my dream of honda
hi
hab soeben im netz ein echt geiles bild von einem civic eg reihe gefunden
was denkt ihr bekommt man diese extreme tieflage mit nem 80/70er fahrwerk und normalen radlauf ziehen hin?
und läst sich sowas eintragen?
unter uns gibs ja auch ein paar fake experten bekommt einer von euch das hin den in rot mal so abzubilden oder hat ein bild von einem roten extrem tiefergelegten?
29 Antworten
Mahlzeit!
Der Wagen gehört mir und es ist ein KW Var 1. Seid ihr mit euren Urteilen immer so voreillig!?! Zeugt von Reife^^
Ich hab das Fahrwerk aus Langeweille nach dem Einbau komplett runtergedreht und ein foto davon gemacht. Wer mich jetzt deswgen anzeigen will soll sich keinen Zwang antun...
gruß Huy
hi huy
schön das du dich auch in diesem forum aufhälst kannst du
mir genauere details zu dieser tieferlegung geben hatte dir gestern ne mail geschrieben.
welche tiefe läst sich bei diesem fahrwerk einstellen hatte ja selbst auf 80/70 geschätzt
wieviel beträgt die bodenfreiheit hab selbst mit lippe ca. 5,5cm komme "eigentlich" überall lang leider mit entsprechender geschwindigkeit🙁
deine erfahrung, trägt das der tüv ein oder mussteste da ein wenig höher stellen?
danke
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
so hier mal zwei Bilder, die ich lecker finde 😉
1. Ein leckerer EJ - jammy jammy
und
2. ein genauso leckerer EG - auch nomal extrem jammy 😉
so wat gfällt mir ,... der erst is auch net ganz mei Fall!
Aber Geschmäcker sind ja gott sei Dank unterschiedlich, und hab ja scho paar nette Bilder vom Huy seinen gesehen.
der ej sieht wirklich gut aus ! die farbe und die felgen passen gut zusammen
übrigens woran erkennt man eigentlich einen ek9 ?
Rein Äußerlich wohl nur an der anderen Verspoilerung.
Die Bremsen werden wohl auch etwas größer sein.
Am ehesten wirst du es wohl merken das er nicht wirklich schlechter gehen wird als dein R da alle anderen Auffälligkeiten nachgerüstet werden können.
Zudem gibt es den EK9 nur als rechtslenker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Zudem gibt es den EK9 nur als rechtslenker
gibt ja auch umgebaute, aber glaub die muss man sehr sehr sehr gut suchen bis man se findet 😉
Aber EK9 ... ja ... selbst der is schwer zu finden ...!
@ Marek
Drogen? Alk? Was hasch schon wieder? 😉
Also bei allen gehts nur bei dir net ... solltest dir mal gedanken drüber machen 😛
Soll ichs nomal für dich anders hochladen?
@ Huy
nicht jeder kennt dich aus anderen Foren und kennt deine Bilder vom Normalzustand. Ging ja auch nur um das Bild - vielleicht gibts ja Leute die wirklich so rumfahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Huy
Mahlzeit!
Der Wagen gehört mir und es ist ein KW Var 1. Seid ihr mit euren Urteilen immer so voreillig!?! Zeugt von Reife^^
Ich hab das Fahrwerk aus Langeweille nach dem Einbau komplett runtergedreht und ein foto davon gemacht. Wer mich jetzt deswgen anzeigen will soll sich keinen Zwang antun...
gruß Huy
Nun ja, mit voreiligen Urteilen hat das nichts zu tun, sondern damit, dass es auf genau diesem Bild nunmal nicht wirklich mehr gut aussieht... Andere Bilder kennen wir ja nicht...
ähmm ich finds ja schön das ihr hier über schöne civics dikutiert aber was is mit meiner frage?
*stark vernachläsigt fühl*
im übrigen mir gefählt dieses auto in dieser situation. die viperstreifen bei mir haben ja auch keinen gefallen, mir und auch meinen bekannten gefählts.
zu den beiden civics auf den bildern übrigens, find ich ja immer wieder geil leute stecken viel geld ins cleanen machen echt alles lassen ihr auto aufwendig lackieren aber lassen seitenblinker antene und die kerbe/seitengummie an der seite dran oder lackieren ihn sogar mit. aber is halt alles geschmacks/geldsache.
Zitat:
Original geschrieben von Hondadriver
zu den beiden civics auf den bildern übrigens, find ich ja immer wieder geil leute stecken viel geld ins cleanen machen echt alles lassen ihr auto aufwendig lackieren aber lassen seitenblinker antene und die kerbe/seitengummie an der seite dran oder lackieren ihn sogar mit. aber is halt alles geschmacks/geldsache.
Was für ein Seitengummi? Meinste die Plastikleisten an den Türen und so?
Deine Frage wurde ja wohl vom Fahrzeugeigentümer bereits beantwortet, wie er das hinbekommen hat... Und wenn Du Deinen EG 80/70 tieferlegen willst für den Alltag, dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß und vor allem viel Erfolg auf der Suche nach einem Auto, das Du dann für den Alltag fahren kannst und viel Spaß auf der Suche nach einem würdigen Platz, wo Du Dein tiefergelegtes Auto abstellen kannst... Ich bin 60/40 runtergegangen.... Und mehr würde ich bei meinem niemals machen... Es ist jetzt schon nicht mehr wirklich alltagstauglich, ich werde es morgen vermutlich wieder zu spüren kriegen, wenn ich auf den Hockenheimring fahre, denn Die Unterführung werd ich mit der Rad/Reifen/Fahrwerk-Kombination wohl doch lieber rückwärts fahren...
