my audi, wlan, mmi passwort
Hallo, kann jemand helfen und mir ein paar Fragen beantworten? Ich habe die App my audi entdeckt.
Leider kann ich mich nicht mit meinem audi a6 (Bj 2017/272PS) verbinden. Ich habe eine Pin bei myaudi bekommen aber das mmi fragt diese nicht ab 🙁
Zwar habe ich einen Punkt :Smartphone interface aber dieser ist nicht auswählbar. Kann man das über stemei und co. programmieren? Oder lohnt die Freischaltung bei audi? Ich hab gesehen das man dann per app sehr viele Funktionen ansteuern kann und Rückrufe und über nächste Inspektionen usw. informiert wird. Oder wo verbindet man die App?
Ich hab einen Punkt, dieser heißt wlan... Kann ich hier irgendeine prepaid Karte unter das Radio stecken und die Funktion wäre aktiv?! Tips dazu?
Danke schon mal!
20 Antworten
muss ich zu audi und mich einschreiben lassen? fehlen mir viele Funktionen wenn ich das nicht mache?
ja ich weis ja nich was noch fehlt. der Screenshot is von der mobilen Webseite aufm smartphone. theoretisch kann ich auch alles einsehn was am. wagen gemacht wurde. in der myaudi app habe ich diese Funktionen nicht
Habe das Problem mit der "Freischaltung" auch, wenn ich den digitalen Serviceplan oder sogar die Ausstattungsdetails, die bis anhin immer verfügbar waren, aufrufen will. Ich solle den Händler auswählen und mich von diesem freischalten/bestätigen lassen, dass ich der Besitzer des Wagens bin.
Der Händler verstand nur Bahnhof. Nach seiner Freischaltung erhielt ich ein Bestätigungsmail. Auf der Website aber kommt immer noch die gleiche Aufforderung. Es scheint, als müsse ich vor Ort beim Händler sein und die Freischaltung mit meinen Logindaten bestätigen.
Interessant: In der myAudi App iOS kann ich die Ausstattung nach wie vor anschauen...
Ts.
EDIT: Bin in CH.