Mtec
Da der alte Thread aufgrund von Streitereien zwischen zwei Personen geclost wurde, mach ich hier einen neuen auf.
Einfach aus dem Grund, dass ich mir auch die SuperWhite-Birnen bestellt habe, diese gestern ankamen und ich euch meine Erfahrung mitteilen möchte.
Der letzte Thread wurde aufgrund von Streitereien und nicht aufgrund des Themas geclost, daher hoffe ich, mit diesem Thread niemanden auf den Schlips zu treten.
...
Nachdem im letzten Thread relativ viel negative Erfahrungsberichte zum Threadende hin auftauchten, befürchtete ich schon einen Fehlkauf getätigt zu haben.
Heute Abend hab ich die Birnchen verbaut. Ich muss sagen, vom optischen her kommen die verdammt nah an Xenon heran.
Die Ausleuchtung auf Schnee ist auf jeden Fall besser als mit meinen vorherigen BlueVision Ultra.
Ich bin vor einer halben Stunde mal ein paar km über nasse Staßen gefahren --> persönlicher Eindruck: Ausleuchtung/Leuchtkraft nur geringfügig schlechter als bei den BlueVision.
Ich kann mir vorstellen, dass die SuperWhite auf trockener Straße sogar besser als die BlueVision sind. Die Gelegenheit über trockene Straße zu fahren hatte ich leider noch nicht.
Da ein Freund von mir da ist, hat er mal seinen Ibiza neben mein Auto in die Garage gestellt. Er hat die Power2Night.
Im Anhang die laienhaften verwackelten Bilder 🙂
Bild1: in Blickrichtung Auto links: Mtec, Auto rechts: P2N
Bild2: in Blickrichtung links: P2N, rechts Mtec
Wenn die MTEC nach dem Test auf "Trockenem" heller als die BlueVision sind, bleiben sie definitiv drin.
Gruß
Ci-driver
112 Antworten
Ohne mich.
Den Test mache ich nicht 🙂
Die haben:
1. keine Zulassung (nur für Boote)
2. will meine SW nicht zu Explosion bringen (sowas habe ich schon bei Golf und E36 gesehen) weil der SW für die höhere Temp. nicht ausgelegt und aus Kunststoff ist
Gruß
Addi
Zitat:
Original geschrieben von BWM touring
Jetzt fehlen noch Erfahrungen mit den 100 Watt Birnen............Frank
mit solchen lampen reskiert jeder ein kabelbrand... ausserdem würde der boardcompi mekern soweit ich das noch weis...
wie @Spark noch gesagt hatte kann das auch passieren
Hallo,
@alle, die die Mtec Super White verbaut haben!!
Reichen die euch von der Ausleuchtung her, oder macht ihr wieder die "alten" rein?
z. B Philips GT 150 power 2 night.....
Habt ihr sie gleich wieder rausgeschmissen?
Im Trockenen geht es noch aber wehe es fängt an zu regnen;-((
Habe mittlerweile Philps X-Treme Power drin. Fantastisches Licht.
Chris