Musikgeschmack auch wenns hier net herpasst :oD

Opel Vectra B

Hallöchen Leutz

Wollte mich ma umhören was denn die Vectrafahrer so für feine Musik hören.
Und was die Frauen die danebensitzen dazu sagen 😁.
Ich für meinen Teil höre Darkwave EBM Industrial Gothic Noise und was sich noch alles auf dem Level befindet. Radio was das 😁 naja meine Frau is froh wenn se ma Radio hören darf also sie kotzt da immer ganzschön 😁

Gruß Marcel

28 Antworten

mmmhhh...

Classic Rock läuft bei mir viel (Radio 21, wers kennt:-)) Trotz meiner jungen 18 jahren...

Aber auch mal neuerer Rock, so ausgewählte lieder von system of a down, slipknot, rage against the machine

Aber höre auch viel Punk und Crossover

-Die Happy
-Ärzte
-Blink 182
-Greenday
-H-Blockx

Und nur beim Autofahren manchmal auch techno,
macht manchmal halt gute Laune, z.B.:
Jordan&Baker - Explode

Also mein Sohn bekommt bald nen Iro und meine Tochter wenn se alt genug is nen Undercut 😁
zähle och ma nen paar Bands auf die ich so höre😁
Also da währen: Absurd Minds, Agonoize, APB, ASP, Controlled Fusion, Covenant , Das ICh, Decoded Feedback, dulce liquido , FLA, God Modul ,Grendel, ISC, Ivory Frequency, Kontrast, S:I😁:T , Massiv in Mensch , Namnambulu 😁 toller Name , Ncor, Resurrection Eve, S.P.O.C.K. , Terminal Choice , Blutengel, Tumor , Seelenkrank ,Suicide Commando,
Tanzwut , The Eternal Afflict, Welle Erdball, :wumpscut: , Carphax Files, P.A.L. , Neikka RPM, Shnarph! und noch nen haufen andere 😁

Gruß Marcel

Hi

@cocker

Zitat:

ich höre Club Lounge, Nu Jazz, Electronik Jazz und Chill House.
Sind übrigens keine Bands, sondern Musikrichtungen
Gruppen wären z.B. Makoto, Moodorama, Crazy Penis (ja, die heissen wirklich so ), Jazzanova, Moca, Trio Elétrico, Fila Brazilia...
Kennt wohl kein Schwein, aber vielleicht hat mal jemand was von Café Del Mar gehört, so ein Chill Club in Ibiza... nicht am Ballermann !!

Stimmt, ich Schwein kenne den Krempel wirklich nicht.😁

@damned_die

Halte mich jetzt nicht für rückständig, aber was ist ein "Undercut"???😉

@all
Ich höre am liebsten guten handgemachten Rock. Meine Favoriten sind da allenvoran Bruce Springsteen, dann Bon Jovi, Matchbox 20, Dire Straits und Konsorten

Aber ich hab auch nichts gegen Mainstream-Klamotten wie Alanis Morisette, Robbie Williams, Anastacia. Oder Oldies. Solange es sich gut anhört.😉

Im Prinzip höre ich alles ausser Techno, House, Trance, usw. das geht gar nicht.

Aber ich höre auch sehr oft Radio, also der CD-Player ist desöfteren "offline".

Ab und zu fahre ich auch völlig ohne musikalische Untermalung. Da lasse ich nur den V6 singen, und lausche dessen melodischen Klängen.😁

Gruß Hoffi

Hallo,

also ein Wort zu den Radiosendern hier unten:
Bis auf Rockland und Sputnik ab und zu läuft hier nur Einheitsmist. RTL kauft alles auf und dann kann ja keine gute Musik mehr über den Äther gehen. Da hat man es mit delta radio einfacher.

Meist höre ich aber natürlich CDs und MP3s.

Call on Me von Eric Prydz klingt gut

-ein bissel Trance
-deutschen HipHop wie Fanta 4
-ansonsten

Linkin Park
Green Day
manchmal Rammstein (Amerikaa.. ist wunderrbarr)
Foo Fighters

Jimmy Eat World
alte aber gute Sachen wie Beach Boys, Beatles und Klassiker, die man im Radio nicht so hat.

