Multifunktionale Instrumentendisplay Einstellungen

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Hi,

ich habe eine kleine Frage zum Multifunktionalen Instrumentendisplay beim 4er BMW. Ich habe beim A5 gesehen, dass dieser die Navikarte zwischen Tacho und Drehzahlmesser im Display anzeigen kann. Beim BMW sieht man nur einen Pfeil in der Mitte des Instrumentendisplays (der wohl die Fahrrichtung anzeigt?) aber keine Karte. Kann man das irgendwo einstellen, dass auch die Karte angezeigt wird? Kann man dann sonst andere Sachen anzeigen lasse, außer dem komischen Pfeil, dessen Sinn ich noch nicht ganz verstanden habe?

Danke, DaffyDuck

Beste Antwort im Thema

Habt ihr denn kein head up und kein Display in der Mitte? Dieses Gejammer wegen Karte, wo sie nicht hingehört verstehe ich echt nicht. Was ist denn so toll daran, statt einfach die runden netten Anzeigen zu habe, dass dort ein Meer an unübersichtlichen Zeug steht?

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@Naglmeier schrieb am 1. Juni 2018 um 20:18:13 Uhr:

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 1. Juni 2018 um 19:50:21 Uhr:

Das habe ich bei mir so noch nie gesehen (glaube ich)...
Nur ohne HUD vorhanden?

Die 3 Fahrmodis sind klasse!

Entweder/Oder
Entweder ohne HUD oder mit HUD und Einstellungssache

Definierst du bitte „Einstellungssache“...?
Danke.

Musst halt in den HUD-Einstellungen „Navigation“ deaktivieren dann wird es stattdessen im Mufu angezeigt 😉

Na super... danke.

Zitat:

@Naglmeier schrieb am 1. Juni 2018 um 19:07:45 Uhr:

Zu deiner Eingangsfrage: das 6WB kann auch mehr als Pfeil😉

Die 3 Fahrmodi kennst du ja?

Nein sorry kenne ich nicht. Erklärs mir bitte.