Mv6 Sehr Dringend HILFE HILFE
Hallo Ich brauche Hilfe. Mein MV6 fährt nur 230 km/h bei 6500 Umdrehung. Das ist doch nicht normal oder ,Woran kann das liegen. Habe das Auto neu gekauft. Bitte um Hilfe dringend. DANKE !... ps. ist mit 240 angegeben im Fahrzeugschein.
138 Antworten
Nein mit dem Navi habe kein Test gemacht. Aber der Vorbesitzer hat mir mal gesagt das er ds Differential mal ausgetaust hat.
Zitat:
Original geschrieben von Salihli
Nein mit dem Navi habe kein Test gemacht. Aber der Vorbesitzer hat mir mal gesagt das er ds Differential mal ausgetaust hat.
vielleicht hat er eins vom 2,5er eingebaut. hat glaube ich ne übersetzung von 3:9 oder so ähnlich. somit würde sich die geringe endgeschwindigkeit erklären
Hallo!
Ein Differenzial kann man nicht Umprogrammieren. Entweder damit Leben oder ein anderes Differenzial verbauen.
mfg
FalkeFoen
Ähnliche Themen
War ja nur eine Frage ? Kenne mich leider nicht mit Autos aus. Muss mal den Vorbesitzer fragen was er da eingebaut hat.
Zitat:
Original geschrieben von Salihli
...Kenne mich leider nicht mit Autos aus....
Hat man schon gemerkt... Das ist ja eigentlich nich' schlimm.
Deswegen biste ja hier. 😉
Versteh' aber trotzdem den ganzen Hallas um 15-20 km/h nich'...
Gruß, D.
Hallo!
Da musst Du mal bei dem grossen Auktionshaus stöbern. Für was vernüftiges wirst Du sicherlich ab 400€ Aufwärts rechnen müssen.
mfg
FalkeFoen
keine ahnung geht ja gut ab, Anzug ist super was mich nur stört ist die entgeschwindikeit. Bis 230 kommt er gut hoch
Laß es wie es ist. Die Beschleunigung benötigst Du öfter als die reine Endgeschwindigkeit. Auf Dauer kann man die auf deutschen Autobahnen eh nicht fahren.
Und für die 2,0 und 2,2 reicht die Endgeschwindigkeit deines Omega alle Male aus !
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
L
Und für die 2,0 und 2,2 reicht die Endgeschwindigkeit deines Omega alle Male aus !
Das war jetzt Balsam für die Seele. 🙂