ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mugen front replika...??? woher???

mugen front replika...??? woher???

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 18:06

so die infos über motortuning und so haben mich schon echt weiter gebracht und die ersten teile fliegen anfang juni ein... danke noch mal an alle die hier mit rat und tat geholfen haben...

wo bekomme ich aber zur perfekten ctr optik mugen teile her... die orginale kosten einfach zu viel aber ich habe gehört es gibt welche die die nachmachen... könnt ihr mir da auch helfen???

grill und lippe möcht ich gern haben...

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 20. Juni 2006 um 14:10

JUP DITO

am 20. Juni 2006 um 14:12

Lol. glaubt ihr man hat innerhalb eines Tages einfach preise mit auflistungen, versand, etc.?!?

Das ist nicht immer einfach von einem Tag auf den anderen lol.

ich musste erstmal wenn finden der das alles anbietet.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 14:21

stimmt... hab für meine schwarzen lämbsche fast ein halbes jahr gesucht... lol...

am 20. Juni 2006 um 14:26

habe ein neues Theme eroeffnet diesbezueglich, einfacher zu sehen.

preise habe ich grob so erstmal alles.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 14:27

also du weiss ja net wieviel leudes bestellen wollen...

ich sach ma für lippe mit grill 300 tacken ist ok... da bin ich dabei... 100 %... lol

wenns mit der bestellung losgehen soll dann sach bescheid oder ich schreib ne PM... das klingt gut :-)

am 20. Juni 2006 um 14:32

steht alles da. reinschreiben wer interesse hat, dann wissen wir ja wieviele was wollen...

also schreib meinetwegen: \\FK Princess: Grill und Lippe fuer 02-04 oder so.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 14:32

in den preisthread??? oder wie lol

am 20. Juni 2006 um 14:38

Genau, dann weiss jeder wo wir grad sind.

und gucke auf meine erste post, habe die so veraendert das es eine kleine auflistung gibt.

Sind eigentlich diese Öffnungen in der Lippe durchgehend? Könnte man dahinter einen Schlauch zur Kühlung der Bremse legen? Dann hätte die Sache ja noch einen Nutzen.

Und in wie weit muss die Replika Lippe noch angepasst werden? Jemand Erfahrungen damit?

am 20. Juni 2006 um 15:24

ich weiss das man bei dem ami teile sogar die loecher schneiden MUSS! sonst passt es nicht.

also ja, diese lippen sind voll funktionstuechtig! und kannst schlaeuche fuer die bremsen verlegen.

am 20. Juni 2006 um 15:30

was heisst bitte grill fpr?? gibebt da nen bild dazu??

am 20. Juni 2006 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Sind eigentlich diese Öffnungen in der Lippe durchgehend? Könnte man dahinter einen Schlauch zur Kühlung der Bremse legen? Dann hätte die Sache ja noch einen Nutzen.

Und in wie weit muss die Replika Lippe noch angepasst werden? Jemand Erfahrungen damit?

da bist du mir mit der frage zuvor gekommen! bin auch gerade am grübeln ;)

grüße

Matze

am 21. Juni 2006 um 1:04

Zitat:

Original geschrieben von hardbowl

was heisst bitte grill fpr?? gibebt da nen bild dazu??

hab ich doch schon, Mugen grill aus Fasterverstaerkter Kunststoff.

bild gibt es dazu schon und sieht halt genauso aus wie der von Mugen.

Und nochmals. ja, man muss sogar die loecher auschneiden da sonst die lippe nicht dranpasst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mugen front replika...??? woher???