Musste mich fast übergeben

BMW 3er E46

Schaut euch doch bitte mal die Innenausstattung an!!!
Welcher wahnsinnige Verkäufer lässt es zu, dass so ein Auto vom Band läuft??? Aber für viel Geld bekommt man bei Individual ja bekanntlich alles...
Grausam

20 Antworten

Diese Bi-Colour Ausstattungen gefallen mir persönlich sehr gut.Also als grausam würde ich es auf keinen Fall bezeichnen.Aus meiner Sicht TOTAL GEIL.

ich kann Loscompactos eigentlich nur zustimmen *würg*
wer seinen BMW so verschandelt gehört ge*****. arghl. das ist ja schlimm. ich sehe da nichteinmal einen positiven ansatzpunkt. normalerweise denkt man sich bei einer ausstattung z.b."das gefällt mir zwar nicht aber es gibt sicher leute die wurzelholz mögen". aber bei dieser farbkombi fällt mir nichts mehr ein. oh man.
@flash320d: nichts gegen deine meinung. ist eben meine 😉

Gruß André

Sowas musste aber auch "in echt" sehen.Auf Bildern sieht einiges manchmal besch...ener als in Wirklichkeit.Natürlich ziehe ich meine Innenaustattung vor.Kohlrabenschwarz und Alu Cube Silber 🙂

Zitat:

Natürlich ziehe ich meine Innenaustattung vor.Kohlrabenschwarz und Alu Cube Silber

das hört sich um einiges besser an!!!

Mein Beileid... ich hoffe dein Rechner ist verschont geblieben. 😉

Ich finde die Bi-Color Ausstattung an sich klasse. Habe letzens einen schwarzen E46 mitwarz/terrakota Leder gesehen... das sah 1A aus. Superedel mit Hochglanzleisten in schwarz.

Die Kombination auf deinem Bild ist wahrlich sehr unschön.
Aber so ist es halt.. über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Mein BMW Händler wollte mir vorm Coupe einen E46 Touring andrehen.. zwar mit 18 Zoll, aber komplett (und ich meine komplett) in grau. Aussen grau, innen grauen Teppich, graues Leder, graue Armaturen. Bitte fragt mich nicht wieso jemand sowas gebaut bekommt, aber es hat wohl was mit Geld zu tun.
Der Käufer unstelle ich vorsichtig eine Farbenblindheit. 😁

Greetz
Dozer

Also da ziehe ich das bunte auf dem Bild oben vor.Innen Grau (Sitze,Teppich,Himmel)sieht in meinen Augen scheußlich aus.Beige ist allerdings wieder super.

Ach jeh, es gibt Schlimmeres... 😉

So ist es nun mal. Der eine kotzt fast, jemand anders verknallt sich in diese Ausstattung!!

Schönes Beispiel: Mein Fiasko - heute sehe ich es eher als "Jugendsünde" an, aber ein Vater kam mit Töchterlein aus Regensburg hergefahren, und hat einen super Preis gezahlt, weil es ihr eben so toll gefallen hat... 🙂

Also: Etwas toleranter bin ich da mittlerweile schon. Schließlich muss das Auto ausschließlich dem Besitzer gefallen, oder?!

Grüßle, Timo

also ich würde die farbkombination auch als eher gewagt einstufen.

@moka
wir haben jetzt auch einen fiesta - als baustellenfahrzeug. hat 150 euro gekostet.

apropos... 😉

Der ist mir vorgestern überm Weg gefallen.. (auf der BMW gebrauchten Homepgae)...

Da wird mir echt übel... 😁 😁 😁

Achtung: Nur bei starken nerven

Ach du Sch****e!!!, ich nehme an, den Wagen hat sich ein Imker anfertigen lassen. 😰

Und hier noch ein Bild vom ganzen Wagen!! Ich bin eigentlich schon ein recht toleranter Mensch, aber bei dem Kontrast zwischen innen und aussen...Ne,sorry!!!
Grausam2

Also das Mintbonbon kommt mir bekannt vor, ich seh jede Woche ein E36-Cabrio mit derselben Innenausstattung - nur der hat die Farbe auch außen 😰

Gehört glaube ich ner Fitnesstrainerin 😁

Hallo,

zu diesen "außergewöhnlichen" Farbkombinationen im Innenraum fällt mir nur ein:

"Wie eliminiere ich in kürzester Zeit möglichst viel Wert bei meinem Fahrzeug"

Das ist speziell bei der Mint-Farbe aber auch bei dem Gelbton echt toll gelungen. Da wird sich sicher kaum ein Käufer finden, der das freiwillig nimmt und noch einen "normalen" Preis dafür zahlt.

Aber wer´s halt mag... - ich finde davon kann man bei zu langem Hinsehen glatt Augenkrebs bekommen !

Meine Meinung.

Viele Grüße,

Fischotter

Also Mint mit der Außenfarbe Blau ist schon optische Körperverletzung.
Wenn man dann noch die Gummischmutzfänger in den hinteren Radkästen sieht weiß man wirklich nicht mehr weiter.

Gruß Oerek

Deine Antwort