my new rims
Gestern sind meine neuen Felgen gekommen !
Felge: 7x16
Reifen: 195/45/16
http://www.htown-dc.de/Storm_2.JPG
http://www.htown-dc.de/Storm_1.JPG
Jetzt fehlt nur noch das Auto .... :cry:
Gruß Mades
33 Antworten
@ Kementari
Sorry, aber da wurdest du mal mächtig verschaukelt.. ich hab auf meinem EG5 inzwischen wieder 205er drauf.. :P .. und auf 215ern musste Umklappen und ziehen.. hatte bei meinem alten EG4 das problem.. meinen jetztigen muss ich noch machen 🙂 und da komm ich sogar mit den 205ern nicht drum.. problem ist nur das, dass ich schiss hab, weil eine seite von mir nachlackiert wurde.. und laut meinem Reifenhändler.. meinem Arkadasch *lol*... gibt es nur eine 20%ige chance, dass der Lack auf der Seite nicht splittert.. deswegen lass ich es vermutlich erst im Sommer machen...
Achso, anbei dessen.. wie sieht des eigentlich aus?! ich hatte vorher 215er reifen druff.. auf denen hab ich Felgen + Reifen eintragen lassen.. und nun hab ich aber 205er drauf.. kann ich da probs bekommen?
Gruß VTEC-STGT
also, bei meinem alten EG4( R.I.P 🙁 ) musste ich bei 215ern Kanten umlegen und ziehen, da sonst trotzdem mit 20Sansäcken das Auto in Kurven ordentlich krrrrr gemacht hat.. und das hat mich insgesamt 70Euronen gekostet.. nur, bei dem war halt der Lack wie neu.. auch schwarz.. aber endlos gepflegt gewesen.. 🙁 Also, ich denke mal schon, dass du auch evtl. ziehen musst!
Gruß
OK, ich mein, mich wird das au 70 € kosten, von daher haben sie vielleicht sogar das gemeint und nur kanten umlegen gesagt... Weil ziehen haben sie definitiv nicht gesagt
Ähnliche Themen
Hej ich weiss, ist etwas OT.. aber wie kann man Felgen denn schleifen.. meine komplette Rechte seite d.h. vorne und hinten Felgen sehen komplett aus wie vergewaltigt.. so abartig hässlich... richtige Bordsteinvergewaltigung.. wie kann ich die Schleifen und womit.. und was gibt es noch für möglichkeiten, wenn schon ganz kleine stücke ab sind... weil meine Mutter das Auto hatte *IhrInGedankenDenHalsUmdreh* .. die isses gewöhnt mit meinem Dad seinem BMW halt einfach mal an Bordstein zu kommen.. passiert ja nix.. aber bei meinen Gezogenen Reifen.. ists passiert.. und das vorne und hinten.. ich hab gedacht, ich bring sie um.. 🙁
Gruß
Teuer :P ich glaub, da kommts mich billiger bisschen mit schleifpapier ranzugehn.. :P mehr versauen kann ich ja schätzungsweise nicht mehr:P *g*
Gruß
HI Mades
Super guter Geschmack lol. Habe die selben Felgen drauf. Aber leider nur in 15 Zoll. Sind aber trotzdem sau geil.
Warum Felgen und noch kein Auto???
MfG Marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco-YamahaDT
HI Mades
Super guter Geschmack lol. Habe die selben Felgen drauf. Aber leider nur in 15 Zoll. Sind aber trotzdem sau geil.
Warum Felgen und noch kein Auto???
MfG Marco
?? Wen meinst du den??
den MADES, weil er am Anfang geschrieben hat seine neuen Felgen, nur braucht er nur noch das Auto :cry:
*sfg*
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Na ja, also ich kenn noch andere Leute, die 215er draufhaben und nur Kanten umlegen mussten...
naja - kommt halt auch drauf an was für genaue reifen du draufpackst - und welche felgengröße!
bei 17" wird es so oder so eng,... 16" geht schon eher ... da kommts halt auch sehr auf ET an ...!