Mülleimerle für den GLK
Hallo zusammen,
dass der GLK etwas klamm an Ablagen ist wissen wir wohl alle, für das Müllproblem (keine Abfallmöglichkeit für Klümmchenpapier, Parkscheine usw.) habe ich mir den Aschenbecher vom aktuellen VW Polo besorgt und Mercedesmäßig modifiziert.
Die VW-Teilenummer ist laut Quittung 6R0 857 961 D 82V und kostet 21,27€ inkl. Steuer
Der Stern ist aufgeklebt und stammt von einem 16mm Ansteck-Pin von MTeile (Bucht) 4€ inkl. Versand.
Mir gefällt die Lösung gut, sieht aus wie angegossen, ich musste lediglich unter dem Becher etwas unterfüttern, damit er aufgeht, er passt auch problemlos in den hinteren Halter, vorne gefällt er mir aber besser.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
martin
PS Der Farbunterschied kommt hauptsächlich durch den Blitz, in Natur sieht man ihn so gut wie nicht, die Oberflächenstruktur ist identisch mit der Mittelkonsole/Armlehne.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von siegiw
Brauche ich nicht, kurble einfach das linke Fenster runter. Da ist dann ein unendlich riesengroßer "Mülleimerle".
Gruß
Siegi
Großartige Leistung!
Hoffentlich schmeisst Dir jemand den Müll wieder ins Auto zurück. Ist ja, für andere mit der gleichen Haltung wie Du sie an den Tag legst, auch nur ein großer Mülleimer.
Gerd
31 Antworten
Hallo Martin,
vielen Dank. Ohne Deine Idee, die Du uns mitgeteilt hast, wäre ich niemals darauf gekommen. Jedenfalls finde ich diesen Becher sehr nützlich und ich möchte ihn auch nicht mehr hergeben wollen. Die Ablagemöglichkeiten im GLK sind ja nun nicht so groß, daher ist man schon für jede Kleinigkeit dankbar.
Ich danke Dir nochmals für Deine tolle Anregung und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gruß Simone9009