1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. My Posting.... geht weiter!

My Posting.... geht weiter!

So,
kann ja nicht jeder daher laufen und alles schliessen!
In anderen Foren wird genauso diskutiert.
Noch hat das W211-Forum seinen "eigenen Mod" der auch in dem Thread gepostet hat und ihn nicht geschlossen hat!!!

69 Antworten

Ein "Herumgefummel" sollte bei einem einfachen Browserupgrade nun wirklich nicht nötig sein, da die Upgradeversion üblicherweise sämtliche Einstellungen ihres Vorgängers übernimmt. Bookmarks kann man auch problemlos zwischen verschiedenen Browsern ex- und importieren.

"Upgraden" auf XP von was - NT, 2000, 98SE, ME?
98SE, ME und "Stabilität" schließen sich ohnehin gegenseitig aus. Habe auf meinem Uraltrechner neben XP auch immer noch ME, das ich nach der Installation von XP eigentlich fast nie mehr gebraucht habe. Irgendwann kommt man halt um ein Upgrade nicht herum oder man muß sich mit mangelnder Kompatibilität abfinden.

Gruß
Oblomov

Bisheriges Fazit:

Offenbar kann nunmehr jeder -auch markenfremder- Mod Beiträge nach seinem Gutdünken schliessen.

Regeln dafür gibt es da wohl keine.

Bisher war die endgültige Schliessung des Beitrages immerhin noch dem MarkenMod überlassen. Offenbar gilt das nicht mehr.

Das wird noch spannend !

VG H

Ich habe keine Probleme mit dem Design, sieht doch um einiges moderner aus, auch die Schriftgöße geht in Ordnung.

Bilder kann man jetzt größere anhängen, die Zitate besser bearbeiten, wer auf den alten Editor steht kann auch den benutzen, also eigentlich nur Bessereungen.
Ist wie alles was neu ist, erstmal Fremd bis man es richtig kennenlernt, dann zu schätzen weiss...

Das eine Seite in verschiedenen Browsern anders dargestellt wird, ist ein Problem das jeder Webdesigner hat, ich denke die Leute von MT arbeiten daran. Sicher werden mit der Zeit alle Fehler beseitigt werden, hab diese Probleme auch mit unseren Websites...

Einziges Problem was ich mit MT habe ist die Signatur, ändere ich sie und drücke auf speichern, erscheint ein Fehler. Kennt jemand eine Lösung?

was mir auch aufgefallen ist, habe immer selbst einfacher weise www.motortalk.de eingegeben.....

dachte tagelang server hin oder durch den umbau hervorgerufene differenzen .....abwarten...

nun aber durch verwendung durch home pc, firmen pc und schleptop ist mir aufgefallen das dies forum nunroch durch www.motor-talk.de zu erreichen ist.....

menno menno..... es wurde hier einiges verschlimmbessert!

das eine rückkehr zur alten form ausgeschlossen ist, müsste durch den bisherigen aufwand durch die betreiber jedem klar sein..... aber BITTE BITTE BITTE nehmt euch die sorgen der forenuser mal zur brust und bessert bitte nach...

schönen sonntag noch, gruss steve s.

Ähnliche Themen

Hallo,

alle Fehler und eventuelle Lösungen sind hier:
http://www.motor-talk.de/.../...e-motor-talk-fehlerliste-t1529170.html

kann nicht einmal jemand hier eine Umfrage starten ? ...:

Schätze > 50 % der user kommen mit dem neuen MT nicht klar. Und das liegt keinesfalls an der Blödheit, mangelender Lesebrille der User usw..

Immerhin gibts es aber noch MR, der das alles KLASSE findet - und zugegebenerweise auch noch eitliche andere.

Frag mich nur. warum mein IE 6.01 nur die Schrift in 1 mm Höhe anzeigen mag - aber das steht sicher im Beitrag # 355 s.o oder vorher ....

Blöd nur, dass sich die überwiegende UserMehrheit darüber beschwert ..., aber das lässt SICH SICHER AUCH LÖSCHEN ÄH lösen ...

Vg H

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

@MR: War ja schon vorher klar, dass bei Dir alles bestens läuft. Besonders lustisch Dein Empfehlung zur Lesebrille, offenbar hast Du das nicht vollinhaltlich erfasst.
Angst vor Veränderungen ? Nein nein, nur wenn dermassen wenig geht - ist es DAS SCHON ärgerlich !

