MÜTZERS NEUER
V6 Perfomance Cabrio Smoke Beige.
33 Antworten
Zitat:
Es hat sie einfach keiner als Cabrio und darum find ich es nett.
Fast, nicht mehr lange und es haben schon zwei die Farbe. Bitte nicht sauer sein wegen des Nachmachens, aber das Foto sah einfach zu überzeugend aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von MÜTZER
@beful
öhm... ich habe den Wagen als Ganzes gekauft... also nix mit Aufpreisliste:
Der Auftrag lautete: liebe Hirschen, packt alles rein was es gibt... und wir rechnen ab.
Ich kann Dir somit nicht sagen, was die einzelnen Posten kosten.
Mützdimütz
Das ist doch mal eine klare Ansage!😁
ALLES reinpacken, was es gibt. Dadurch belastet man sich nicht mit der Suche nach einzelnen Paketen...🙂
Wurde denn noch mehr reingepackt???...Klamotten, die es sonst nicht bei SAAB zu kaufen gibt?...Marder-Elektrozaun im Motorraum...oder Kater-Verscheuchung für das Verdeck???😕
Das zulässige Gesamtgewicht wurde aber hoffentlich noch nicht erreicht. Oder musst Du jetzt eine Diät machen...🙄
Die Kiste ist jedenfalls total geil. Muß ich neidlos sagen.
@Linear C.
Keine Klamotten, Marderschrecks und ähnl. Es ging mir mehr um "Nettigkeiten" wie Türhandbügel in Leder, Handbr. in Leder... einfach Kampf dem Kunststoff. Und mechanisch habe ich dem Herrn Hirsch gesagt: mach was möglich ist... und er hat gemacht.
@Hertzchäschpi
Ich habe nichts hinten draufgeklebt... kommt alles vom Vadder Hirsch... das rechts ist die neueste Logovariante, die gibts erst seit 2 Wochen. Obs nett isch?... ich habes mal draufgelassen.
Mütz
Zitat:
Original geschrieben von MÜTZER
@Linear C.
Keine Klamotten, Marderschrecks und ähnl. Es ging mir mehr um "Nettigkeiten" wie Türhandbügel in Leder, Handbr. in Leder... einfach Kampf dem Kunststoff. Und mechanisch habe ich dem Herrn Hirsch gesagt: mach was möglich ist... und er hat gemacht.
@Hertzchäschpi
Ich habe nichts hinten draufgeklebt... kommt alles vom Vadder Hirsch... das rechts ist die neueste Logovariante, die gibts erst seit 2 Wochen. Obs nett isch?... ich habes mal draufgelassen.
Mütz
Hallo Mütz,
die Hirsch-Handgriffe und der Hirsch-Handbremshebel in Leder würden mich mal interessieren. Vielleicht könntest Du mal ein paar Fotos schießen und hier einstellen?
Viele Grüße
Celeste