MÜTZERS NEUER
V6 Perfomance Cabrio Smoke Beige.
33 Antworten
Glückwunsch zum neuen, anscheinend haben wir den gleichen geschmack bei der farbe 😁
Sieht aber aus wie titan-grau oder ist smoke-beige das gleiche 😕
Hallo Mütz!🙂
Aussen ist er jetzt jedenfalls pflegeleichter...in Grau/schmutzig-metallic...wie dein Schwarzer.🙂
Aber ich bin ja auch knapp über 30 ...und da zählen auch schonmal die inneren Werte.😁
Ich schaffte 100 Meter in 15 Sekunden...mit 15 Jahren und vollem Haar...und zu Fuß.😁
Aber Du möchtest ja nicht über die inneren Werte plaudern, also lassen wir das...😁
Viel Spass mit Deinem neuen Gerät!
Und lass die Aussenspiegel dran!!!😁
Geiles Gerät!
Wie heißt die Farbe denn nun ... ich denke, ich werde meinen jetblackfarbenen nochmal stornieren und rauchgrau (?) nehmen. Oder pergamentsilber?
Gruß
hast du auch ein anderes fahrwerk oder nur die 19 zöller von hirsch?? wie ist der fahrkomfort??
Ähnliche Themen
@alle
1) Fotos folgen, wenn diese Strumtiefs sich evtl. mal verziehen und die Sonne etwas Kontrast gibt.
2) Farbe ist das ganz normale smokebeige, das weder grau noch beige ist. Im Schatten ist es ein Stahlgrau, an der Sonne schimmert beige zwischen graupartikeln und einem violetten Stich. Es hat sie einfach keiner als Cabrio und darum find ich es nett.
3) 19zöller: ich habe das Hirschfahrwerk drin. Was soll ich sagen. Der Unterschied zu den 18 Zöllern ist eigentlich minim. Die 19er fahren besser geradeaus (Schieneneffekt) dafür laufen sie auch mehr den Längsrillen im Asphalt entlang, aber sonst... ich empfinde keinen Unterschied. Doch... kurze Querrillen merkt man etwas besser innen mit den 19ern, aber wirklich keine Grosse SAche.
Der grösste Unterschied ist: die 19er vom Hirsch sind einfacher zu putzen als die 18 vom Hirsch. (ja ja... lacht nur) es ist aber so.
wartaufsonnemütz
@mützer: demfall hast du auf deinem saab beide felgen? 18 und 19 zoll? woher hast du die felgen denn bezogen? ich habe bei hirsch performance angefragt, dort teilte man mir mit, dann die 19 zöller erst im mai wieder zu haben sind...
@beful
Stimmt, ich habe den letzten Satz 19 ergattert vor 2 Wochen... he he... schnelles Mütz!
Die 18er hatte ich auf dem alten Performance. (daher die Vergleichsmöglichkeit)
Rollmütz
Zitat:
Original geschrieben von gemm
Heuschmid het einen Satz 19er Hirsch stehen. Aber nicht neu.
gebraucht? wie alt? preis? randsteinschäden?
gruss befu1
Zitat:
Original geschrieben von MÜTZER
@beful
Stimmt, ich habe den letzten Satz 19 ergattert vor 2 Wochen... he he... schnelles Mütz!
Die 18er hatte ich auf dem alten Performance. (daher die Vergleichsmöglichkeit)
Rollmütz
darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast? mir wurde gesagt, fr. 4'300.- inkl. reifen... kommt das hin?
Auch von mir meine Glückwünsche für das geile Geschoss.
Da haste dir was tolles ausgesucht. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt und immer einen Tropfen Sprit im Tank.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von gemm
Heuschmid het einen Satz 19er Hirsch stehen. Aber nicht neu.
gebraucht? wie alt? preis? randsteinschäden?
gruss befu1
Keine Ahnung - ich habe damit nichts am Hut; nur neulich herumstehen sehen.
Frag ihn.
öh *schwitz* (geil geil geil...)
also. schöner wagen..
du wolltest morgen vorbeikommen?
um ein bisschen rumzufahren?
achso
ja morgen passt mir prima!
@beful
öhm... ich habe den Wagen als Ganzes gekauft... also nix mit Aufpreisliste:
Der Auftrag lautete: liebe Hirschen, packt alles rein was es gibt... und wir rechnen ab.
Ich kann Dir somit nicht sagen, was die einzelnen Posten kosten.
Das neue Hirscharmaturenbrett ist auch drinn, aber eben.. siehe oben.
Nun denn... musst halt e bitz Geduld haben. Schätze dass ich am Samstag Fotos machen kann, denn das soll das helle Gestirn wieder rausgucken. Mützdimütz
Wow, der absolute Traumkunde: Ich nehm einmal den ganzen Laden, Rechnung bitte an diese Adresse, dann sehe ich auch was es kostet... 😁