ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mugen Auspuff von Pummuckel

Mugen Auspuff von Pummuckel

Themenstarteram 9. März 2006 um 16:13

Hallo,

so hier dann mal die Bilder von Pummuckel's Mugen Auspuff.

(ich war nur der Fotograf).

Ähnliche Themen
34 Antworten

jeah.... geiles Pic.... :D

Themenstarteram 9. März 2006 um 16:16

So dann hier auch das Bild dazu!

am 9. März 2006 um 16:18

so dat dolle Bild is dat getz abba nich

Themenstarteram 9. März 2006 um 16:25

Ist in der Tiefgarage gemacht worden, waren n bisschen unter Zeitdruck aber wir wollten dem Type-R Forum das Bild nicht vorenthalten. Mehr Bilder gibts dann wenn die Sonne wieder scheint;-)

Mächtiges Rohr....ist da nen Silencer drinne oder ist noch ein Rohr im Rohr?!

am 9. März 2006 um 16:31

Ist mir auch aufgefallen..

Sieht wirklich auch wie ein Rohr im Rohr..oder was ist das?

am 9. März 2006 um 16:40

Sieht aus wie das Riffelblech....

Riffelblech um den Auspuff?

ich habs etwas heller gemacht, damit man es ein wenig besser sieht, sieht trotzdem verwirrend aus...

Da hättest du auch irgendwann nachts ein Stück deiner Dachrinne fotografieren können, wäre aufs Gleiche rausgekommen. :rolleyes:

beim itr sieht es genau gleich aus

wie groß ist da eigentlich der innendurchmesser von der kleinen öffnung

Themenstarteram 9. März 2006 um 17:42

Keine Ahnung,

bin eigentlich Golf 4 Fahrer und nur der "Fotograf" (und dabei kein ganz guter laut einiger Meinungen hier im Forum ;-)) daher kann ich euch nichts zu den technischen Daten usw. sagen da müsst ihr schon ne PN an Pummuckel schicken der hilft euch sicher gerne weiter...

Ich glaub den muß ich mir mal live ansehen/hören :D

Ich glaube ich verwechsele Pummuckel jetzt mit einem, ich dachte der hätte einen roten CTR. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mugen Auspuff von Pummuckel