Mtec Superwhite lampen: Welcher Laden führt die, außer Inet

Opel Tigra TwinTop

Hi, ich wollte mir die Mtec superwhite kaufen, jedoch wollt ich mir die abholen und nicht im Inet kaufen. Weiß jemand wer die vertreibt, evtl. Atu?

MFG

20 Antworten

Hallo...

Nur mal so eine Frage aus Interesse, schaut der TÜV oder sonst wer überhaupt mal die Birnen nach? Also ich wüsste net das die mal meine aus der Fassung genommen haben und des geprüft.

Mfg

Josh

Zitat:

Original geschrieben von Thy

Ja, jedoch nur die illegalen MTECs...die legalen sind nicht so weiß, siehe hier nen Foto, auf dem rechts die illegalen ohne Prüfzeichen (die zwar eins hatten, was jedoch ungültig war) zu sehen sind, und links die legalen mit E-Prüfzeichen (um das zu bekommen, mussten sie gelber gemacht werden)

http://thyl3r.de/muell/auto/gsi/unterschied_mtec.jpg

das hat mich jetzt neugierig gemacht und ich hab mir das mal bei mir angeguckt (ich habe im moment auch eine legale und eine illegale mtec drinn) und da ist wirklich ein unterschied. kann das also bestätigen, auch wenn man wirklich schon 3 mal genau hinsehen muss um es zu erkennen.

Ich weiß nicht, was der TÜV macht, aber wenns kracht, guckt der Gutachter von der Vollkasko überall hin...

Ich denke man kann von einem Kunden nicht erwarten, dass er illegale und legale erkennt, wenn das Prüfzeichen gefälscht ist.

Das liegt außerhalb des Herrschaftsbereich des Halters.