Musikgeschmack auch wenns hier net herpasst :oD

Opel Vectra B

Hallöchen Leutz

Wollte mich ma umhören was denn die Vectrafahrer so für feine Musik hören.
Und was die Frauen die danebensitzen dazu sagen 😁.
Ich für meinen Teil höre Darkwave EBM Industrial Gothic Noise und was sich noch alles auf dem Level befindet. Radio was das 😁 naja meine Frau is froh wenn se ma Radio hören darf also sie kotzt da immer ganzschön 😁

Gruß Marcel

28 Antworten

Hi,

Linkin Park - In the end(lieblinslied), Numb, Meteora
Eric Prydz - Call on me(schon lange bevor es überhaupt in den Deutschen Charts war), aber am liebsten schaue ich mir das Video an 😁
Fanta4 - Troy
3rd Wish ft. Baby Bash - Obsesion
...

Einige von vielen die man fast bei jeder fahrt bei mir im Auto hört. 😉

Gruß
Ercan

Hip Hop läuft meist aber manchmal auch chartkäse BIGFM un so hab ich nix gegen ....
nur die Freundin macht immer leiser ! die kann net laut hören als Beifahrer aber wenn se selbst fährt hat se auch immerl aut radio -.- man wird die Frauen nie verstehn ...

/me...nightwish (higher than hope = lieblings song)
childrem of bodom bissel
manson
noch bissel anderen metal
und als auchsgleich n bissel discomugge ^^

Es laufen:

MManson, Tote Hosen, Böhse Onkelz, Fanta 4, DJ Remix, Bloodhound Gang (Sch... zum schreiben) und Nirvana

aber manachmal auch ganz was anderes

Ähnliche Themen

Aus meinen Lautsprechern powert:
Rob Halford, Gammaray, Masterplan, Helloween usw..
Frauen sind von der Musik meist nicht so begeistert und wenn doch, dann isses ne Gute.😁

bei mir muss es donnern... schöner fetter trance
oder uralt hiphop von 2 LIVE CREW ende 80er

pfffzzz pfffzzz itz itz itz zigge zigge zig

Hi,

du lieber Himmel - ich trau mich ja fast kaum, mich zu outen... aber was solls -
ich höre Club Lounge, Nu Jazz, Electronik Jazz und Chill House.
Sind übrigens keine Bands, sondern Musikrichtungen 😉
Gruppen wären z.B. Makoto, Moodorama, Crazy Penis (ja, die heissen wirklich so 😉 ), Jazzanova, Moca, Trio Elétrico, Fila Brazilia...
Kennt wohl kein Schwein, aber vielleicht hat mal jemand was von Café Del Mar gehört, so ein Chill Club in Ibiza... nicht am Ballermann !! 😉

Gruß cocker

Hi,

Im Auto hör ich z. B.
Sammy Hagar - Cant drive 55 (was für die Autobahn)
Iron Maiden - Number of the beast (teuflisch gut...)
Meat Puppets - Lake of fire (einfach genial)
Guns´n Roses - Sweet Child o mine
Judas Priest - Living after midnigt
Alice Cooper - Poison
Nivana - Smells like teen spirit
Frank Zappa - Bobby Brown
Loverboy - Turn me loose
...
die Liste würde jetzt zu lang, es handelt sich um eine selbsterstellte und natürlich auch selbst "gesaugte" MP3-CD mit über 150 Titeln von denen ich die meisten zu meinen Lieblingstiteln zählen würde. Die hör ich übrigens über einen portablen CD/MP3-Player, den ich über einen Cassettenadapter mit meinem OPEL Car 400 verbunden habe (sch.... Kabel).

Ansonsten alles übrige, vor allem Rockige, der 60er (z. B. Jefferson Airplane) 70er und 80er (z. B. Whitesnake, Rainbow, Rolling Stones, Thin Lizzy, Queen, AC/DC), aber auch Poppiges aus den 80ern (Depeche Mode, Simple Minds...).

Mein absolutes Lieblingsalbum allerding ist: Paul Simon - Graceland

Meine Freundin hat einen völlig anderen Musikgeschmack und hört lieber die aktuellen Charts. Deshalb läuft immer Radion N1 oder Charivari (beides Nürnberger Radiosender) wenn Sie mit im Auto sitzt. In Ihrem eigenen Auto (Nissan Micra) hat Sie einen CD-Player, den Sie nie benutzt (grrr.....).

Jocki

Also bei mir läuft entweder Hip Hop; Dark Rock oder Nu Metal. Die Lautstärke dreh ich selber etwas runter wenn ich jemanden dabei hab (Unterhalte mich dann lieber).
Und mit der Art der Musik hab ich eigentlich nie Probleme, egal wen ich gerade mitnehm. Ich spiel dann einfach die CD von der ich weiss das Sie uns beiden gefällt. Will ja keinem was böses, schon gar nicht wenns meine Freundin ist!

