München-City / Flughafen FJS-München
Hi, Jungs -
das ist jetzt arg OT und auch wirklich nur des Gags wegen gedacht, denn ein Taxi kann ich mir schon leisten ... *grins*
Wer von den Münchnern hier hat morgen ab 13:30 Uhr Zeit und vor allem Lust, mich von der Innenstadt zum Flughafen zu fahren? Mir geht´s wirklich alleine um den Gag, ich kann mir vom Termin jederzeit ein gelbes Schiff zu ordern - der Spaß wär´s mir aber wert 🙂
Liebe Grüße, Verena
19 Antworten
grinz
ich muss morgen früh auch zum hauptbahnhof nach ffm, da ich morgen für 4 tage nach sylt fahre. vielleicht bietet sich ja wer an. mein zug geht aber schon um 5.05 uhr morgen früh *grinz*
*hihi*
Fahr mit der U/S-Bahn.. U7 wenn mich nicht alles täuscht!
Hätt ich doch für dich gerne gemacht, fahr immer gerne Leute kutschieren..
Aber ich muss leider Arbeiten 😉
😁 😁 😁
Net bös gemeint, nur gemein!
Mexx
Grins 😁
Nöö, bin faul und nehme dann das Taxi ... mit der U-Bahn finde ich im Leben nicht wieder aus München raus, muss doch meinen Flieger zurück kriegen.
Liebe Grüße, Verena
Frauen und Technik!
S-Bahn Netz
Immer schön in die S8 richtung Flughafen einsteigen und gut ist.
Du zahlst min. 1/10 vom Taxi, wenn nicht weniger!
das Taxi fährt gewiss 30min locker von der Stadt aus an den Flughafen
Mexx
Ähnliche Themen
Hmmmm ... Mexxx ... nicht schlecht .. ich schau mir das auf jeden Fall an .. trotzdem bin ich so ein typischer Idiot, der sich auf 100 m 130 x verfährt ... *seufz* Ich habe einfach kaum Orientierungssinn und echt Schiss, dass ich da was falsch mache ... *hoil*
Werde wahrscheinlich lieber latzen und auf Nummer Sicher gehen, deshalb hatte ich die Anfrage ja gestartet ... Ich kriege Panik, wenn ich nicht mehr weiß, wo ich bin und zudem auf einen Flieger angewiesen bin ...
Alles Liebe, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
*hoil*
das is ja auch mal nen geiles wort, kenn bisher nur ganz normal *heul* 😛😛😛
bin gestern abend 23:30 mal wieder von schwabing
(münchner freiheit) zum flughafen raus gesschossen.
trotz dauergeschwindigkeitsbegrenzung auf der A9
wegen stadionbau, habe ich aus zeitmangel und
wegen ungewöhnlich freier piste, mal schön
drauf gedrückt: 12:45 minuten "von tür zu tür".
not bad. hat auch glaube ich nix geblitzt...
😉
@verena:
wenn ich morgen nicht picke-packe-voll mit terminen
wäre, würde ich den chauffeur mimen. aber, ab 15:00
ist die piste zu voll, da geht's dann nicht so fix...
und falls sich keiner findet:
fahr s-bahn (S1 oder S8). ist am kommodsten
und u.u. sogar schneller.
mfg
Ja, hallihallo und liebe Grüße an die Nachbarfront 🙂 Das finde ich jetzt aber wirklich mega lieb von Dir.
Mein Termin endet aller Vorraussicht nach um 13:30 Uhr, und mein Flieger ab München geht Punkt 15:05 Uhr. Man sollte ja ne Stunde vorher da sein, besser ist das ... wenn das noch immer in Deinen Zeitplan passt und Du vielleicht wirklich eine Möglichkeit haben solltest, hast Du was gut bei mir, und das meine ich ehrlich !
Ich schick Dir per PN mal meine Handynummer, vielleicht hilft das.
Egal, ob´s klappt - ich danke Dir von ganzem Herzen, ich bin richtig gerührt ...
Es grüßt Dich herzlich die Verena
EDIT: Das sehe ich jetzt erst: meine Adresse liegt ja direkt in Bogenhausen, zwei Querstraßen vor der Prinzregentenstraße ... ist das nicht die Nobelecke von München? Wenn morgen alles glatt geht, bin ich nur noch kurze Zeit in NRW ... dann packen wir die Koffer ... nur nicht zu früh freuen .. aber Daumen drücken ... nichts ist entschieden, aber ich gebe mein Bestes ... *hoff*
Jungs, der Daniel ist mein Held - ich wusste ja, dass "meine" 3er Jungs superlieb sind. Aber das, was ich heute erlebt habe, geht doch nicht so einfach an einem vorbei.
Komme aus meinem Termin (nachdem ich vorher knapp 100,00 € an Taxigebühren [1x NRW, 1 x Bayern] loswurde), rufe Daniel an, alles passt, und der Gute ist tatsächlich ´ne Viertelstunde später mit seinem schicken Flitzer (E46 320d) da ... war das ein Heidenspaß ... und so schnell konnte man gar nicht gucken, wie wir am Flughafen waren, so viel gequatscht hatten wir ...
An dieser Stelle nochmals und in aller Herzlichkeit: DANKE, DANIEL, das vergesse ich Dir nie ... wenn wir wieder mal in´s schöne Dresden fahren, klinkste Dich einfach mit ein - bist ein Engel 🙂
Schön, dass es so etwas gibt - in der Kürze der Zeit, die ich hatte, einen Boardie im Forum zu finden, der einen zum Flughafen München fährt - einfach nur grandios. Hast was gut bei mir 🙂
Alles Liebe, Verena
Hi Verena,
nichts zu danken. War wirklich klasse wie schnell und spontan alles geklappt hat.
Wenn du das nächste Mal in München bist - Anruf genügt.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Gruss,
Daniel
Wer fährt mich morgen von Esslingen nach Stuttgart 8Uhr Esslingen HBF 😁 😁 😁
Ist doch ne geile Sache Verena! Auf was du immer kommst! *lol*
Sehen uns am Samstag
Gruß Angelo
@ VERENA :
EINGEBILDET BIST DU ABER NICHT !!!!
DENKST DU ALLE REISSEN SICH DARUM DICH ZU FAHREN; NUR WEIL DU NE TUSSE BIST (UND DAZU NOCH NICHT MAL NE GEILE)
WIE LÄCHERLICH !!
BIAEMWIE