Muss Montag unterschreiben: 2.7 oder 3.0 TDI ?
So, alles verhandelt, alles konfiguriert. Es wird nun doch der alte (B7) A4 (alle Pakete, quarzgrau, Xenon, Navi+, Doppelverglasung). Ist am Ende super gelaufen, aber die Kämpfe mit den Händlern finde ich grausam.
Bleibt nur noch eine Frage: 2.7 mit MT oder 3.0 TT. Grundsätzlich: Was würdet Ihr machen (mtl. 2.000 km, davon 50% Autobahn). Mich würden vor allem ehrliche Verbrauchswerte interessieren - und natürlich Gründe, warum Ihr Euch in dieser Alternative für den einen und gegen den anderen entschieden habt.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jensl04
Liebe Audianer,und der ist es geworden:
A4, 2.7 Multitronic
quarzgrau
alle Pakete (Business plus, Business comfort, Design plus, S-line advanced, s-line exterieur, Felgen 17'' 9fach)Abweichungen / Ergänzungen:
Abwahl s-line Sportfahrwerk --> Sportfahrwerk
Dekorleisten alu --> Dekorleisten birke-grau
xenon+
großes Navi
ein paar Kleinigkeiten.Danke an alle, die mich durch diese Entscheidung hier im Forum begleitet haben: 2.7 oder 3.0, Lackfarbe, Mt oder Handschalter, Dekorleisten. Es wird ja manchmal über immer dieselben Fragen gelacht, manchmal auch geklotzt, aber glaubt mir: mit dem Forum im Rücken, also mit Erfahrungen anderer!, steht man vor einem Verkäufer anders da. Ganz sicher.
Grüße
Jens
Hi Jens,
ich gratuliere dir zu deiner guten Entscheidung! Einmal Audianer immer ein Audianer!
Viel Spass und Vorfreude auf diese hübsche Auto!
Wir erwarten dann natürlich die ersten Bilder hier im Forum!! 😉
Glückwunsch schon mal zur Bestellung!