Grundsätzlich bin ich handgemachter Musik zugetan und auf einem Rockfestival gut aufgehoben.
Den Trance-Ausrutscher möge man mir verzeihen 🙂

Schönen Tag noch

cheerio

Ähnliche Themen

Naja stell dir ma ne schöne junge Dame vor die schöne lange Haare hat 😁 dann rasierste auf der einen Kopfseite einfach de haare weg und lässt das deckhaar druff 😁 also auf gut deutsch nen halber iro 🙂😁

Juten tach

zum Glück sind sich meine Frau und ich einig...

Hip-Hop
R.n.B
Soul
..........u.s.w.....Black...

Im Großen und Ganzen: Auf der Autobahn: Sting (fürs dahingleiten), Stadtverkehr: The Who, + natürlich dann noch selbstgemachte CD's (mit Rock-Klassikern und Mainstream-Mist) und Radio (Antenne Bayern).

mfg, charly

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Call on Me von Eric Prydz klingt gut

Sieht auch gut aus. 😁😉😁

Gruß
Ercan

So, dann werde ich auch mal die Hosen runter lassen. 😛

Meine bevorzugte Musikrichtung ist Trance. MUSS aber mit Melodie sein, und nicht nur bumm, bumm. Also Techno bin ich nur bedingt Fan von.
Es kann aber auch mal was ruhigeres oder auch mal Black sein. Dann aber eher die älteren Blacksachen, so Ende 90iger. 80iger und 90iger Charts sind auch ok. Rock auch ab und zu, wenns fetzig ist.
Hotel California läuft sehr oftl.
Aktuelle Charts gefallen mir im Moment nicht so, höre ich aber teilweise auch.
Bin also breit gefächert. Würde ich in der Nähe von Heidelberg wohnen wäre Sunshine live aber mein Stammsender 😁

Gruß Marc

P.S.: Oldies hab ich ganz vergessen. Manchmal so einen schönen Elvis, das hat auch was.

Zitat:

Original geschrieben von BioMarco

(Halford ist geil, aber Tim Owens ist z.Zt. der bessere Sänger - definitiv!).

Bin in diesem Punkt nicht Deiner Meinung, für mich ist Rob Halford der bessere Sänger, "DEFINITIV"!

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

So, dann werde ich auch mal die Hosen runter lassen. 😛

Meine bevorzugte Musikrichtung ist Trance. MUSS aber mit Melodie sein, und nicht nur bumm, bumm. Also Techno bin ich nur bedingt Fan von.
Es kann aber auch mal was ruhigeres oder auch mal Black sein. Dann aber eher die älteren Blacksachen, so Ende 90iger. 80iger und 90iger Charts sind auch ok. Rock auch ab und zu, wenns fetzig ist.
Hotel California läuft sehr oftl.
Aktuelle Charts gefallen mir im Moment nicht so, höre ich aber teilweise auch.
Bin also breit gefächert. Würde ich in der Nähe von Heidelberg wohnen wäre Sunshine live aber mein Stammsender 😁

.

endlich..... ich dachte da wäre gar keiner mehr der "künstliche musik" hört. ist auch voll mein geshcmack aber nur wenn die frau nicht dabei ist. wenn sie dabei ist nur chart gezummsel ausm radio (n-Joy).

@kitekater

sunshine live kannst du über kabel oder bei denen auf der homepage hören

gruss marco

Zitat:

Original geschrieben von Chikidim

endlich..... ich dachte da wäre gar keiner mehr der "künstliche musik" hört.

Klar doch. 😉

Zitat:

@kitekater
sunshine live kannst du über kabel oder bei denen auf der homepage hören

Habs hier über Digital-Sat laufen, gleich neben RTL-Radio, den ich auch oft höre.

Aber danke für den Tip.

Gruß Marc

also bei mir gehts im wechsler buntgemischt zu
im prinzip erst mal alles was "bum-bum" macht vom trance,techno,house
aber auch viel black music wie r.n.b. hip hock
aber auch deutsche sachen wie fanta 4,sido-mein block und ab zu linkin park,within temptation,aber auch was von den top 100 (außer boygroups die zur zeit mal wieder wie pilze aus den boden schiessen)

was den radiosender sunshine live angeht den hab ich über kabel daheim total geil!!!
hoffe ja das die das dab netz bald mal ordentlich ausbauen dann kann man sowas auch mal im auto hören

MFG

Alles von meinen alten Helden Depeche Mode

Deine Antwort