mugen front replika...??? woher???

Honda S 2000 AP1

so die infos über motortuning und so haben mich schon echt weiter gebracht und die ersten teile fliegen anfang juni ein... danke noch mal an alle die hier mit rat und tat geholfen haben...

wo bekomme ich aber zur perfekten ctr optik mugen teile her... die orginale kosten einfach zu viel aber ich habe gehört es gibt welche die die nachmachen... könnt ihr mir da auch helfen???

grill und lippe möcht ich gern haben...

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich könnte mir vorstellen, wenn man den lackiert, dass das kein TÜV Prüfer sieht, das der anders is wie der Originale Heckspoiler.

Es sei denn, da is keine dritte Bremsleuchte integriert.

Nein, ist keine integriert, die muss man nachruesten:

http://i53.photobucket.com/albums/g70/brenscivic/Picture126.jpg

hier nochmal bessere bilder von der front:
http://i53.photobucket.com/albums/g70/brenscivic/Picture123.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g70/brenscivic/Picture125.jpg

kannste denn ma n preis für die teile nennen die der hersteller verlangt ohne den versand... würd mich schon ma so interessieren

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

kannste denn ma n preis für die teile nennen die der hersteller verlangt ohne den versand... würd mich schon ma so interessieren

wie soll ich das machen? Zoll, MwSt, sind dann komplett anders ohne versand. ist ein unterscheid bei 3 teilen von vielleicht 2-300euro Preise waeren dann super grob.

kann ich so dann garnicht rechnen. Preise sind ehh stark unterschiedlich, je nachdem wieviel bestellt wird.

ich weiss ja net wie der hersteller das so rechnet... ich nehm jeze ma ...sorry... tss... die wolln für ne lippe 150 tacken ohne versand und zoll und was weiss ich... so meint ich das... nur das teil selbst... was das kostet... ich könnt ja jeze ma n ami sein der das von der firma hamm will... verstehsde??? :-)

Ähnliche Themen

Naja, das mache ich ungern. Habe auch meine Kosten und es wird ueber eine Firma gemacht. Daher moechte ich nicht einfach die kosten angeben. Hoffe das ist verstaendlich.

Ich habe grad eine Antwort bekommen wegen der Mugen Rep. lippe. Es gibt in den USA keinen Hersteller mehr der diese anbietet da die Nachfrage zu klein war/ist. Der grund ist, das wir JDM fit haben. In den USA aber werden halt deren Frontschuerzen verwendet was die lippe fuer uns unbrauchbar macht.
Man koennte es machen, wenn man zusaetzlich noch die USDM frontschuerze kauft.
Grill und Fluegel wuerden aber gehen.
Ich weiss aber schon wo ich noch gucken kann fuer einen Nachbau der Lippe in Europa, wenn diese die noch bauen.
Ich halte euch auf dem laufendem.

So grad geguckt.
@die Leute mit dem facelift CTRs. Habe grad einen Nachbau der Mugen Lippe fuer euch gefunden.
Und auch passendes fuer pre-facelift modelle.

Dann mal her mit dein "ca. Angaben der Preise" ^^

Wann wird bestellt?

Würde der Heckspoiler überhaupt an nen EP2 Facelift passen?
Da gibbet doch glaub ich Unterschiede zum Type-R an der Heckscheibe...

Zitat:

Original geschrieben von OneProdigy

Würde der Heckspoiler überhaupt an nen EP2 Facelift passen?
Da gibbet doch glaub ich Unterschiede zum Type-R an der Heckscheibe...

Weiss ich nicht. Es gibt bestimmt wenn er nen Type R Spoiile an seinen EP2 gemacht hat, der sollte vielleicht antworten koennen.

@Morn. Habe erst gestern diesen Hersteller gefunden und habe gerade erst eine Antwort bekommen. Preise oder aehnliches habe ich noch garnicht bekommen.

Er schickt mir eine auflistung, etc. 🙂
Ich tu mein bestes 😛

Dieser Hersteller hat immer jedes Teil auf Lager!!!!

Facelift Mugen Lippe: http://www.kingmotorsports.com/images/products/Header_538_L.jpg

Den Grill gibt es auch!

kann mir jemand ne Lösung anbieten bezüglich der 3. Bremsleuchte die im originalen SPoiler integriert ist? Wo/wie macht man diese hin?

zu ATU oder sonstwo hin und eine 3te bremsleuchte fuer ein paar euro kaufen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

zu ATU oder sonstwo hin und eine 3te bremsleuchte fuer ein paar euro kaufen 🙂

geht klar, nur meinte ich ob es keine Replika mit integrierter Bremsleuchte gibt. Du findest doch alles, dann such noch ein bissel 😁 vielleicht gibts da ja was für Facelift 😉

nein gibt es nicht, mugen replika sind alle ohne 3te bremsleuchte, da auch der mugen keine hat.
Facelift Fluegel und prefacelift fluegel sind die gleichen.

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

muss man den überhaupt eintragen?

Heckflügel (die auf Körper und Kopfhöhe montiert sind) müssen immer eingetragen werden (oder ABE).

(War zumindest früher so.)

Der Hersteller muss mit einem Kopfaufschlagstest
(Runde Kugel mit genormtem Gewicht schlägt mit einer bestimmten Geschwindigkeit auf den Heckflügel (Winkel ist auf vorgegebn))
nachweisen, dass bei einem Kopfaufprall bestimmte Verzögerungswerte nicht erreicht werden und auch dass der Heckflügel nicht splittert.

Kann mich an die Daten nicht mehr erinnern (so lange her).

brauche keine ABE brauche Preise!!

Deine Antwort