Muss mich leider verabschieden :-( TRAUER...
Hallo,
muss mich leider von hier verabschieden
Mein Baby wurde geklaut und die Diebe haben keine Spuren hinterlassen. Auch hat mal wieder keiner was gesehen
War zu besuch bei meiner Mutter in Hamburg und habe das Fahrzeug ordnungsgemäß vor der Haustür geparkt. Am nächsten morgen wollte ich einkaufen gehen und schwup das Fahrzeug stand da nicht mehr. Ich dachte erst, es wäre abgeschleppt worden aber es stelle sich später raus, dass es nicht so war.
Nun ja, mir fehlen einfach die Worte 🙁
Hart erspart, viel spaß miteinander gehabt aber auch zahlreiche nervende Problemschen jedoch hat das Design immer wieder lächeln im Gesicht gezaubert. Die Problemschen waren manchmal sehr sehr nervig wodurch ich ihn manchmal hasste 😁 und am nächsten Tag ihn wieder liebte
Polizei meint, dass das Fahrzeug schon längst irgendwo über der Grenze ist und ich mir keine Hoffnung mehr machen muss. Nun jetzt erst mal fahre ich das Fahrzeug von meiner Frau und mal schauen was aus dem Audi wird.
Könnte heulen und habe wutttt 😠
Auch weiß ich von der Polizei das die Autodiebstähle in Deutschland extrem zunehmen und in Hamburg in diesem Jahr zahlreiche Diebstähle registriert wurden. Beliebt sind Porsche Panamera, BMW GT,Audi A6 BMW/Mercedes Geländewagen
Frage mich was aus Deutschland in 10-20 Jahren wird, wenn die Diebstähle in den letzten Jahren massiv zunehmen.
Beste Antwort im Thema
Also wenn Du keine Diebstahlsversicherung (Teilkasko) hast, dann hast Du also auch keine Vollkasko (da ist ja TK incl.) ?
Bei einem A7 nur mit Haftpflicht ist Dir dann leider (im wahrsten Sinne) nicht zu helfen...😕
49 Antworten
Ist bestimmt kein Trost, aber das passiert in Deutschland in letzter Zeit wirklich häufiger:
http://www.bild.de/.../luxus-autos-geklaut-33355352.bild.html
Jetzt hat ein Anderer Deine "A7-Problemchen"...
Zitat:
Original geschrieben von Saschiii
Ist bestimmt kein Trost, aber das passiert in Deutschland in letzter Zeit wirklich häufiger:
http://www.bild.de/.../luxus-autos-geklaut-33355352.bild.htmlJetzt hat ein Anderer Deine "A7-Problemchen"...
Naja Problemchen waren wie Polten an der Vorderachse und Knarzgeräusche aus dem Amaturenbrett
Aber der Händler hat noch genug Nobelkarossen
Für mich kommt nicht mehr so schnell ein schönes Auto 🙁
Das Auto war doch bestimmt versichert oder?
Schade um den schönen A7!
Das passiert leider immer häufiger 🙁
Ähnliche Themen
*Tragisch, tragisch* 🙁
Wie kann es sein, dass so ein "verdammt teures" Fahrzeug über keinerlei Diebstahlschutz o. ä. verfügt???
Wie war das nochmal???
Vorsprung durch Technik????? 😕😕😕
Diebstahlschutz - Die Diebe kennen alles 😉
Das Problem ist wirklich schwierig. Hier bei uns Ketten sogar einige ihre Fahrzeuge mit Eisenketten an 🙄 Ob's hilft 😁
Neue Modelle sind doch leichter zu knacken als alte. Heutzutage brauch man ja nichtmal mehr n Schloss aufknacken. Das geht alles per Laptop.
Mein Beileid, vlt taucht er ja wieder auf. Wobei vermutlich eher nicht. Wahrscheinlich wird man diverse Teile bei ebay wieder finden. Tragisch aber wahr.
Versichert war er ja sicherlich oder?
Ist mir aber neu das vermehrt so Nobelkarossen abhanden kommen. In Sachsen z.b. sinds ja vorallem Skodas bzw. allgemein weniger teure Fahrzeuge die geklaut werden.
Tut mir leid
Auch wenn jetzt hier einige die Hand auf die Stirn schlagen werden
Ich habe keine Diebstahlversicherung abgeschlossen
Habe gedacht das MIR so etwas nie passieren kann. Da ich die meiste Zeit in Hessen wohne und mein Nachbar noch teuere Fahrzeuge fährt zum Beispiel R8GT, S7, S5, da habe ich dann gedacht, wenn einer klauen will dann als erstes bei ihm.
Habe letztes im Fernsehen gesehen, das die Hersteller bewusst keine voll automatisch fahrende Fahrzeuge entwickeln, da die Gefahr zu groß ist durch hacker
Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
Neue Modelle sind doch leichter zu knacken als alte. Heutzutage brauch man ja nichtmal mehr n Schloss aufknacken. Das geht alles per Laptop.Mein Beileid, vlt taucht er ja wieder auf. Wobei vermutlich eher nicht. Wahrscheinlich wird man diverse Teile bei ebay wieder finden. Tragisch aber wahr.
Versichert war er ja sicherlich oder?
Ist mir aber neu das vermehrt so Nobelkarossen abhanden kommen. In Sachsen z.b. sinds ja vorallem Skodas bzw. allgemein weniger teure Fahrzeuge die geklaut werden.
Also wenn Du keine Diebstahlsversicherung (Teilkasko) hast, dann hast Du also auch keine Vollkasko (da ist ja TK incl.) ?
Bei einem A7 nur mit Haftpflicht ist Dir dann leider (im wahrsten Sinne) nicht zu helfen...😕
Zitat:
Original geschrieben von Saschiii
Jap, Teilkasko... 🙁
Ich weiß ich bin durchgeknallt und wollte bissi meine Geldbörse schonen
Das habe ich jetzt davon
Hoffentlich ist es jetzt eine Lehre für mich
Zitat:
Original geschrieben von 4-Ringe-TDI
Jap, Teilkasko... 🙁
Nun, die bezahlt doch bei Diebstahl?
MfG,
Robert
Zitat:
Nun, die bezahlt doch bei Diebstahl?
MfG,
Robert
nicht, wenn man explizit den diebstahlschutz rausnimmt.
kopf -> tisch.
Zitat:
Original geschrieben von tbird
nicht, wenn man explizit den diebstahlschutz rausnimmt.kopf -> tisch.
Ups…