mtm u. hohenester GEHIRNLOS!?

Audi A4 B7/8E

hallo forum kann das sein?

vor 4wochen anfrage bei mtm wegen verstärkter kupplung und leistungssteigerung (gr.turbo)!

fruendliches kundengespräch, ein angebot werde mir geschickt. so weit so gut.

nach zwei wochen warten kein angebot.
anruf bei mtm man werde der sache nach gehen und mir umgehend mein angebot zu kommen lassen!

1 woche später erneuter anruf bei mtm.
aussage von mtm sorry, aber versprochen es geht heute noch raus.

nun ist wieder eine woche vergangen.

also gut es gibt auch andere tuner heute anruf bei hohenester.
selbe anfrage kupplung und gr. leistungssteigerung

eine total unfreundliche frau am telefon:
dazu könne sie jetzt nichts sagen sie muß die daten erst raus suchen.

für mich kein problem ich möchte eh ein verbindliches schriftliches angebot.

also die dame am telefon (in absoluter unfreundlicher tonlage)

ich solle ihr doch meine faxnummer geben

worauf ich ihr antwortete geht leider nicht weil ich privat kein fax besitze und im betrieb nicht jeder wissen muß was an meinem auto verstellt wird.sie solle es mir bitte per e-mail oder post zukommen lassen.

da sagt die frau (jetzt richtig böse)
warum ich dann nicht gleich ein e-mail anfrage gemacht habe und legte auf!!!!

KANN DAS SEIN?

ich spiel schon seit einem jahr mit dem gedanken mit der gr. leistungssteigerung,
und ich werde es auch definitiv machen.

die kosten für den umbau liegen zwischen 5000€ und 10000€.

haben die das nicht mehr nötig?

ist das geld nicht so leicht verdient wie beim chip tuning?

oder haben die sowas nicht drauf?

wollte eigentlich auch sofort mit dem umbau beginnen das im sommer alles fertig ist.
aber so muß ich woll einen neuen tuner suchen!

ich bin stinksauer, dachte immer das sind profis!

werde jetzt wahrscheinlich mein geld ins ausland tragen, zu sportec
ausser die bekommens AUCH nicht auf die reihe.

so jetzt reichts erst mal, bin auf eure posts gespannt.

gruss allgäuer

16 Antworten

du bemerkst es aber früh,dass SERVICE in deutschland inzwischen SEHR KLEIN geschrieben wird...😉
aber naja,muss man als konsument mit leben.

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

😁 willst du uns jetzt dumm sterben lassen ??! 😉
gruß nach MR
Sliner

Hi Danny,

naja, was soll ich sagen? Bisher ist mir kein Auto quergekommen, das auch nur ansatzweise hätte mitgehen können. Die Beschleunigung ist brachial, egal in welchem Geschwindigkeitsbereich. Selbst bei über 250km/h haut´s einen noch richtig in die Sitzlehne, wenn man aufs Bodenblech drückt. Erst bei um die 300km/h nimmt der Druck langsam ab. Bis zur Top Speed habe ich mich bisher nicht vorgewagt. Einen 911´er Turbo habe ich irgendwo bei 270km/h im Rückspiegel verloren 😁 Der Klang ist pures Gänsehautfeeling. Immer dumpf grollend, ohne jemals aufgesetzt oder vordergründig zu wirken. Der Ledergeruch der schwedischen Kühe hüllt einen komplett ein. Die Liebe zum Detail findet sich überall wieder. Störend finde ich nur das riesige Phaeton Lenkrad und die häßlichen Phaeton Schaltpaddel.
Weh tut es immer an der Tanke. Bei zügiger Gangart nicht unter 23l. Läßt man ihn aber gemütlich Rollen sind auch 12-13l möglich.
Das schlimmste danach ist dann wieder in den 115PS Beetle einzusteigen, aufs Gaspedal zu drücken ... und es passiert nix 😁
Noch Fragen?

Gruß aus MR,
Björn

Deine Antwort