MfG Joaquim

Na, ich wäre wohl am liebsten der Beifahrer von chefkracher, aber jocki wäre auch nicht verkehrt 😁

Bin ein mittlerweile kurzhaariger Headbanger mit Wurzeln bei Iron Maiden & Judas Priest (Halford ist geil, aber Tim Owens ist z.Zt. der bessere Sänger - definitiv!). Von den deutschen Metal-Bands wären da in erster Linie die alten Helloween, Gamma Ray (alles), die alten Blind Guardian und auch die neueren Rage-Geschichten zu nennen (NICHT Rage-against-the-machine, sondern Rage aus Herne im Ruhrpott!!!). Ausserdem mag ich so die Anfänge, in denen Metal mit Frauenstimmen verfeinert wurde. Also alte Paradise Lost, Theatre of Tragedy etc. Nightwish ist auch genial, aber an die neueren Bands komme ich genauso wie an Nu-Metal irgendwie nicht heran. Ist nichts wirklich neues für mich, was die da machen.

Seit gut 6 Jahren ist aber eine Ami-band mein Liebling (Ablöse von Maiden). Nein, nicht Metallica, viiiieeel besser: Dream Theater, also Progressive Metal. Die Jungs können (im Gegensatz zu Metallica) wenigstens ihre Instrumente spielen. Sie gehören nicht übertrieben zu den besten der Welt, gewinnen regelmäßig in irgendwelchen Fachzeitschriften Preise und sind stilistisch dermaßen abwechslungsreich, dass das nie langweilig wird.

In meiner Laufbahn war ich Mitglied im offiziellen Blind Guardian Fanclub (bis zur Auflösung *sniff*) und bin derzeit Mitglied im deutschen und internationalen Dream Theater Fanclub. Man will die Jungs ja auch mal persönlich kennen lernen (hab ich!)

Gut dass meine Frau gerade auch auf Dream Theater und Rage steht 🙂. Ihre anderen Lieblingsbands kann ich mir auch sehr gut anhören, auch wenn ich kein Wort Text verstehe, denn sie ist Slowakin. Aber die Mucke ist echt hörenswert! Im Auto läuft also so gut wie nie Radio, sondern nur selbst zusammengestellte CDs 🙂

Zuguterletzt muß ich aber sagen, dass ich mittlerweile auch mal tolerant in andere musikalische Gefilde schauen kann. Man wird schliesslich älter und weiß auch gute Musiker wie z.B. Robbie Williams (!) zu schätzen (aber 'ne CD würd ich mir trotzdem nicht kaufen...).

Also dann - viele Grüße

Marco

oha gut den oute ich mich mal *gg*

in meinem auto läuft meist Pur , Rosenstolz, Mattihas Reim, Benjamin Blümchen ,Der Bär im großen blauen Haus ..... aber nur wenn die zwerge alzu sehr nerven :-)

Hi,

@BioMarco

mit Dream Theater kann ich mich anfreunden... auch mit Eloy oder Colosseum II... hab ich alles auch mal hier und da gehört - aber man wird älter 😉
Irgendwann seh ich mich schon SR3 hören - is hier im Saarland der Alte-Leute-Sender mit Schlager und Humptata-Musik... dann soll mich aber bitte irgendjemand erschiessen 😉

@Kuschelchen

jaja... Der Bär im grosen blauen Haus, Pinoccio, Der Regenbogenfisch und die Tiegerentenliederchen... hört meine Kleine auch sehr gerne... aber NICHT in meinem Auto... 😉
Davon ab ist sie mit ihren dreieinhalb Jahren schon Fan von Anastacia und O-Zone ... 😉 da kann ich dann auch mal das Radio anmachen und muss mir nicht das Kindergeträller anhören - das Leben ist schon schwer genug 😁...

Gruß cocker

Moin,

ich persönlich habe einen sehr "breit-gefächerten" *höhö .. Musikgeschmack ...

Momentan rotieren in meiner Vecci:

- Infected Mushroom
- Skinny Puppy
- Ah Cama-Sotz
- Front Line Assembly
- B-Thong
- Otep
- Dream Theater
- Rush

so long,
V*olm

Hi,
meine "ständigen Begleiter" sind:

-Die Ärzte
-The Offspring
-Linkin Park
-Blink182
-Sum41
-M. Manson
-Green Day
-Robbie Williams
-Nirvana
-Wohlstandskinder
-Virus etc.

so das wärs im Groben uns ganzen.
Also ich wünsch euch was und davon reichlich.

Deine Antwort