Musste mich fast übergeben
Schaut euch doch bitte mal die Innenausstattung an!!!
Welcher wahnsinnige Verkäufer lässt es zu, dass so ein Auto vom Band läuft??? Aber für viel Geld bekommt man bei Individual ja bekanntlich alles...
Grausam
20 Antworten
Ganz genau, richtig gelungen. Da fährt jemand einen vermeintlich sportlichen 330d, dann klatscht er sich die stylischen Spritzlappen hinten dran. Individual Pur !!!
Hat von euch mal einer die Innenausstattung in Mint mal in Natura gesehen? Speziell auf den E36 bezogen? Ich hatte einen Silbernen mit genau der Innenausstattung in Mint. Es gab KEINEN dem die nicht gefallen hat. Man muss die nur in Natura sehen auf dem Bild sieht vieles schlechter aus als in Natura. Muss ja zugeben auf dem Bild sieht es scheuslich aus aber schaut euch das mal in natura an dann sieht man weiter...
Zitat:
Original geschrieben von Mc325TD
Hat von euch mal einer die Innenausstattung in Mint mal in Natura gesehen? Speziell auf den E36 bezogen? Ich hatte einen Silbernen mit genau der Innenausstattung in Mint. Es gab KEINEN dem die nicht gefallen hat. Man muss die nur in Natura sehen auf dem Bild sieht vieles schlechter aus als in Natura. Muss ja zugeben auf dem Bild sieht es scheuslich aus aber schaut euch das mal in natura an dann sieht man weiter...
...klar man schaut sich nach einem tönungsspray um... ;-)
cu
frank
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
...klar man schaut sich nach einem tönungsspray um... ;-)
cu
frank
***Lol*** 😛😛
@Loscompactos
und hast deinen neuen schon ??
mal schauen wie grässlich der auschaut :-)))))))
Spass beiseite... ich denke mal wenn ich mir ein Auto kaufe (in dieser Klasse und diesen Preisen) dann muss es mir ja auch wohl gefallen. Aus JUX und TOLLEREI kaufe ich mir ja nicht so eine Kombination, oder ??
.......................................................................
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....
Der Grüne sieht besch...eiden aus,
aber das Gelb gefällt mir wiederum...(mit anderem Außenlack würde das Gelb aber noch besser wirken)