MTEC Superwhite

Opel Tigra TwinTop

Ich wollte mal fragen wer diese Birnen schon hat und wie zufrieden er damit ist!
Würd auch gern was über die Lebensdauer erfahren, aber solange hat die wohl kaum schon jemand!
Die Vergleiche sehen ja schon nicht schlecht aus, aber wärr mir lieber wenn mir das jemand an seinen eigenen Erfahrungen bestätigen könnte!

198 Antworten

Ich habe mir die P2N bestellt und deswegen gerade geprüft, ob meine MTECs legal sind ....

----> sind sie nicht!

Habe darauf eine E-Mail an den Verkäufer geschickt und warte nun auf seine Antwort!
Er müsste mir doch eigentlich im Tausch legale schicken, oder?

LG Jan

da er sie dir als legal verkauft hat ist er dazu verpflichtet.

er wär eigentlich auch dazu verpflichtet das aktiv allen kunden mitzuteilen... aber eben 🙄

So, er hat mir sofort zurückgeschrieben und schickt mir auch neue Lampen zu! *freu*

LG Jan

Sooo, hab jetzt auch die MTEC's drin, Abblend-und Fernlicht, Standlicht die Super White W5W...und das natürlich in den 3D-Ellipsoid-Flutern 😁
Aber jetzt mal ganz im Ernst, das Austauschen iss ja wohl das aller letzte, da krich'st doch echt ne'n HALS bei 😠
Extra die ganze Front runter um die Scheinwerfer ausbauen zu können, und dabei bricht man sich trotzdem noch die Finger, ich hab manchmal echt das Gefühl die Konstruktionspläne wurden auf der Weihnachtsfeier nachts um 3 genehmigt 🙄

Hoffe mal die Teile halten jetzt ne Weile, nochmal die ganze Scheiße abschrauben, glaub dann such ich mir ne'n "Experten" bei Myhammer.de ...für'n zwanny gibts gequetschte Finger gratis dazu ^^

Werd mal versuchen paar gute Pics zu schießen und hochzuladen, hoffentlich iss das gleich mal endlich dunkel hier 😎

Ein xenonmäßigen Gruß
F-D

Ähnliche Themen

also ich hab trotz meiner Wurschtfinger die Abblender ohne Abnehmen der Front tauschen können....in nem vollgeräumten 1.8er und mit 3d-Elli Scheinwerfern...nach ca. 4 Schnittwunden, 5 Quetschungen und 158 blauer Flecken waren sie drin, ich bete nur dass die Teile noch lange halten und ich nicht wieder ran muss 😁 😁

Hab heute abend endlich paar bilder geschossen und muss sagen...leck mich am ar***, die sehn gar nich mal so gut aus 🙄
Glaub ich muss erstmal ne qualitativ hochwertigere Digicam auftreiben, die Pics kann ich euch einfach nicht zumuten, da bekommst ja Augenkrebs von :P

@Thy
Das mit den Wurstfingern kommt mir bekannt vor ...wenn ich mir meine Pranken so anschau 😁
Und zum Birnenwechsel: An die Abblendlichter kommt man sicherlich ohne größeren Aufwand, aber Stand-und Fernlicht sind bei den Ellipsoid - Flutern einfach "unerreichbar", dem Spezialisten, dem es gelingt, diese Birnen beim Corsa ohne Demontage irgendwelcher anderer Baugruppen zu wechseln, dem ...na lass mal kurz überlegen...ahh, dem leih mich meine bessere Hälfte für einen Tag lang aus ..all inclusiv versteh sich ja von selbst 😎 😁 (Soo jetzt gebt alles, ich will blutige Finger sehen 😁 )

Reinhaun, MfG F-D

Zitat:

Original geschrieben von Thy

also ich hab trotz meiner Wurschtfinger die Abblender ohne Abnehmen der Front tauschen können....in nem vollgeräumten 1.8er und mit 3d-Elli Scheinwerfern...nach ca. 4 Schnittwunden, 5 Quetschungen und 158 blauer Flecken waren sie drin, ich bete nur dass die Teile noch lange halten und ich nicht wieder ran muss 😁 😁

OT

Der 1.8er ist nicht vollgeräumt, das haben wir im Vergleich zum 1.7CDTi in Wuppertal aufm Treffen festgestellt 😁

Ich krieg nämlich nicht mal die Kappen ab, weil rechts der Behälter von der SRA davor sitzt und links der Schlauch von der SH 🙂

Neulich waren beide Standlichtbirnen kaputt, also Front ab, SW ausbauen usw...und dann als alles fertig war lag noch der Deckel von der Fernlichtkammer aufm Tisch. *grml*

Wir haben es mit 2 Leuten probiert, es war nicht möglich das Ding wieder draufzuschrauben, also nochmal alles runter...

/OT

ich hab die auch verbaut und bin ebenfalls zufrieden. Nur um die Standlichter kommt man nicht herum, sonst macht man sich die gesamte optik kaputt...

gekauft habe ich meine bei www.nostino.de laut der Homepage, ne Zweigstelle von Xenonwhite.de

Naja abblendlicht geht ja wie gesagt noch einigermaßen, aber der rest is ja mal absolut behindert gemacht, absolut nicht kundenfreundlich, kann einer sagen was er will das is doch nur so damit opel selbst für nen einfachen lampenwechsel noch abkassieren kann. Fernlicht und Standlicht werd ich bei mir erst tauschen wenn ich im Frühjahr die schwarzen 3d's einbaue.Und wehe es geht dann ne lampe kaputt

@flupie:

ist ja ok, wenn du eigenwerbung betreiben willst.
aber bitte mach das ehrlich und tu nicht so, als waerst du kunde, wenn dir der shop selber gehoert.

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von t00i

@flupie:

aber bitte mach das ehrlich und tu nicht so, als waerst du kunde, wenn dir der shop selber gehoert.

gruss,
tom

andersrum wirst ja direkt gelöscht und ich hab sie mir letztlich selber gekauft, also bin ich mein eigener Kunde. Aber unrecht hast Du nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Flupie

Zitat:

Original geschrieben von t00i

@flupie:

gruss,
tom

andersrum wirst ja direkt gelöscht und ich hab sie mir letztlich selber gekauft, also bin ich mein eigener Kunde. Aber unrecht hast Du nicht !

halte ich fuer sehr fragwuerdige methoden.

sich selber als eigener kunde darzustellen und die tolle abwicklung von sich selbst zu loben.

ueberzeug lieber durch leistung, dann kommt das lob von anderen.

es heisst nicht umsonst: "eigenlob stinkt!"

gruss,
tom

müssen wir beide uns über fragwürdige Methoden unterhalten?! Wie bist n zu den MTECs gekommen?! 😉

wieso, was war da fragwuerdig?
aber ich glaube, die ganze story waere hier fehl am platz.
wenn du es wirklich genau wissen willst, kannst mich gerne anrufen.
dann hoerst du auch die nicht geschoente seite. 😉

gruss,
tom

Wäre das beste,dann braucht ihr eure Zärtlichkeiten nicht hier auszutauschen,

Deine Antwort