Muss es unbedingt ein MoPf sein?
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für ein W203 T-Modell. Sollte eine gute Ausstattung, Automatic und ein C270 CDI oder C320 Benziner sein. Die aktuellen Angebote der Mopf-Modelle sind mir allerdings alle etwas zu teuer, die bezahlbaren Modelle sind nur kleine, mager ausgestattete Vierzylinder, die für mich nicht in Betracht kommen.
Frage: kann man auch einen Vor-Mopf kaufen, sind die Wagen kurz vor der Mopf (also Ende 03/Anfang 04) auch schon ausgereift und qualitativ o.k.?
Die MoPf-Vorteile DPF, Direct Control und Klarglasscheinwerfer sind mir bewußt, wären mir aber egal.
Gruß
Der Biber
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
Irgendwie hatte ich diese Antwort vermutet. 😁
Schönes Wochenende wünsche ich!!!
Vielen Dank, werde ich haben, obwohl ich arbeiten muss! Ist aber kein Problem. Naja, und meine Antwort ... Du hast mich halt sooooooooooo gereizt 😉
alex: mein mopf hat die kühlung in der armlehne und ist ausser der normalstellung noch zusätzlich in 2 höhen verstellbar.
kann das sein, dass das was mit classic, avantgarde und elegance zu tun hat oder aber vielleicht ob mit oder ohne handyvorbereitung?
die klarglasscheinwerfer sind schöner. das ist aber eben geschmackssache. da ich biser immer xenon hatte (und weiter haben werde) aber sowieso egal.
harley13