VG H (bislang heute sieben Abstürze Mozilla 1.6) 

Möglicherweise ist es dir entgangen: Aber nur du hast das Problem mit Abstürzen und mit 1mm Schriftgröße (was vermutlich ne Übertreibung ist). Ich finde das neue Forum gut. Man muss nicht über alles jammern. Manchmal frage ich mich, ob meine Wagen auch in den Händen von anderen mängelfrei wären....aber lassen wir das.

Hi zusammen,
als einer der eher zurückhaltender Poster hier will ich nun auch meinen Senf dazu geben : :-))

1. neues MT
Ebenso wie MR habe ich keinerlei Probleme mit dem neuen "MT". Gut, gewöhnen mus man sich dran.
Auch ich ! Das einfach von heute auf morgen ein solch ein erheblicher Einschnitt ( Änderung) hier
gemacht wurden ist finde ich nicht professionell. Das hätte man besser machen können und müssen!

2. Funktion von MT
Auch wenn es bei mir wunderbar läuft heisst für mich nicht das alle die hier und im "Sagt Uns" oder sonst
wo posten lügen. Es gibt anscheinend viele Probleme bei unterschiedlichen Konfigurationen. Es wird mit
hohen Einsatz an diesen Problemen gearbeitet. Das sieht man an den Updates. Aber die Probs jetzt sind
"Haus gemacht" durch fehlende Information vorab bzw. Tests.

3. Verweis auf threats in " Sagt uns"
Liebe Mods,
meint ihr wirklich wenn ich ein Problem habe das ich jetzt nach meinen suchen würde wenn ich Sie hätte???

Mittlerweile über 500 Beiträge ind den entsprechenden threats...... BItte denkt mal darüber nach.

Auch wenn ich zur Zeit problos voran komme mache ich mir Gedanken über das MT der Zukunft.

Das was Ihr ( oder wer auch immer) gemacht habt ging meines Erachtens ordentlich in die Hose

Also!!

Jetzt muss eine Lösung her.

Trotz allen immer noch
ein treuer User von MT

Stephan

Hallo zusammen,

bin gerade aus dem Urlaub zurück...

Ist ja die Hölle los hier, das neue Design von MT spricht mich schon an, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich.

Technische Probleme habe ich keine, läuft alles wir vorher.

So, nun muss ich mal weiterlesen, was hier in den 2 Wochen noch so los war.

Gruß vom Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

@MR: War ja schon vorher klar, dass bei Dir alles bestens läuft. Besonders lustisch Dein Empfehlung zur Lesebrille, offenbar hast Du das nicht vollinhaltlich erfasst.
Angst vor Veränderungen ? Nein nein, nur wenn dermassen wenig geht - ist es DAS SCHON ärgerlich !

VG H (bislang heute sieben Abstürze Mozilla 1.6)
Möglicherweise ist es dir entgangen: Aber nur du hast das Problem mit Abstürzen und mit 1mm Schriftgröße (was vermutlich ne Übertreibung ist). Ich finde das neue Forum gut. Man muss nicht über alles jammern. Manchmal frage ich mich, ob meine Wagen auch in den Händen von anderen mängelfrei wären....aber lassen wir das.

@ MR:

"Lesen" kann (aber MUSS NICHT) zum Verständnis beitragen - ob mit oder ohne Brille.

"Suchen" ebenfalls.

"Nachdenken" vor Schreiben ist schon erst recht angeraten, wegen der Sinnhaftigkeit - manche Professionen haben dafür den Begriff "Wirkungsgrad" u.ä. erfunden ..

Zuletzt "Laut" reicht halt auch nicht. Das hast Du noch nicht verstanden.

=> NachdiesemPräludium: UndwarumhastedaNNCIHTEINMALDIETOLLENEUESiuchfunktionbemüht - VORHER ?!?

Nein ? - Weil, aber such doch selbst ...

H

Sportsfreund hektor-58: Ich lese in anderen Foren nicht. Und hier im Forum sind nur bei dir Probleme aufgetreten.  

Nix wissen - aber laut herumgackern - tsss tsss.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Sportsfreund hektor-58: Ich lese in anderen Foren nicht. Und hier im Forum sind nur bei dir Probleme aufgetreten.  

Manchmal glaube ich, dass du Rambellos Sohn bist. Hast du eigentlich n 211er? 😁 

Hi,

sorry, wenn ihr euch behacken wollt dann bitte
PN

Deine Antwort