Muss mich entscheiden, helft mir mal :) (Felgen)

VW Golf 4 (1J)

So , morgen ist es soweit habe einen Termin bei TS Alurad in Bremen, er hat 2 sätze da die ich in die engere auswahl genommen habe,nur ich schwanke noch hin und her da ich beide geil finde....

1. Asa Ar1 (Chrom) 8x18 rundum et 30 mit 225/40 rundum für 1350€

2. Tomason Tn4 (Hyper Polished) 8,5x19 et 30 mit 215/35 rundum,wahlweise auch 225er oder 235 er bereifung zum selben preis... 1380€

Mein Vr6 ist zz. 35mm Tiefer von H&R (Federn) , die sich auch noch bisschen mehr gesetzt haben denke vorne wie hinten fast nen Cm mehr....

Was meint ihr unterscheidet sich das optisch , ich denke die Tomason werden noch viel größer rüberkommen klar wegen 1 zoll mehr aber auch Form bedingt.. aber so schicke Chromrims reizen mich auch... wie hält sich das bei Chromfelgen mit dem Saubermachen ? Besondere umstände oder so....

lg

ps: Fahrzeug ist BMP.

Beste Antwort im Thema

guck dich mal um nach BBS Challenge felgen 😉 die sehen meiner meinung nach am besten beim golf4 aus

15 weitere Antworten
15 Antworten

Also ich persönlich würde keine der genannten Felgen nehmen, is aber wie immer Geschmacksache. Sollte es aber dennoch eine Wahl geben würde ich auf den 4er immer 19" montieren, aber ich denke mal das du mit der Reifendimension Probleme bekommen könntest. Falls es doch die 18er werden sollten dann keinesfalls mit 225/40er Gummis, dann lieber 225/35. Sieht um Welten besser aus 😉

Deine Antwort