My Posting.... geht weiter!
So,
kann ja nicht jeder daher laufen und alles schliessen!
In anderen Foren wird genauso diskutiert.
Noch hat das W211-Forum seinen "eigenen Mod" der auch in dem Thread gepostet hat und ihn nicht geschlossen hat!!!
69 Antworten
Willst es dir aufs klo hängen, oder wieso druckst es aus ? Einfach lachhaft 😁
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ich denke nicht, dass ich dir das zeigen muss. Das weisst du selbst am besten.Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
WO??????????
zeige mir bitte den Beitrag!!!!!!!!!!!!!
Gruß von einem, der nur 14 Tage länger hier auf MT angemeldet ist 😉
Ich meine mal Du verwechselst hier einiges, vielleicht zeigst Du uns echt mal die schlimmen Beiträge von Sippi, natürlich nur die von heute, von denen die Rede war?!
Dieses "Das weisst du selbst am besten" kenne ich irgendwoher noch, ich meine so aus dem Kindergartenalter und der Grundschule.
Und dazu "Gruß von einem, der nur 14 Tage länger hier auf MT angemeldet ist" , das wolltest Du sicher Hektor antworten, der unter einem Beitrag seine Zugehörigkeit und Anzahl von antworten erwähnt hat, also wieder Verwechslung.
Also echt, nicht nur das unser W211 Forum dauernd von Trollem maltretiert wird, jetzt fangen schon die Moderatoren aus Fremdforen an, hier Erzieher zu spielen und Threads zu schliessen...
Dann noch User anpfeifen die hier jahrelang konstruktiv aktiv sind, ich weiss nicht ob das alles so richtig und im Sinne des Erfinders ist....
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Mr BleuBois: Sorry.. so geht das aber wirklich nicht !
Hallo hektor-58,
mein Nick lautet boisbleu.
Zitat:
Erst werden hier werden wilde Behauotungen gegen mich von Dir aufgestellt (Beleidgung, Herablassend)
Ich habe nicht geschrieben beleidigend UND herablassend, sondern beleidigend ODER herablassend.
Zitat:
und dann auf "das wirst Du schon selbst wissen" ´verwiesen.
Das war nicht auf dich bezogen.
Zitat:
das ist rufschädigend was Du hier treibst.
Ich sehe nicht wo ich deinen Ruf geschädigt habe. Solltest du das so aufgefasst haben (wo oder warum auch immer) dann entschuldige ich mich bei dir. Ich hatte natürlich nie die Absicht dir in irgendeiner Weise zu nahe zu treten oder gar deinen Ruf zu schädigen.
Zitat:
Entweder die Sache wird von Dir hier unbd jetzt geklärt oder wir klären das FÜR DICH.
Das ist jetzt aber eine Drohung richtig?
Gruß Tom
Zitat:
Hallo hektor-58,Zitat:
mein Nick lautet boisbleu.
Ich habe nicht geschrieben beleidigend UND herablassend, sondern beleidigend ODER herablassend.Zitat:
Erst werden hier werden wilde Behauotungen gegen mich von Dir aufgestellt (Beleidgung, Herablassend)
Welchen Unterscheid macht das?
Das war nicht auf dich bezogen.Zitat:
Das heisst noch lange nicht das man hinterfragen kann, denn Du hast keine Fakten gebracht. Wo sind die Beleidigenden Beiträge von Sippi??
Ich sehe nicht wo ich deinen Ruf geschädigt habe. Solltest du das so aufgefasst haben (wo oder warum auch immer) dann entschuldige ich mich bei dir. Ich hatte natürlich nie die Absicht dir in irgendeiner Weise zu nahe zu treten oder gar deinen Ruf zu schädigen.Zitat:
Diese ganze Diskussion hättest Du mit etwas Zurückhaltung vermeiden können, deine erzieherische Maßnahme war in diesem Forum nicht angebacht...
Das ist jetzt aber eine Drohung richtig?Zitat:
Entweder die Sache wird von Dir hier unbd jetzt geklärt oder wir klären das FÜR DICH.
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich meine mal Du verwechselst hier einiges
Das kann gut sein. Seit dem neuen MT ist es hier einiges anstrengender geworden was Diskussionen angeht.
Zitat:
vielleicht zeigst Du uns echt mal die schlimmen Beiträge von Sippi
Mit Sippi habe ich das grad geklärt.
Zitat:
Dieses "Das weisst du selbst am besten" kenne ich irgendwoher noch, ich meine so aus dem Kindergartenalter und der Grundschule.
Ok, auf die psychologische Aussage dahinter gehe ich jetzt nicht ein, ok?
Zitat:
Und dazu "Gruß von einem, der nur 14 Tage länger hier auf MT angemeldet ist" , das wolltest Du sicher Hektor antworten, der unter einem Beitrag seine Zugehörigkeit und Anzahl von antworten erwähnt hat, also wieder Verwechslung.
Nein, ich habe hier nicht hektor gemeint.
