ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. My Posting.... geht weiter!

My Posting.... geht weiter!

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 14:02

So,

kann ja nicht jeder daher laufen und alles schliessen!

In anderen Foren wird genauso diskutiert.

Noch hat das W211-Forum seinen "eigenen Mod" der auch in dem Thread gepostet hat und ihn nicht geschlossen hat!!!

 

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 30. Juli 2007 um 5:14

Junge, Junge, da macht man mal einen Ausflug in die W211 Abteilung und dann das... auch hier erhält das Wort "Benutzeroberfläche" eine ganz neue Bedeutung! Oder sollte man sagen "oberflächliche Benutzer"?

Man könnte ja denken, das Niveau in Sachen Kommunikation, Umgang und inhaltlicher Qualität der Beiträge in einem solchen Diskussionsforum ändert sich mit dem Fabrikat bzw. steigt mit der Fahrzeugklasse. Das Gegenteil ist wohl der Fall. Was man selbst hier zu sehen bekommt. Und ich dachte im C-klasse Forum würde es schon primitiv und peinlich genug zugehen. Grauenhaft. Was müssen die viel gescholtenen Opelaner und Volkswagen-Umbastler für wunde Schenkel haben vor lauter draufklopfen, wenn sie sich hier her verirrt haben. Oder sind das am Ende keine E-Klasse fahrer, die sich hier ankacken?

Nicht das neue Layout ist bei MT das Problem - es sind die User, die es schon wieder missbrauchen. Ich komme mit dem neuen MT übrigens bestens zurecht - zumindest was die Bedienbarkeit angeht...

Gruß, Marcus

Moin Männer

 

erstmal das hier:

link

 

Dazu gibt es kaum noch was zu sagen. Allerdings scheint es mir, ich sollte mich doch wieder etwas intensiver mit MT beschäftigen...... :D

 

Grüße

 

Andi

am 30. Juli 2007 um 9:20

Die ganze Diskussion gibt dem Mod doch Recht, das er das Thema geschlossen hat. Auch dieser hier könnte geschlossen werden, denn eine Sinn ist hierin nicht zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Die ganze Diskussion gibt dem Mod doch Recht, das er das Thema geschlossen hat. Auch dieser hier könnte geschlossen werden, denn eine Sinn ist hierin nicht zu erkennen.

Tja, in diesem Thread werden nun 2 Dinge diskutiert: die Schließung des alten Threads und das "neue" MT. Das ist sicher nicht föderlich, ebensowenig wie die Beiträge des Moderators, der sich hier und da schon ziemlich im Ton vergriffen, obwohl er genau das anderen zum Vorwurf macht. Schade.

Mit dem alten Thread wäre das sicher nicht passiert, die unnötige Schließung hat sich doch sehr negativ auf die Stimmung ausgewirkt. Man fragt sich, was die Schließung bringen sollte, in 2-3 Tagen wäre der Thread eh in der Versenkung verschwunden...

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Das ist sicher nicht föderlich, ebensowenig wie die Beiträge des Moderators, der sich hier und da schon ziemlich im Ton vergriffen, obwohl er genau das anderen zum Vorwurf macht.

Aha. Dann zeige du mir doch jetzt bitte mal die entsprechenden Beiträge wo sich dieser Moderator im Ton vergriffen hat.

Gruß Tom

Geht es eigentlich in allen Foren so kindisch zu, oder etwa nur hier???

Wenn ihr euch alle gegenseitig nur angreifen wollt dann macht das doch per PN oder Mail.

Der Sachlichkeit in einem Forum ist das nich besonders zuträglich!

Gruß, Ralf

Würde mich nicht wundern, wenn das hier auch bald geschlossen wird. Könnte es sogar verstehen.

Wie war das noch gleich mit der Sachlichkeit?

Hast du nun etwas zum eigentlichen Fred beigetragen?

Natürlich nicht, aber hauptsache den Schnabel öffnen... :confused:

Ich verschiebe das mal in "Sagt's uns..."

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Ich verschiebe das mal in "Sagt's uns..."

Och nööö, bitte nicht... :(

am 30. Juli 2007 um 12:25

schon dreist...

bitte schliessen und/oder wieder zurueck ins ursprungsforum...danke

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. My Posting.... geht weiter!