ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Mustang - 6 oder 8 Zylinder?

Mustang - 6 oder 8 Zylinder?

Ford Mustang 6
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 15:50

Hallo Leute, möchte mir dieses Jahr noch einen Mustang zulegen, habe aber keine Ahnung davon. Es sollte ein Jahreswagen sein und ich möchte keine negativen Überraschungen erleben. Sind vertrauenswürdige Händler (am besten mit Werkstatt) im Ruhrgebiet oder Umgebung bekannt? Wo kann ich mich informieren? Wer kann mir helfen? Bin auch an Stammtisch-Teilnahme oder Clubmitgliedschaft interessiert. Danke für Info.

Gruß

Roger15

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 23:33

Hallo Günther,

die 10.000 Euro Unterschied zwischen V 6 + V 8 bezogen sich auf die Preise im Internet für gute Gebrauchte der Jahre 2013/14. Dein Tipp "Wikipedia" war super - habe viel Interessantes erfahren, danke. Aus Kostengründen möchte ich gerne ein gebrauchtes Auto kaufen. Deshalb meine Idee mit dem Jahreswagen. Vielleicht warte ich lieber, bis es den Mustang VI gebraucht gibt. USA- oder EU-Ausführung ist mir eigentlich egal - nur den Neupreis kann und will ich nicht zahlen.

Sollte der VI-er allerdings durch starke Nachfrage an Gebrauchten relativ preisstabil bleiben, muß ich wohl neu überlegen (oder Lotto spielen und gewinnen oder reich heiraten?!).

Auf jeden Fall bleibe ich weiter am Ball und suche meinen Traumwagen - es muß ein Mustang sein!!

Gruß

Roger15

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Mustang - 6 oder 8 Zylinder?