@kementari
seit wann sind auto-tuner vernüftige menschen?😁
mein ziehl ist es das auto soweit runter zu bekommen als wenn es ne spoilerverkleidung hätte. einige hondas die schon gesehen habe mit spoilern, haben diese tiefe ja optisch schon erreicht, aufsetzen gehört dann halt manchmal auch dazu(bei mir täglich 6mal beim auf arbeit fahren und zurück dank lippe).
mein interesse gilt welche einstellmöglichkeiten dieses kw gewindefahrwerk hat, in welchen intervall ich die höhen einstellen kann 30-70 oder mehr?
um auch sinvoll zu fahren ist es schwierig das eingebaute gewindefahrwerk neu einzustellen oder muss ich es jedesmal wieder ausgebaut werden??
danke
Ich weiss nicht genau, wie es beim KW Var. 1 aussieht, jedoch ist es beim var.2 so, dass man ihn entweder 20mm,60 oder 80mm runterschrauben kann!
Aber noch ne frage, wenn du bereits mit deiner Golf Lippe aufschlägst, wozu willst du dann noch großartig tiefer gehen.. das ergibt doch keinen Sinn.. oder gibt dir das irgendwie eine innere Geilheit wenn du mit dem gedanken fahren musst an jeder Ecke aufzusetzen.. ?!
*SchiefGuck*
Des musst mir jetzt erstmal erklären Jungchen..
Gruß CVS!
@CIVIC-VTec-STGT
an deiner stelle würd ich auch den kopf schütteln aber wies so is hab beim bund genügend zeit um mich mit ideen über die veränderungen am fahrzeug auseinander zu setzen.
nach dem ich anfangs diese ganze verspeulerungsgeschichte toll fand maxpower usw. hab ich mich entschlossen beim tunen den grundcharakter meines autos beizubehalten motorisierung formgebung usw. das heist auch diese lippe davorn soll wieder ab sieht dann aber in meinen augen wieder komisch aus allso tiefer(wollt ich eh von anfang an hatte das geld leider nicht gereicht)
im übrigen das aufsetzen ist oft damit verbunden das die federn(fk) bei bodenwellen sehr stark nachfedern und ich dadurch erst aufsetze bei normaler fahrweise hab ich sonst selten probleme
wenn ich dann irgendwann zur besinnung gekommen sein sollte kann das fahrwerk dann immer noch auf 40/40 oder was halt noch geht einstellen🙂
im übrigen meine werkstatt freut sich dann bestimmt über häufigere besuche
hondadriver
Nun ja, wenn Du das Deinem Auto antun willst... Mir tut meiner schon bei jedem Aufsetzer leid... (und das passiert leider mehrmal am Tag)...
Es gibt auch "Tuner" (wenn Du die Leistung beibehältst biste aber ja eigentlich eh kein Tuner, weil Tuning ja eigentlich doch mehr Leistung ist als Optik 😁 ), die auf Optik und Vernunft setzen... Würd ich so denken würd ich mir die RX8-Front dranbauen, aber da ich mein Auto z.B. für den Alltag benötige kommt sowas gar net in Frage...
Nun ja, wer den Kick des Aufsetzens braucht und gerne seinen Unterboden vermackt, dem soll es gegönnt sein...
Der Wagen ist einfach nur heiß! Aber mittlerweile leider verkauft. Hier noch ein paar Bilder vom 325 E30 Killer..
http://www.jdmunit.com/resources/huybanner.jpg
http://img435.imageshack.us/img435/7312/00128zu.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/2391/motion29oz.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/3553/31kb1.jpg
Mh mir gefällt der Wagen jetzt auch nicht so sehr.
0815 Felgen und halt sau tief.
Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen
Zitat:
hi
hab soeben im netz ein echt geiles bild von einem civic eg reihe gefunden
was denkt ihr bekommt man diese extreme tieflage mit nem 80/70er fahrwerk und normalen radlauf ziehen hin?
und läst sich sowas eintragen?
Wenn du nur Tieferlegst, mußt du am Radhaus nix machen. Jetzt hast du ja auch deinen vollen Federweg und bleibst nicht hängen.
Nach der Tieferlegung ist der Federweg einfach nur kürzer und du bist von anfang an halt "sozusagen weiter eingefedert als früher"
Gruß Souler22
Zitat:
im übrigen das aufsetzen ist oft damit verbunden das die federn(fk) bei bodenwellen sehr stark nachfedern und ich dadurch erst aufsetze bei normaler fahrweise hab ich sonst selten probleme
Dafür gibts ja Federwegs begrenzer 😉
Aber ist doch ganz gut wenn er noch etwas Federt. Ansonsten fängt dein Wagen nämlich an zu springen weil er zu hart ist.
Mit einem Gewinde Fahrwerk wirst also genauso aufsetzen wie jetzt mit den Federn auch