ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. MTM- Motortuning

MTM- Motortuning

Themenstarteram 12. Februar 2002 um 19:30

Kennt einer von euch den Tuner MTM?

schaut euch die mal an unter: www.mtm-online.de

die sollen gute Leistungssteigerungen machen für alle Turbo-Motoren.

38 Antworten

...scheint hier ja zum handfesten Firmen-internen Gerangel zu werden... *say cheese*

am 15. April 2003 um 9:11

animailking

 

Habe die Ehre Du Neider!

 

Aus Dir spricht der Neid der Besitzlosen!!!

Deutsche Sprache schwere Sprache!!!

Mfg Tina

am 15. April 2003 um 10:34

Lus und Tina!

Bin mal gespannt, ob die Diskussion hier auch mal wieder sachlich wird.

So Beiträge ala Tina.Grab oder Animalking sind nicht wirklich produktiv.

Solche Kindereien sollten per pn - wenn überhaupt nötig - ausgetragen werden.

Also bitte back to topic.

Alternativ wird das Thema geschlossen.

Suchts Euch aus.

Gruss

am 15. April 2003 um 10:45

Lus und Tina!

Es ist mir doch egal was ihr labberts!

Tina ! Ich frage mich warum soll ich neidisch sein?

@Lus! 1. Hat der Bimoto keine 800 PS DU VOLLAFFE!

2.Hat es ihn in Nardo zerissen

3.Hab ich das Auto aufm Prüfstand gesehen

360 KW maximal leistung, soviel zu 800 PS!

4.Das Auto hat keinerlei konzept und NIEMAND JA AUCH NIEMAND W*RDE SO EIN AUTO JEMALS KAUFEN! UND ES HAT AUCH NIEMAND JEMALS EIN CONCEPT AUTO VON MTM GEKAUFT

Hast du jemals einen Bericht vom BIMOTO GESEHN WO KEIN MTM MITARBEITER DABEI WAR? ODER HAST DU JEMALS DAS AUTO AUFM PRUEFSTAND GESEHEN ?? ES GIBT KEINEN TEST MIT MESSWERTE VON DIESEM AUTO! NUR DIE MYTHEN DATEN VOM MTM ! KEIN WUNDER WENN MAN DAS AUTO EINEN HANDFESTEN TEST UNTERZIEHEN WUERDE WÄRE DER SCHWINDEL PERFEKT ODER WARUM SOLLTE SICH MTM VOR SOWAS DR*CKEN?? SIND JA SO SERIOES! KÖNNEN SICH DAS DOCH ERLAUBEN!! LOL

SO idioten wie du lus die wo keine ahnung von irgendwas haben und nur dumm daherlabbern gibt es genügend und solche wie du fahren auch zum MTM.Mir is des egal fahr zum MTM wenns da spass macht! Komm geh am besten noch heute zum MTM und lass dir dein "POWERCHIP" reinpflanzen!

VIEL SPASS

warum so agressiv und so LAUT?????? :mad:

nur weil wir die nicht glauben können?? wenn das so stimmt wie du es sagst dann trage deine argumente sachlich und normal vor aber so ein geblärre erinnert mich doch stark an ein heranwachsendes kind. solltest dir mal gedanken machen.

also schrei ruhig nochwas rum, dadurch glauben wir dir doch nicht unbedingt mehr ;)

wie gesag so schlecht können die garnicht sein wenn da jeder hingeht und ich noch nie jemanden gehört habe der ein problem durch die arbeiten von mtm an seinem auto hatte.

Also mir reicht es.

Aufforderung nicht nachgekommen.

Thats why - closed -

Gruss und sorry für die anderen.

Fabius

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. MTM- Motortuning