Multifunktionsanzeige/MID

Opel Astra F

Hallo zusammen!

Meine Frage: Wieviele Multifunktionsanzeigegeräte/ MID gibt es für den Astra F eigendlich?
Ich habe das drei geteilte, Uhr, Radiosender, Datum. Gibt es auch welche die den Verbrauch bzw. die Reichweite anzeigen😕
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

22 Antworten

Ohh... also quasi alles auser MID und Schiebedach und keine ledersitze.. hehe aber ansonsten geile karre.. meiner hat vorn und hinten sicherheitsgurte und fahrerairbag sonst nichts spektakuläres... leider... aber viel spaß mit deinem Auto echt cool die kiste... wünsche schon mal gute fahrt.
die originalen felgen sind cool. leg die nicht zu weit weg. fürs wieder verkaufen bestimmt besser geeignet 😁

Ja danke dir, die Felgen mag ich eigendlich nicht so, lieber meine alten wieder drauf machen😁 Wenn du nichts dagegen hast bist du ab heute mein Freund?😁

Ne ach was. Hab dich schon hinzugefügt. 😁
Bedsondere Felgen??? Vielleicht hast du ja irgendwann mal nen bild von den dingern wenn se montiert sind.

Hier siehst du sie, waren noch auf meinem blauen😁

Ähnliche Themen

Also, die Originalen felgen finde ich nur gut, weil halt das ganze ding Original ist. und in gutem zustand. auf meinem passen die originalen felgen jetzt auch nicht mehr von der optik meine ich.
Oh ja, die sehen echt gut aus. Coole Karre.. echt... *neid* 😁

Ja WAR eine coole Karre😁. So jetzt muß ich in die heier morgen wieder raus, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe mal, das wir uns hier wieder sehen, bzw schreiben werden! Bis dann. heinz.😉

Jo, schönen abend ebenso.
Nette Grüße und Beulen frei fahrt
aus Niedersachsen..

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Es gibt dazu auch noch einen anderen Hebel. Zu den Sensoren und den dazu benötigten Kabeln. Allerdings wollen das gern viele haben, entsprechend sind die Preise.

Der Hebel geht auch vom Omega B oder Vectra B, die werden meistens nicht so hoch gehandelt. Oftmals haben die Omegahebel auch das einstellbare Wischerintervall, welches man bei der Gelegenheit mit nachrüsten kann.

Die Sensoren gibt es teilweise neu beim FOH günstiger als gebraucht bei ebay 😉 . Insgesamt bleibt es trotzdem ein teurer Spaß alles nachzurüsten, weil das Steuergerät für die Lampenkontrolle dann auch noch fehlt...

Nachrüstbar ist das bei allen Motorvarianten, das MID muss nur entsprechen parametriert werden, ansonsten wird da nicht nach Motorvariante unterschieden.

edit: neben dem DID TID und MID gibt es noch die "kleine" Uhr die bei Autos ohne Radio eingebaut war...

Deine Antwort