Musik via WLAN streamen klappt nicht
Hallo,
Ich würde gern mein IPhone via WLAN streamen... Habe die Audi Music Stream App installiert und er sucht vergeblich nach meinem MMI 🙁 in den Infos der App steht, dass das klappt, wenn das Auto nicht älter als 11/2011 ist. 11/2011 wurde meins gebaut, MMI plus, Auto Telefon online etc alles vorhanden. Nur bei Media unter Quellen ist WLAN nicht aufgelistet 🙁 Handy ist aber via WLAN verbunden. Habt ihr eine Idee? Wenn meine Software vom MMI zu alt ist, lässt sie sich ohne Probleme updaten?
64 Antworten
Zitat:
@radbastler schrieb am 28. September 2015 um 00:33:18 Uhr:
Wenns nach mir geht wär da schon lange ein IPhone gekoppelt, es soll aber Firmen geben, die nur Samsung Handys an ihre Mitarbeiter ausgeben...
Du hättest Deinen A6 nur richtig konfigurieren müssen (Stichwort Connect und rSAP), dann würde die Konnektivität mit Deinem A6 ganz wunderbar klappen, sogar noch viel besser als mit einem stark beschränkten iPhone.
Funktioniert bei euch WLAN-Streaming der Musik auf dem Handy über die Myaudi-App ohne zusätzliche UPnP-App (z. B. Bubble)?
Zitat:
Funktioniert bei euch WLAN-Streaming der Musik auf dem Handy über die Myaudi-App ohne zusätzliche UPnP-App (z. B. Bubble)?
Würde ich auch gern wissen. Die im MMI genannte App gibt es im Apple Store nicht mehr. Nur die myAudi App.
Über die myAudi App bekomme ich im 4G von 2012 mit Softwarestand 1001 keine Verbindung hin.
Was ist der Vorteil am WLAN streamen? Hab zwar WLAN im Auto nutze es aber nicht. Höre immer über Bluetooth