ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. My new rims finally have arrived *froi*

My new rims finally have arrived *froi*

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 17:17

Sooooooooooooooooo, meine neuen Felgen sind endlich da!!!!!!! Was lange währt wird endlich gut!!!!! Leider steht mein Auto jetzt noch bis morgen beim Autohaus, damit dann dort die Eintragungen gemacht werden... Aber: hier schonmal Bilder!

Number 1 Number 2 Number 3 Number 4

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 6. Juli 2005 um 20:06

Aber hallo löl dem hau ich die Felgen auf'n Kopp... Eigentlich hätten es eh andere sein sollen, aber war Falschlieferung *lol* Na ja, die hätten einfach nur so gunmetal sein sollen, aber das silber passt besser zum Innenraum...

am 6. Juli 2005 um 20:08

OK, aber dann mit anlauf :)

am 7. Juli 2005 um 4:50

Schöne Felgen!

Aber da kannst du dich dann mit nem kleinen Pinsel und Zahnbürste ranmachen um di Top sauber zu halten. Hab da schon so meine Erfahrungen mit Felgen reinigen....

Na egal erstmal eintragen lassen und dann wird das schon.

Viel Spaß damit

jo sieht gut aus

*daumendrückfürtüv*

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 10:57

Erinner mich bitte nicht an TÜV *hoil*

ging nicht mit eintragen?

am 7. Juli 2005 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von CTR-Racer

ging nicht mit eintragen?

hört sich auf jeden falll net so gut an ....

am 7. Juli 2005 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Erinner mich bitte nicht an TÜV *hoil*

Nun, die Kanten der Radhäuser müssen schon umgelegt werden. Hätte ich Dir vorher sagen können. Hatte auf meinem früheren EG4 auch 7x16 mit 215/40.

Aber ist doch kein großer Aufwand. Kleinen Hammer nehmen...*klopf,klopf*....und fertig is. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 12:21

Das war nicht das Problem... Die haben schon vorher dicht gemacht, weil im Gutachten, das lt. Hersteller für mein Auto ist, nur der EG3 stand... Also hat der Reifenhändler ein Vergleichsgutachten rausgekramt, mit Hilfe dessen nun die Felgen eingetragen werden (Radkästen sind nun alle 4 gebördelt)... Hauptproblem war das Fahrwerk, weil ich dafür null hatte (falsches Gutachten dabei, etc. pp)... Nun hab ich nach 5mal hin und her telefonieren ein Teilegutachten für mein Fahrwerk wo mein Auto mit drin steht... Jetzt hoff ich, dass jetzt endlich alles klappt...

am 7. Juli 2005 um 12:22

Da sieht dein kleiner EG doch gleich viel hübscher aus! Steht ihm gut die Felgen, ich seh sie mir nachher nochmal genauer an :)

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 12:23

Bis dahin dürfte ich ihn dann endlich haben! Ist gerade auf dem Weg zum TÜV... Dem Reifenhändler war das voll unangenehm...

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 14:38

Feeeeeeeeeertig!!!!!!!!!!

Alles eingetragen!!!!!!!!

am 7. Juli 2005 um 21:10

Hey,

super richtig schick :)

nun musst du dir mal Zeit nehmen und richtig schöne Bilder schießen :D

will mal deine Heckklappe sehen :)

Gruß

Steffen

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 6:21

Die is doch leider noch gar net fertig... *snüff* Sollte es aber auch bald sein, sonst dreh ich am Rad... Aber damit werd ich wieder soviel Ärger haben wegen Sondereintragung und so, aber egal... Die Kosten dafür halten sich ja bei uns in Grenzen, hab ich gestern festgestellt...

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 16:49

Soooo, hier Bilder!

1

2

3

4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. My new rims finally have arrived *froi*