen, zumindest auf einem privat genutzen Rechner?

Gruß

Oblomov

am 29. Juli 2007 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Oblomov

Über das neue Design kann man ja streiten, doch die genannten technischen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich eine ganze Reihe verschiedener Rechner nutze, vom Uraltrechner aus dem Jahr 2001 mit XP Prof SP 1 und IE 6 bis zum relativ neuen Notebook mit XP Home SP2 und Firefox 2 und IE 7. Auch mit der Schriftgröße habe ich kein Problem, nicht einmal auf dem relativ kleinen 13,3" Notebook.

Was steht denn einem Upgrade des Browsers entgegen, zumindest auf einem privat genutzen Rechner?

Gruß

Oblomov

Nichts - ausser dem stundenlangen Herumgefummel, bis alles so läuft wie vorher, incl. bookmarks .Und soll ich jetzt auch noch auf XP aufrüsten ?

Übrigens..: IE 6.01 ist bereits installiiert, 1mm Schrifthöhe bei 17 Zoll Monitor BTW

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. My Posting.... geht weiter!