Mufu Lenkrad ohne Funktion
Hallo zusammen,
Bin am verzweifeln. Habe in meinen Passat 3c Highline MJ 08 ein Golf 6 R line mufu Lenkrad eingebaut. Laut vielen Foren sollte man nichts außer lenkrad wechseln müssen. Bei mir geht aber weder die 12 tasten noch die Hupe. Kann es sein das mein Lssg doch kein AH/AJ Index hat Gateway sollte passen da ich schon das RNS 510 von Werk aus habe.
37 Antworten
Zitat:
@konrad3C schrieb am 07. Aug. 2016 um 09:59:02 Uhr:
Das hatten wir auch mal, da hat das KI es verlernt und musste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Das kenne ich irgendwoher 🙂
@lukasko wie konrad3C geschrieben hat, musst du dein KI resetten, der hat sich aufgehangen.
War bei uns ähnlich. Roter KI mit MFL und Scheibenwiacherhebel mit Wippe, keine Probleme gehabt.
Dann 3C8...880GX eingebaut, Menütaste ohne Funktion, man kommt nicht aus dem Menü raus. Andere Lenksäulen-STG ausprobiert, hat nichts geholfen.
Dann Scheibenwischerhebel ohne Wippe verbaut und den 880G auf Werkseinstellungen resetten lassen und der Spuck war vorbei.
@ Konrad3C, AOLM : Wer kann das Werkseinstellungen im color KI machen ?
Ich kann meine KI nach D per Post schicken, oder eventuell auch selbst bringen. Ich fahre zu ihnen relativ oft ..
Danke .. 🙂
@ lukasko siehe PN
Was ist das für eine Wetteranzeige am RNS in deinem Bild?
Das wird aber OT:
Das ist original DVBT TV Tuner, ich sehe Nachrichten immer, wenn im FZG bin. 🙂
Ähnliche Themen
Mitglieder ladadens hat mir zum Thema Werkseinstellungen des KI dieses geschrieben:
Zitat:
es gibt keine werkseinstellungen.
soll ist vergleich bei vw macht alles original.
das gibt es aber erst ab 2009
ist der wagen älterg geht es nicht
Wie ist das wirklich mit die Werkseinstellungen im KI ?
Ist das moeglich fuer alle KI im alle B6/CC ?
Du hast einen 3C8 920 880 G KI, den gab es nur zwischen 22/09 und 45/10.
D.h. Werkseinstellungen sind moeglich nuer beim KI, welchen war waehrend KW22/2009 - KW45/2010 produziert ?
Oder
Werkseinstellungen sind moeglich nuer beim FZGen welchen war waehrend KW22/2009 - KW45/2010 produziert ?
Verstehe ich das richtig, dass fuer Werkseinstellungen muss KI sein in FZG ? Oder ist moeglich fuer Werkseinstellungen die KI an jemanden auch per Post zu schicken?
Problem mit nicht funktioniert Taster im 8 MF Lenkrad ist weg.
Mitglieder fuer Werkseinstellungen hat mir nicht bis heute geantworten (ich verstehe nicht warum).
Ich habe neu Stg mit index AH gekauft . Verkaeufer hat gesagt ganz neu, aber war vorcodiert fuer 0001412 (ich hoffe ich errinere es richtig). Ich weiss nicht ob ist neue Stg vorcodiert. Wenn jemand braucht auch Stg mit Index AH fuer cca 90 EUR, ich kann geben Kontakt auf ihn. Alle hat mir gesagt, muss ich auch Lenkrad wechseln und ich habe begann sparen fuer 12 MF Lenkrad. Zuerst nach Stg Aenderung Taster nicht funktioniert, hatte ich auch Fehler mit Tempomat im VCDS Liste, jetzt das aber schon funktioniert. 🙂