My Key beim XC90
Im Bedienfeld für das Telefon findet sich beim XC90 oben rechts ein Schalter "My Key", der lt. RTFM frei belegt werden kann. Allerdings fällt mir so recht nichts ein, was ich mit diesem wunderbaren Schalter so anfangen könnte. Daher meine Frage an die fachkundige Runde: wie habt ihr den Schalter belegt?
Gruß
Frank
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Willst Du das Geld nicht lieber in die Altersvorsorge stecken?
...oder verzichtest Du dafür auf Deinen Urlaub?
🙄
Gruß
Martin
Martin, Du bist verbittert wegen der neuen Mindestlohn-Arie !!
😉 😁
Gruss Michael (zahlt 25 Euro/h für Fenster- und Büroreinigung....nix 7,77 oder so... 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Gruss Michael (zahlt 25 Euro/h für Fenster- und Büroreinigung....nix 7,77 oder so... 🙁 )
Die Stunde, oder für alle drei Etagen😉😁
Gruß Martin,noch ohne I-drive
Hallo,
leider kann man die Taste nur mit einer Funktion für alles belegen. Lieber ware mir getrennt für Radio, CD und AUX.
Ich habe die Shuffle Funktion beim CD-Wechsler hinterlegt, was sich bei MP3 CDs sehr gut macht.
Gruß
Jens
Zitat:
Original geschrieben von Joghi
Hallo,
leider kann man die Taste nur mit einer Funktion für alles belegen. Lieber ware mir getrennt für Radio, CD und AUX.
Ich habe die Shuffle Funktion beim CD-Wechsler hinterlegt, was sich bei MP3 CDs sehr gut macht.
Gruß
Jens
Jo, ich auch. Wobei bei Mehrfachdrücken zwischen random single/random all und off gewechselt wird und - da es keine Anzeige dafür gibt 🙁 - man im Bildflug ist.
Aber Verkehrsfunk ist gut. Probier ich nachher mal !
Gruß Henrik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Martin, Du bist verbittert wegen der neuen Mindestlohn-Arie !!
(zahlt 25 Euro/h für Fenster- und Büroreinigung....nix 7,77 oder so...)
Nein, ich bin verbittert wegen unserer tollen Regierung, die den Mittelstand langsam aber sicher in den Ruin treibt und ihren Bürgern immer mehr abverlangt, ohne grundlegende Reformen durchzuführen 😠
Mindestlohn ist gut, bin ich absolut dafür (s.a. Homepage eines bekannten Dienstleisters 😉 )!
25,-€ für Fenster ist o.k., für Büroreinigung mind. 8,-€ zu teuer.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
jede Wette, XC-Fan hat den Auslöser seiner Kamera(s) darauf gelegt
Verloren, er hat doch einen XC70, der hat den Knopf nicht.
...aber wenn, dann... 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Verloren, er hat doch einen XC70, der hat den Knopf nicht.
...aber wenn, dann... 😉
Gruß
Martin
Danke !
Das hatte ich nicht bedacht 😠
Gruß
Torsten
Wir sollten xc-fan und xc90newbie zusammenbringen. xc90newbie baut den Knopf ein, was eigentlich gar nicht geht, und xc-fan legt den/die Kameraauslöser drauf - was eigentlich auch nicht geht 😁
Gruß
Frank - der den Fred am Anfang eigentlich ganz ernst gemeint hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
vielleicht sollte ich ihm mit dem Argument noch mal meinen anbieten... 😁
Gruß
Jürgen
Teil ihm aber auch direkt die möglichen Schweisspunkte für's Fahrwerk mit 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Wir sollten xc-fan und xc90newbie zusammenbringen. xc90newbie baut den Knopf ein, was eigentlich gar nicht geht, und xc-fan legt den/die Kameraauslöser drauf - was eigentlich auch nicht geht 😁
Gruß
Frank - der den Fred am Anfang eigentlich ganz ernst gemeint hat 😉
Hier wurde ich gerufen? Ich Eile! Habe zur Zeit eh kein Projekt laufen. Also, wo soll ich den Knopf hinschweißen :-)
Ciao, xc90newbie.