Mv 6 Geht WÄhrend Der Fahrt Aus

Opel Omega B

hallo

ich hab ein grosses problem,gestern habe ich einem renault laguna diesel starthilfe gegeben,seitdem habe ich folgendes problem.
bei stadtfahrt geht mir die kiste immer aus aber nur bei langsamer fahrt.
ein freund hat mich abgeschleppt da habe beim einschalten der warnblinkanlage bemerkt dass die batterie alle ist.wir haben überbrückt und dann ging es dann wieder für 10 min.
dann wieder überbrückt und nach 5 min im stand ist die kiste wieder aus gegangen.
daraufhin habe ich eine neue batterie reingemacht in der hoffnung dass es ein ende hat.
aber nix war mit neuer batterie ging die kiste beim ranfahren an eine rote ampel wieder aus.
ich bitte um eure hilfe.bin verzweifelt.
mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hotzippo

kann denn keiner weiterhelfen?

Hi !

Ich denke dir wird das keiner per Ferndiaknose beantworten können,du wirst nicht drum rum kommen ne Fehlerauslese zu machen da bei so Sachen ja theoretisch sehr viel kaputt gehen kann.

Gruss

ich weiss aber es könnte ja sein dass jemand mit sowas erfahrung hatte.
trotzdem danke

mfg

hast du die kabel an de batteriepolen mal überprüft? dort gibts bei einigen modellen gerne kontaktprobleme mit den in den kabelschuhen und in den polen eingepressten kabel.

überprüfe mal, ob die pole bei laufendem motor einigermassen kühl bleiben oder sich stark erhitzen.

hallo leute
es war ein sensor.
ratet mal welcher sensor es war,da bin ich mal gespannt wer drauf kommt.

mfg