Multifunktionslenkrad.
Hallo zusammen,
Ich hatte vor, mir einen polo gti anzuschaffen und hatte in einer Anzeige gesehen,dass auf dem multifunktionslenkrad nicht alle Tasten belegt sind.
Kann mir jemand von euch sagen was dort für Funktionen fehlen? (Bild habe ich ebenfalls angehangen)
Mfg
43 Antworten
Zitat:
@Polo_1095 schrieb am 25. März 2021 um 22:03:36 Uhr:
Bei Volkswagen kauft man Ausstattung oft in "Paketen" . Wahrscheinlich fehlt da irgendein "Komfortpaket" . Anders kann ichs mir nicht erklären. Bei den normalen Polo's findet man das öfters . Beim GTI eher selten
Es wurde schlicht und einfach kein ACC bestellt würde ich sagen...
Gut aufs Tempomat könnte ich verzichten. Aber es ist natürlich bequemer direkt vom lenkrad aus Musik zu steuern. Gibts eine Möglichkeit die Funktionen nachzurüsten?
Zitat:
@mrbabble schrieb am 25. März 2021 um 22:05:45 Uhr:
Zitat:
@Polo_1095 schrieb am 25. März 2021 um 22:03:36 Uhr:
Bei Volkswagen kauft man Ausstattung oft in "Paketen" . Wahrscheinlich fehlt da irgendein "Komfortpaket" . Anders kann ichs mir nicht erklären. Bei den normalen Polo's findet man das öfters . Beim GTI eher seltenEs wurde schlicht und einfach kein ACC bestellt würde ich sagen...
ja das auch aber es gibt den normalen Tempomat und den der automatisch den Abstand einhält. Das ist doch ACC oder?
Dem GTI hier fehlt beides. Der hat nur den Geschwindigkeitsbegrenzer
Nein. VW Haendler hat es wieder importiert von VW Rumänien. Würde aber das erste Mal nur in Deutschland angemeldet
Zitat:
@Edstar schrieb am 25. März 2021 um 22:19:19 Uhr:
Ich habe kein ACC aber dafür Tempomat
Gibt es bei deutschen Polos nicht. ACC oder gar nichts.
Die Lautstärke und Song weiter Tasten hat er trotzdem. Das sind unsere ACC Tasten.
Würde kein Auto mehr ohne digitalen Tacho und ACC kaufen. ACC läuft bei mir ständig und ein analoger Tacho passt für mich einfach nicht ins Jahr 2021. Genauso kein Keyless, ist für mich einfach 20 Jahrhundert einen Schlüssel im Schloss umzudrehen.
Zitat:
@domihls schrieb am 25. März 2021 um 22:25:05 Uhr:
Zitat:
@Edstar schrieb am 25. März 2021 um 22:19:19 Uhr:
Ich habe kein ACC aber dafür TempomatGibt es bei deutschen Polos nicht. ACC oder gar nichts.
Die Lautstärke und Song weiter Tasten hat er trotzdem. Das sind unsere ACC Tasten.
Würde kein Auto mehr ohne digitalen Tacho und ACC kaufen. ACC läuft bei mir ständig und ein analoger Tacho passt für mich einfach nicht ins Jahr 2021. Genauso kein Keyless, ist für mich einfach 19 Hundert einen Schlüssel im Schloss umzudrehen.
Dafür ist es sicherer mit Schlüssel 😉
Zitat:
@Breton schrieb am 25. März 2021 um 22:31:51 Uhr:
Du meinst eher 20. Jahrhundert...😉
Stimmt, ist korrigiert 😁