Multi-Funktionslenkrad...
...ist ja jetzt serienmäßig. Weiss jemand womit die linken Tasten belegt werden, wenn man kein Bluetooth oder Navi oder sonstwas hat. Rechte Tasten sind fürs Radio, das ist klar.
Danke
Beste Antwort im Thema
Dann musst du beim drücken der Tasten, "Yeha!" schreien ;-)
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M193
gerade beim Google'n gefunden
Die Sonderausstattung „High“ bietet darüber hinaus zwei vom Kunden aus einer Auswahlliste frei programmierbare Tasten –
ein Novum in der Mittelklasse.
Bei Google vielleicht, in der neuen BMW-Preisliste kann ich
keineSonderausstattung "High" entdecken?!
Zitat:
Original geschrieben von M193
gerade beim Google'n gefunden
Die Sonderausstattung „High“ bietet darüber hinaus zwei vom Kunden aus einer Auswahlliste frei programmierbare Tasten –
ein Novum in der Mittelklasse.
Diese übers iDrive frei konfiurierbaren beiden Tasten hab ich beim meinem VFL aus 05/2007 auch schon, also "Novum" ist relativ 😉
v. a. da man ja gerade mal aus ca. 8 verschiedenen Sachen auswählen kann. Da sind dann solche Funktionen dabei wie Umluft ein/aus, was man ja schon per Knopfdruck an der Klimaautomatik machen kann.... Da wäre wirklich Verbesserung angebracht.
Ich hab meine so belegt: oben Wechsel Entertainmentquelle, unten Telefonbuch
Wechsel der Entertainment Quelle ist doch eine feine Sache. Das hab ich mir auch auf eine Taste gelegt. Muss ich mich nicht durchs Menü arbeiten - wobei das ja auch nicht wirklich kompliziert ist. Finde das System schon in Ordnung wie es ist.