ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Murano

Murano

Themenstarteram 7. April 2005 um 20:32

Hi!

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Murano???

gruß b.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. April 2005 um 18:43

das würde mich auch interessieren. Auf den Straßen habe ich bisher noch keinen gesehen, auch wenn ich dieses Jahr noch nicht viel unterwegs war.

am 9. April 2005 um 20:01

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen!Und ich muss sagen toller SUV (war aber US-Import)!Verarbeitung war durchschnittlich aber gut wird sicherlich besser beim Euromodell!Von der Antriebseinheit her ging er eigentlich gut ab-säuft natürlich auch deshalb!Von der Federung meiner Meinung zu Schwammig aber für einen SUV recht sportlich.Auch das Design ist sehr anprechend, es hebt sich von der Masse ab!Alles in allem ein sportlicher (verhältnismäßig),eleganter,pulsierender SUV!

 

 

Greetz Skylinexx

Hi,

der Murano wurde in den letzten Wochen erst offiziell in Deutschland vorgestellt. Steht jetzt bei den Händlern. Konnte ihn bisher noch nicht fahren, werde das aber in den nächsten Tagen nachholen. Von der ersten in Augenscheinnahme sieht er gut aus (auch innen). Schönes Auto, aber ich habe ein Problem mit dem SUV Konzept. Finde es problematisch 3,5t durch die Gegend zu fahren. Dann doch lieber den 350Z Roadster ! Geile Kiste !

Gruß

Gadget

am 13. April 2005 um 17:59

na wo sind den die murano besitzer

sind wohl dünn gesäht !

wenn doch einer da ist hätte ich zwei fragen

1.) zum verbrauch: laut werksangaben ein drittelmix von 12,3 ist wohl ein wert für die fabel. was säuft der 3,5 liter v6 in der realität im drittelmix ?

 

wieviel rabatt ist bei dem model noch drin ?

l

falls es antworten gibt vielen dank

gruß

Also, da das Auto eigentlich erst letzte Woche offiziell vorgestellt wurde, dürfte der Kreis sich auf wenige unerschrockene Besitzer eines US Imports beschränken.

Ich schätze Fahr- und Verbrauchsberichte dürfen wir erst in ein paar Wochen erwarten, wenn die ersten ausgeliefert wurden.

Gruß

Gadget

am 14. April 2005 um 11:54

der murano wurde bereits in der 1 märz woche bei alllen

großen nissan vertragshändlern vorgestellt.

die lieferzeit beträft da es ja nur 1 sonderausstattung

( die farbe) gibt gerade mal 2 wochen !

Bei dem Auddo brauch man kein Rabatt bekommen ist so Günstig genug....^^

am 14. April 2005 um 16:06

bei herrn renaul sport sind also

425000 noch schöner in DM 83130 günstig

und natürlich nur ein auto kaufen ohne rabatt

ist doch klar !

armes deutschland!

Ja wenn du nen vergleichbar Ausgestatteten VW nimmst dann bezahlste dat gleich in Euro was der Nissan in DM kosten würde. Und Ausserdem hab ich das nen bissl Ironisch gemeint.Aber manche Leute sind ja anscheinend sehr Bieder......

am 14. April 2005 um 16:39

der touareg v6 kostet mit dem ganzen schnick schnack des

murano um die 10000 euro mehr und nicht 80000 !!

mann stellt eine frage um informationen zu bekommen,

man sollte doch sachlich bei den fragen bleiben und

nicht antworten geben die , mit der eigentlichen fragen keinen zusammenhang haben.

trotdem wünsche ich dir

noch einen schönen abendrenault sport.

am 14. April 2005 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von schreckenberger

der touareg v6 kostet mit dem ganzen schnick schnack des

murano um die 10000 euro mehr und nicht 80000 !!

mann stellt eine frage um informationen zu bekommen,

man sollte doch sachlich bei den fragen bleiben und

nicht antworten geben die , mit der eigentlichen fragen keinen zusammenhang haben.

trotdem wünsche ich dir

noch einen schönen abendrenault sport.

lass dich doch nicht durch unqualifizierte Aussagen provozieren. Ich bin mir sicher, daß hier bald einige interessante Infos zum Murano kommen werden, die dann auch autentisch sind.

Was haltet ihr von diesem Orange als Farbe ?

Leute legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage.Ich wollte damit doch nur sagen das die meisten Leute sich darüber aufregen das ein Japaner 40.000 Euro kostet mit solch ner dollen Ausstattung. Aber ein VW der für das gleiche an Ausstattung 10.000 Euro mehr kostet dat ist dann wieder so nach dem Motto ja geht ja noch. Find ich persönlich ein bisschen Schade das die Japaner immer so abgewertet werden obwohl Sie über die Jahre immer besser geworden sind in Qualität und Preis Leistung.

Und zum Murano selbst kann ich auch bald mehr sagen da ich bald die möglichkeit habe Ihn ab und zu mal zu bewegen.

 

Also schönen Abend noch allesamt man sieht sich oder auch nicht.

am 16. April 2005 um 9:07

NISSAN IHR SCHWEINE! WARUM KEINEN FEINSTAUB MOTOR WARUM???? WARUM??????

 

Ohne diesel wird man hier in Deutschland wohl kaum einen sehen.

ich bin auch kein Dieselfreund, besondert diese Golf TDI 5000Kilometer Fahrer sind einfach nur Strohdumm, aber bei Suvs ist Diesel Pflicht.

am 16. April 2005 um 10:57

so einen Murano mit V6 Diesel wäre sicher sehr verkaufsfördernd. Ich denke, der Murano wird sich etwas besser verkaufen als z.B. der auch sehr geniale Lexus RX.

Da hilft wohl nur abwarten.....komisch finde ich allerdings die Modellpalette von Nissan - mindestens 1 SUV ist dort zu viel drin meiner Meinung nach ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen