ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Multifunktionslenkrad.

Multifunktionslenkrad.

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 25. März 2021 um 20:13

Hallo zusammen,

Ich hatte vor, mir einen polo gti anzuschaffen und hatte in einer Anzeige gesehen,dass auf dem multifunktionslenkrad nicht alle Tasten belegt sind.

Kann mir jemand von euch sagen was dort für Funktionen fehlen? (Bild habe ich ebenfalls angehangen)

Mfg

 

Lenkrad
43 Antworten

@mrbabble Da mache ich mir wirklich 0 Gedanken. Hier stehen genug teurere Autos mit mehr PS. Da klaut keiner einen Polo. Und wenn der Fall mit 0,000...1% Risiko doch eintritt zahlt es eh die Versicherung. Das ist mir den Komfort wert. Am liebsten wäre es mir, wenn er meine Iris aus der Ferne erkennen würde und auch beim Start diese scannt :D :D

 

Kann nicht genug Technik haben :p

Zitat:

@Marvin5697 schrieb am 25. März 2021 um 22:42:21 Uhr:

Also haben die tasten unten eine Funktion obwohl sie nicht beschriftet sind ?

Bei mir fuer Lautstaerkenregelung

Was ne Konfiguration.

Jeden Schi-Schi wie Keylessgo und AppConnect, aber kein ACC....

Ich persönlich habe auch das AID und will es nicht mehr missen. War mir aber neben DSG auch das wichtigste. Habe vor 2 Monaten ein Importmodell gekauft. Ich finde die 22T€ recht hoch. Wie viel hat er denn gelaufen?

Aid passt optisch besser ins Gesamtkonzept des Armaturenbrett finde ich. War mir erst auch nicht sicher aber weil Nachrüsten zu teuer/aufwändig ist wollte ich es bevor ich mich nachher Ärger. Hab auch kein Tempomat und links wird die Musik bedient. Im Exposé ist ein Bild vom lenkrad.

Schade, dass VW da solche Unterschiede macht in den Ländern... ich hätte gern einen normalen Tempomat anstatt des ACC...

Meins nur mit Tempomat ;-)

I found this offer at ????????????.????:

Volkswagen Polo GTI 2.0 TSI OPF DSG*LED*SHZ*Digital Tacho

First Registration: 03/2019

Mileage: 13.789 km

Fuel Type: Petrol

Price: €20,499

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Und nächste Woche bekommt es die Gewichte eingebaut wegen quietschende Bremsen hinten - falls Ihr das auch habt - VG

Hier mein Lenkrad, sollte das gleiche sein. Lautstärke und skippen ist vorhanden.

20210326_114826~2.jpg

ja links , da wo normal der Tempomat ist

Gott o Gott, ist ja die Sparvariante hoch 2 .... Also mich würde allein das Lenkrad schon abturnen..

In meinem GTI ist abgesehen vom beats-Soundsystem und dunklen Scheiben ansonsten keine Sonderausstattung drin. Ist im Prinzip ein Motor mit ein bisschen Auto drum ;)

Zitat:

@datopi schrieb am 26. März 2021 um 23:34:21 Uhr:

In meinem GTI ist abgesehen vom beats-Soundsystem und dunklen Scheiben ansonsten keine Sonderausstattung drin. Ist im Prinzip ein Motor mit ein bisschen Auto drum ;)

Solange du Spaß an deinem Polo hast, ist doch alles bestens.

Lass dich von Aussagen wie "Sparvariante hoch 2" nicht ärgern. Der GTI steht auch ohne Sonderausstattung nicht schlecht da.

Zitat:

@oChrizz77o schrieb am 27. März 2021 um 11:24:35 Uhr:

Zitat:

@datopi schrieb am 26. März 2021 um 23:34:21 Uhr:

In meinem GTI ist abgesehen vom beats-Soundsystem und dunklen Scheiben ansonsten keine Sonderausstattung drin. Ist im Prinzip ein Motor mit ein bisschen Auto drum ;)

Solange du Spaß an deinem Polo hast, ist doch alles bestens.

Lass dich von Aussagen wie "Sparvariante hoch 2" nicht ärgern. Der GTI steht auch ohne Sonderausstattung nicht schlecht da.

Ich lass mich von sowas auch nicht ärgern. Der hat ausstattungstechnisch auch Sachen drin, die ich nicht bestellen würde. Aber stimmt, die serienausstattung ist schon ordentlich.

 

Ich würde sagen, das Sport MFL hat in jeder Konfiguration immer laut/leise und skip. Die sitzen nur nicht immer an derselben stellen. Hängt vom Tastensatz ab.

Deine Antwort