Muss ich das Lenkrad abbauen???

Opel Combo B

Hi liebe Leutz

dieser Thread war bestimmt schon zig Male hier im Forum...hab in der Suche aber leider nichts gefunden...

will am Freitag Mittelkonsole, TID und Tacho auf Blaue LED's umstylen

hab da so nen workshop gefunden und mal ausgedruckt...

meine frage

um den tacho auszubauen, muss ich da das lenkrad abbauen??? kann ich irgendwie aus der beschreibung nicht so wirklich ersehen....da steht nur : Lenksäulenverkleidung abschrauben

von euch haben es doch bestimmt schon viele selber gemacht

wäre cool wenn ihr mir antworten könntet...

also bis dahin

nice greetz -MissCorsa-

24 Antworten

wo finde ich den workshop????

Du willst davon nen workshop haben *PLATZVORLACHEN*
Kannst ja mal engine fragen wir er das so macht wenn er ohne Perle auf montage fährt 😁
Aber ich werde es dir net erklären, musste schon selbst rausfinden wie es dir am liebsten ist!!!! 😁

Oder für was wilst du nen workshop haben???

nuja einfach die batterie abklemmen und ein paar minuten warten bis die kondensatoren leer sind, eventuell auch aufs rauchen versichten gibt häsliche narben wenn man sone fratzenfackel per airbag ins gesicht bekommt

workshop zum tachoausbau bzw Tachobeleuchtungsausbau

Ähnliche Themen

hässliche narben beim selbermachen? hey, AUF WAS STEHT IHR DENN? mal zum thema, 20 sekunden sollte man warten. passiert zu 99,99999994571145209% nix dabei, aber ich denke mal der schreck effekt wenns knallt is geiler als bei helloween!

für die ängstlichen unter uns gibts ja von der firma weber hydraulik ne nette kleine abdeckung die vor direkter kinetischer wirkung des airbags schützt aber rumsen tuts trotzdem ganz gut. 😁

@ enginejunk: ich hab ja davor gewarnt das es narben geben kann nicht das ich drauf stehe ;-)

aja. dacht schon irgendwelche praktiken........ schraubstock am osterei.......... zinn auf der "ruten"spitze un so........ tacho geht auch so raus. habn bei meiner ex gegen en kasperkino ersetzt. is gefummel, stimmt. geht aber!

und man beißt sich verdammt in den a.....llerwertesten wenn man den ganzen krempek wieder drin hat und merkt das eine gottverdammte led nicht leuchtet...

verflucht seist du oh gott der halbleiterelemente!

ihr mit euerm tuning! ihr macht mich krank! tiefer, breiter, schneller un lauter, ihr macht alle krank damit! *totlach*

Hallo, wer interesse an Umbau-Workshops hat, kann sich bei mir per PN melden.

Habe Workshops gemacht zu folgenden Themen:

- TID Umbau
- Mittelkonsole Umbau
- Tacho Umbau

Deine Antwort