MV6 mit 203KW - Projekt Opel!!!
Hi, wer hat schon mal vom Omega Kombi MV6 mit Kompressor gehört. Die Firma heisst Projekt-Opel.
Das Ding hat 203 KW, ich habe so einen in der Zeitung gefunden und überlege mir ihn zu holen.
Hat Jemand vielleicht so einen schon gehabt oder Erfahrung??
Ich danke euch für eure Antworten.
103 Antworten
Nürburgring ist auch ok! Dann brauche ich mich ja nicht um eine geeignete Strecke kümmern! Mal sehen ob ich den Check up etwas vorziehen kann! Will mir die Herausforderung nicht entgehen lassen!
Also, Termin steht!
Ich bin Dabei!
Na also..
Zufahrt Breitscheit können wir gleich den Sprint probieren, und tiergarten bis döttinger höhe können wir die topspeed testen.
Da werden wir sehen ob du mein M3 Zerblässt.
Wir sind am zufahrt Tiergarten am 8.04.2006 ab 10.00 Uhr einlass dort ,leider muss es früh sein da sonnst die strecke zu voll ist.
Telefonummer per Pn
PS...ich hoffe es stört dich nicht das einige vom m club auch dabei sind.
Also , ihr habt ja vielleicht Sorgen.... 🙄
sagt dann hinterher mal Bescheid,
wer denn nu den Längeren hat.....
Gruß, D.
sorry eine kleine berichtigung vom Kolege, wir treffen uns mit dem Club am 9.04.2006 NICHT AM 8.04...
Vor lauter freude aufs rennen ist ein kleiner fehler passiert.
Ähnliche Themen
Ist nicht schlimm! Also dann 9.04. Ist gebongt! Werde da sein! Bin einfach zu erkennen! Werde den Omi mim Trailer bringen! Omi = Himmelblau Metallic mit ner kleinen Frankreichflagge auf der Fahrertür. Zug Fahrzeug ist ein Dodge Ram in Schwarz! Französische Zulassung!
Also, freue mich schon aufs Rennen!
Auf das Wir beide richtig viel Spaß haben werden!
es traf sich ein Opel u. ein BMW und beide wollten ein rennen fahren und keiner kamm am ziel an, weill sie sich vor der Kurve blöde an gucken mußten nun sind sie beide im Himmel, und was ist passiert, " wir haben die blöde kurve nicht gesehn und die Betonwand leider auch nicht, Euer pech,
Spenden bitte auf das Konto von
www.motor-talk.de
Blz. 1234567
KontoNr. 12345678
vielen Dank. die beiden die sich das rennen geliefert haben werden sich freuen wenn man ihre Auto in die presse schickt.
wie krank muß man sein um ein rennen zufahren, das ist ja fast so wie meiner ist 20 x 5 cm wie nur so klein, meiner ist 20,5 x 5,5 lol
so ne Leute soll man verstehen.
ich kann nur jedes mal abkotzen wenn dder Melder geht wegen einen VU und wenn der dann wegen einem blöden rennen passiert ist.
viel spaß beim Rennen.
Wieso? Wenn beide ein faires Rennen fahren wollen lasst sie doch. Das passiert auf einer abgesperrten Rennstrecke!(mit Streckensicherung etc.)
Wenn die sich totfahren ist das ganz allein ihr Problem und nicht eures. Andere werden bei dem Rennen ja nicht gefährdet.
Ich im übrigen fuhr auch gerne schnelle Runden auf der Nordschleife(damals noch mit Speedster).
@Omega B Pi,
der Mensch strebt stets nach höheren,weiteren,besseren....!das ist seine Natur,so wie der ständige Vergleich!
Ich kann Deine Aufregung nicht nachvollziehen!?!Ich arbeite auch in einer großen Hilfsorganisation.
Sie gefährden nur ihre eigene Gesundheit und Ihren Geldbeutel.Dafür haben sie bestimmt ne Menge Spass!!!
Bis denne...
@Omega B Pi
Ich bin selbst bei der hiesigen Feuerwehr! Um genau zu sein sogar Hauptamtlich! Ich habe seit meinem Eintritt in den Dienst bereits einige VU's mit P-Klemmt gehabt. Auch reichlich Exitus Fälle.
Ich fahre ja auch nicht auf dr Öffentlichen Straße. Rennen finden Ausschließlich auf gesicherten Strecken statt! Ohne Rettungskräfte vor Ort läuft eh nichts!
Die besten Grüß
René
Hi,
Ich weis nicht was hier habt?
Es stehen hier zwei meinungen : Ich bin der Meinung das der Kompressor kein M3 stehen lässt wenn der Fahrer fahren kann. Basta.
Und das gesülze mit rennen fahren und totfahren, da kann ich nur lachen , ich fahre schon seit 15 jahre bergrennen , ich gehe regelmässig am Ring mich ausstoben, wieso sollte mann es nicht ?
Besser so als unfähig im Strassenverkehr zu sein, und kommt mir bloss nicht mit 20 Jahre unfallfrei oder so......
Zitat:
Original geschrieben von BMW M3 GT
Besser so als unfähig im Strassenverkehr zu sein, und kommt mir bloss nicht mit 20 Jahre unfallfrei oder so......
Also ich kann mir nich´wirklich vorstellen, daß du im "normalen" Strassenverkehr ganz lieb bist.... 😉
Als Bengels sind wir auch rumgebrezelt wie die Irren, haben die C-Kadetts aufgemöbelt, bis zum Gehtnichmehr...
Und hatten ´nen Heidenspass, wenn wir mal wieder ´nen VW verpisst haben.
So ´nen Charakter hat die Sache hier nämlich. 😁
Bis ich dann in ´nem halben Jahr 23 Punkte in Flensburg hatte (Kein Witz... die sind da alle auf einmal aufgelaufen)
Pubertäres Verhalten.....
Aber jedem das Seine.
Gruß, D.
Hallo,
Pubertäres Verhalten.....lächerlich mein sohn ist in der Pubertät,
warum soll den was verkehrt sein? Das kann hier immernoch keiner sagen, und sorry die ganzen rettungshelfer....ich kenne auch genügend vom Roten Kreuz die hier am Ring ihre Kawas ausfahren.
Du kannst mitlerweile vor der Haustüre gehen und von Abstürzenden Flugzeug getroffen werden.......
Engine junk : ich fahre schon langen genug um es richtig einzuschätzen das macht nähmlich ein guten Fahrer aus , ein Kind der keine erfahrungen hat überzieht es weil er seine Grenzen nicht kennt und die von seinen Auto auch nicht.
hey jungs, ein rennen in ehren, aber es vorher offen verabreden, mit möglichst vielen zuschauern, lasst es sein! es gibt sonst nur tote un dann is dass geschrei wieder gross! bei vielen leuten will jeder extrem cool tun, un nur er ist gott un der beste, bla bla!!!! macht es für euch aus, allein, 2km landstrasse, trinkt hinterher en schönes bier un bleibt freunde. es gibt immer jemanden, der besser is......
@enginejunk
Rennen auf Landstraße gibt es bei mir nicht! Deshalb habe ich auch kein Problem das offen zu machen! Rennen NUR auf Rennstrecke oder Gesicherten Strecken. Außerdem will ich für den fall der fälle immer Rettungskräfte im Hintergrund haben!