Muss es Motorcraft sein? Ruckelt wieder...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo,

so nachdem ich nun ein Satz Zündkabel verbaut habe aus einem Modell vom Schrottplatz und das Ruckeln weg war hat es nun wieder angefangen. Kommt nach einiger Zeit immer wieder.Wenn ich dann anhalte und die Zündkabel drehe/drücke was auch immer läuft er wieder einige KM rund bis irgendwann das Ruckeln kommt.

Kerzen hab ich nun gesehen das es keine Motocraft sind. Kann mir aber kaum vorstellen das Bosch,NGK,etc.. schlecht sind.Habe mit Bosch bisher nur gute erfahrungen gehabt.

Kann es nun sein das ich defekte Zündkabel erstanden habe? Oder soll ich wirklich die Kerzen tauschen? Hat jemand die blauen Silikon Kerzenkabel mal verbaut und wie sieht es mit Erfahrungen aus für eben diese blauenKabel?

grüße

thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ansauggeräusch

Hab die eher zum Testen gekauft da ich denke das nicht diese das Problem sind. Und für die paar Euros war mir es mir das wert.

Sorry in meinen Augen bist du Krank vorallen mit deiner Doofen aussage Deutsche Soldaten sind Kanonenfutter ( deinen Beitrag Luftfilter verlegen), ich werde jede sache von dir die du hier einstellst übersehen und das werden bestimmt auch andere machen.

Gruss von einem Vater dessen Sohn in Afghanistan seinen Dienst macht. 
32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ansauggeräusch

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Sorry in meinen Augen bist du Krank vorallen mit deiner Doofen aussage Deutsche Soldaten sind Kanonenfutter ( deinen Beitrag Luftfilter verlegen), ich werde jede sache von dir die du hier einstellst übersehen und das werden bestimmt auch andere machen.
Gruss von einem Vater dessen Sohn in Afghanistan seinen Dienst macht. 

Das meine ich das hier Dinge verdreht werden wie sie manch einer gern hätte und das wird dann so aktzeptiert!!

Es geht nicht nur um das geschriebene,sondern auch darum wie man es liest und -oder interpretiert. Das wars für mich

Bild dir deinen Thread sozusagen🙂

ich lese es wie es geschrieben steht das wird wohl der feine unterschied sein.

Ich mach mal hier zu

Die persönlichen Anfeindungen und streiterein Bitte einstellen, und nicht in einem anderen Thread weiter machen!

***closed***