Ansonsten gebe ich dir Recht. Es hinterlässt immer einen bitteren Geschmack wenn ein Fremdmoderator bei euch aktiv wird (auch wenn er das sehr wohl darf)...
Gruß Tom
ps: @Durandula: dein Statement ist doch jetzt auch erzieherischer Natur oder? 🙄
Zitat: ps: @Durandula: dein Statement ist doch jetzt auch erzieherischer Natur oder?
Na dann siehste mal wie das ist und rüber kommt 😁
Egal, ich meine dieses hin und her ist für die Katz, ist alles nur heiße Luft un unnötig. Jede weitere Diskussion erübrigt sich, Hektor leitet den Ausdruck auch nciht an seinen Anwalt weiter und gut ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Egal, ich meine dieses hin und her ist für die Katz, ist alles nur heiße Luft un unnötig.
Danke. Endlich jemand der mich versteht. 😛
Zitat:
Jede weitere Diskussion erübrigt sich, Hektor leitet den Ausdruck auch nciht an seinen Anwalt weiter und gut ist 🙂
Nach der Drohung hätte er damit auch schlechte Karten. 😉
Gruß Tom
Um mal beim Thema zu bleiben!!
Das Popup für neue Antworten in einem Thema, das man bekommt während man in anderen stöbert, ist doch auch eine feine Neuerung 😉
Meine Signatur kann ich aber immernoch nicht bearbeiten 🙄
Hm. Kannst du nicht speichern oder kannst du gar nichts bearbeiten? Schonmal ein (oder zwei) Alternativbrowser probiert (um den Fehler einzugrenzen)?
Gruß Tom
ps: ja das "pop-Up" find ich auch gut - aber es funktioniert (bei mir) nur wenn der Browser auch im Vordergrund ist
Zitat:
Hallo hektor-58,mein Nick lautet boisbleu.Zitat:
Ich habe nicht geschrieben beleidigend UND herablassend, sondern beleidigend ODER herablassend.Zitat:
Das war nicht auf dich bezogen.Zitat:
Ich sehe nicht wo ich deinen Ruf geschädigt habe. Solltest du das so aufgefasst haben (wo oder warum auch immer) dann entschuldige ich mich bei dir. Ich hatte natürlich nie die Absicht dir in irgendeiner Weise zu nahe zu treten oder gar deinen Ruf zu schädigen.Zitat:
Das ist jetzt aber eine Drohung richtig?Zitat:
Gruß Tom
Hallo BoisBleu,
ok, lassen wir es gut sein.
Im übrigen gab oder gibt es keinen Grund, eine "Drohung" wie von Dir oben gemutmasst zu äussern - wie kommst Du jetzt darauf ?
Zuletzt wurde - auch wegen der kleinen Schrift . hehe - der Text diverse Male editiert, Finale Fassung guck oben.
Was ich mir wünschen würde ?: Weniger Aufregung und mehr Nachlesen...
Gute Nacht
Vg H
Was ich nicht verstehe ist, wie kommt ein Mod für Versicherungen dazu, im W211 -Forum etwas zu schließen ? Ich denke, da ist schon ein Erklärungsbedarf.
Ganz so selbstherrlich sollte es denn doch nicht gehen .
Das sind vielleicht zustände hier.
Nur weil nun der axel springer verlag eingestiegen ist, müsst ihr euch nicht auf bild-niveau begeben.
Auch wenn einmal ein foren-fremder admin seine türsteher-kompetenz überschreitet ist das kein grund die fassung zu verlieren.
Es ist natürlich ärgerlich wenn beiträge der zensur zum opfer fallen, aber dagegen gibt es rechtliche mittel, wenn es eine gefahr für die meinungsfreiheit darstellt.
Himmel, jetzt erst sehe ich, dass da doch jede Menge nebenher-Pposts gelaufen sind - ich war so mit dxxxx Kleinschrift ( 1 mm -> 2 mm, ok) beschäftigt, die Brille ist jezt aber adaptriert ans Hirn.....
Lasst uns das jetzt doch aber beilegen.
ABER DOCH GUT, ASS WIR DAS BESPROCHEN HABEN.
CU , Gute Nacht an alle
H
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Was ich nicht verstehe ist, wie kommt ein Mod für Versicherungen dazu, im W211 -Forum etwas zu schließen ? Ich denke, da ist schon ein Erklärungsbedarf.
Ganz so selbstherrlich sollte es denn doch nicht gehen .
Das ist gang und gebe bei MT. Jeder mod kann in jedem forum moderieren.
Grüße
Es gibt hier keine fremden Moderatoren. Alle Mods operieren hier global. Manche scheinen das Konzept eines Forums nicht ganz verstanden zu haben.
Ich versteh nur nicht, warum man so einen riesen Aufriss machen muss. Wenn mir etwas in einem Forum so sehr nicht passt, geh ich einfach. es gibt ja zum Glück noch mehr Boards im Netz.