My BMW Remote auch für andere Betriebssysteme

BMW 5er

Hallo,

nach Rückfrage bei BMW kam heute der Rückruf.
My BMW Remote wird es noch in diesem Jahr auch für andere Handybetriebssysteme geben.
Damit erübrigt sich der Kauf eines Eiertelefon`s.😁

Gruß mike

Beste Antwort im Thema

-Ich glaube, es gibt genügend Android-vs-iOS-Diskussionen im Netz, dies ist nicht der Ort, die 17.293. zu führen.

162 weitere Antworten
162 Antworten

Das ist ja prima!

Steht denn schon fest für welche Betriebssysteme?

Gruß, Hans-Nils

Das wird nicht schwer zu erraten sein: Android und Windows Phone.
Was anderes (Symbian) gibts ja fast nicht mehr.

Explizit habe ich nach Androide gefragt.

Die App soll aber auch für alle anderen Systeme verfügbar sein.
Leider konnte mir der MA keinen genauen Termin nennen.
Also ist ein es empfehlenswert immer wieder einen Blick auf die HP zu werfen.

Gruß mike

Geniale Info !!!! Danke

(wenn sich das allerdings als Gerücht herausstellen sollte, wird sich der threadersteller passgerecht in meinem geliebten cupholder wiederfinden - womit dann auch endlich eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit gefiden wäre)

😁 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Geniale Info !!!! Danke

(wenn sich das allerdings als Gerücht herausstellen sollte, wird sich der threadersteller passgerecht in meinem geliebten cupholder wiederfinden - womit dann auch endlich eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit gefiden wäre)

😁 😛

Nicht schlecht!😉

Mein Angebot steht noch immer:

Für einen horrenden Unkostenbeitrag könnte ich für alle Cupholderhasser ein schönes Ablagefach entwickeln, und dieses als Kleinserie auflegen ....😁

Gruß mike

Ich hätt ja gern ein Verstaumöglichkeit für den Zündschlüssel, wo man auch die Klappe zumachen kann und nicht offen lassen muss so wie jetzt....

Um dieses My BMW Remote zu nutzen: Was benötige ich da an SA?

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Um dieses My BMW Remote zu nutzen: Was benötige ich da an SA?

Hallo,

du musst bei BMW ConnectedDrive angemeldet sein.
Hier einige Infos:

http://www.bmw.com/.../my_bmw_remote_app_information.html#more

Gruß mike

Zitat:

Original geschrieben von mike_py

du musst bei BMW ConnectedDrive angemeldet sein.
Hier einige Infos:

http://www.bmw.com/.../my_bmw_remote_app_information.html#more
Gruß mike

Bestens, danke!

Hallo an alle Nichteiertelefonbesitzer,

gestern habe ich einen erneuten Versuch unternommen und den aktuellen Stand der MyRemote App angefragt.

Meine Frage bezog sich auf die MyRemote App für andere Betriebssysteme. Des weiteren ob BMW überhaupt gewillt, oder in der Lage ist einen verbindlichen Erscheinungstermin zu nennen.

Auch hat mich interessiert, warum man die Fernfunktionen nicht über den BMW ConnectedDrive Account steuern kann.
Wenn ich doch schon im Internet angemeldet bin und alle möglichen Einstellungen vornehmen kann, warum dann nicht direkt auch die Fernfunktionen. So müsste ich nicht ständig die Hotline anrufen.

Nun kam von BMW folgende EMail:😁

Sehr geehrter Herr -------,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.07.2011 und Ihr Interesse an unseren BMW Modellen.
Derzeit können wir noch keine Aussage darüber machen, wann die Markteinführung eines My Remote Apps für androide Smartphones stattfinden wird. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich jederzeit auf unserer Website www.bmw.de über aktuelle BMW Konzepte und bevorstehende Markteinführungen neuer BMW Modelle zu informieren.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung

Ist das nicht toll!😁
Ich möchte eine App und die Kundenbetretung schlägt mir vor, mich nach einem neuen BMW Modell umzusehen!😕

Das nenne ich doch "Kundenservice"!😛

Gruß mike

Immerhin haben sie schnell geantwortet! 😁

Das ist ja nett dass es diese APP nicht für Kunden aus Luxemburg gibt 😠

Deine Antwort